• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy barbar fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gandilo

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich wollte mir nen frenzy barb machen der auch ut machen soll!
habe mir da ein eq ausgedacht ob das in ordnung ist könnt ich dann komis schreiben...

1waffe: lw ba
2waffe: beast ba
Rüssi: forti
helm: arreat
handschuhe: dracul
SChuhe: gore
Amu: highlord
ring: bk3
ring: raven

ob das mit lw und beast ba in ordnung ist weiß ich nicht, hat mir nen guter freund geraten da er auch nen ut barb gemachmt hatte mit dem eq...

Se jetzt zu meiner frage ist das eq in ordnung?

mfg gandilo:read:

wie wäre es, wenn du mal die guides durchsuchst

da gibts nen guide zum tristram frenzy lies den mal und dann schau dir deine ausrüstung an

1waffe: lw ba--> schelchte wahl
2waffe: beast ba-->schlechte wahl
Rüssi: forti
helm: arreat--> bescheiden
handschuhe: dracul
SChuhe: gore
Amu: highlord-->eher nicht gut
ring: bk3--> ziemlich unsinnig
ring: raven

an sich is dat schwachsinn

aso und schau mal in die barbarengallerie, da stehen paar tristram barbaren drinne

schmeiß deine dupes weg und lern spielen

http://www.d2info.de/frenzyguide/u_allgemeines.html

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946834

Die Dupes kannste wegschmeissen. UT und normales PvM zusammen ist eher schwierig da man anders stattet. Equip kann man ja tauschen. Was dein guter Freund dir rät ist für beide Varianten unsinn. Aber das kannste ja selber nachlesen. Lesen dann sollten sich die meisten Fragen beantworten.

mit diesem equip wird es dir an 2 sachen mangeln... ar und resis
und beides ist sehr wichtig für UT

Alternativ zum 1 Guide-Link von Ma werf ich dir mal noch einen weiteren an den Kopf --> Den hier

Ansonsten : Was Ma sagt

lol was labert ihr von dupes... ich habe ne normale frage gestellt ihr spasties...
echt scheiße von euch-.-
man lauft gegen die wand ihr trottel..
kiddys

selber Spasti, lies halt mal einen Guide bevor du postest

Dein EQ ist sauteuer und trotzdem bei weitem nicht das Optimum, daher weg mit dem Dupe Geraffel

Hier ist dann mal zu und es gibt nette Post.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben