• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Geisel Barb

Hyperdude

Guest
Hallo :angel:,
Ich bin grade am Planen meines neuen Frenzy Barbs, letzte ladder hatte ich nen Dual sword Barb mit nem eth botd in ner kolossklinge und nem eth Eid in ner BB.
Eine eth Kolossklinge habe ich auch schon wieder gefunden, aber auch eine eth Sturmgeisel

die Runen habe ich noch nicht zusammen, aber so soll er aussehen:
1.Waffe: eth zoded Stormlash
2. Waffe: eth Eid in ner Geisel ~500dmg
Rüstung: Forti
Helm: Arreat
Gürtel: Verdungo / TG
Boots: Gores
Gloves: Draculs
Ringe: Rare / Craft mit str leech und anderen Adds
Amu: HL
Anni Torch und 6 Bo Sk

nun meine Frage:
Kann ich mit dem Build genauso wie mit meinem alten in der letzten Ladder genau so einfach durch Hell metzeln oder sollte ich bei dem altbewährten bleiben, die eth Sturmgeisel vertraden und mir zur Zod noch ne Vex besorgen und nen Botd bauen?

Bin mir unsicher und bei solchen teuren Items ist Planen das A und O

Daher bitte ich um Rat

Greez Hyperdude
 
eth zoded storm und eth geissel oath haben geilen dam. hab ich schon durchgekaut.
aber dein momentanes eq hat mass dmg und 1k ar oder so, also ->

belt: dungo
helm: arreat
rüstung: treachery oder forti
boots: gores
gloves: lavas oder draculs , je nach rüstung
ringe: 1x heavens+1 leech
amu: heavens

so sieht das ganz fein aus. mit lavas hast du 20 ias+chance auf ench, du kannst dir also dein hl spahren und ar einholen und sogar forti usen. dmg solltest du eh genug haben
 
warum denn

wegen 6 fireres? ô.o glaub ich kaum , lavas haben ench ias fireres und selfrep (:p) was will man mehr
 
LoH haben 350 ED vs Demons, deshalb sind se besser.
 
Advisory schrieb:
eth zoded storm und eth geissel oath haben geilen dam. hab ich schon durchgekaut.
aber dein momentanes eq hat mass dmg und 1k ar oder so, also ->

belt: dungo <-- für damred und leben, das nicht mit bo verrechnet wird? ne, da würde ich lieber ne ohrenkette oder so nehmen
helm: arreat <-- gulli bringt mehr dam, arreats geht bei resimangel aber auch
rüstung: treachery oder forti <-- forti, wenn man die rune hat ;)
boots: gores <-- jop
gloves: lavas oder draculs , je nach rüstung <-- LoH
ringe: 1x heavens+1 leech <-- dualleecher + raven
amu: heavens <-- highlords > * :p

so sieht das ganz fein aus. mit lavas hast du 20 ias+chance auf ench, du kannst dir also dein hl spahren und ar einholen und sogar forti usen. dmg solltest du eh genug haben


@ ersteller: nimm statt den skillern lieber maxdam-charms.
 
naja ich denke bosks sind besser weil er damit die party besser supportet

an sonsten natürlich maxarlifers
und schaden gegen dämonen.. naja, dafür gibts imho zu wenig dämonen -> ausgenommen die bosse
 
:lol: zu wenig Demons?
1/3 aller Monster im Spiel sind locker Demons.

bosks sind doch unsinnig, party support... maxed BO reicht locker aus.
max/ar für dmg auf jeden Fall.
 
naja, ob lvl 32 bo so toll ist.. naja, ich denke kaum das er allein spielen wird und sich eine party über ein 4x bo auch freut :p dmg hat er eh massig, gut, wenn er alleine spielen will sind natürlich maxarlifer angebracht. 6 gcs und 8 scs
 
Na besorgen tun wir hier nichts.

Das LoH und max/ar besser sind als das andere gedöhns sollte klar geworden sein, ansonsten gibs den ausführlichen Guide von b.haart. Den lash würd ich eher auf nen Zeal packen und dafür Grief/Death machen, das ist besser als jedes botdgedöhns, mit abstand.

@Advisory
Lies mal nen Guide, deine Vorschläge sind kompletter mist.

edit: ich mach den mal wieder auf, vllt kommt doch noch was sinnvolles
 
Hallo erstmal,

wie wärs für mehr dmg Arre gegen Gulli tauschen (und sockeln was fehlt)

Lvl32 Bo langt locker aus jeder Char der mit nenn Pala Bo (so lvl15-20) nennn Baalrun überlebt dürfte mit lvl 32 wohl kein POrblem damit haben oder????

Ausserdem Barb mit max dmr Ar charms ist besse3r da mehr dmg mehr kills bedeutet.

Mfg und thx
 
Ich könnte nun endlos Tips zu dem Thema geben, in minutiöser Kleinarbeit das Equip zerlegen, da aber im Grunde Alles, was der threadersteller wissen muss in dem in meiner Sig verlinklten guide steht spar ich mir das und verweise auf diesen (der eigentliche Grund für den guide war am Rande, dass eben weniger Themen wie diese aufgemacht werden.......naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt).

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben