• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy hc selffound

bernie0303

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

grad mit einem d2-kollegen ausgemacht, wir wollen im sp hc selffound spielen. wollt ursprünglich eine ama machen, aber diverse gedankengänge haben mich dann auf einen frenzy gebracht. im team is noch ein zealer.
als merc is ein machter fix, der zweite is nach momentanen überlegungen ein eiswolf. obwohl ich persönlich auch von der idee mit einem harmony-blondinchen begeistert bin :D

jedenfalls hab ich zum barb paar fragen:
wie sieht die skillung aus?
3+ in doppelschwung
20 frenzy
20 bo is klar
1 amok gegen pis
der rest?

1. welche mastery skillen? selffound is es schwer zu sagen, was einem vor die füße fällt. und die mastery gibt immerhin bissi kritischen, ar und dam.
2. wieviele punkte in nr? wird eher schwer, an gute resis zu kommen, da beim frenzy auch kein slot für schild frei is :D

welche waffentypen wären denn am anfang interessant? ich würd zu flegel (schnell)/kriegshammer (speedbugged) tendieren (bzw ein szepter, bis ich den flegel benutzen kann). bessere vorschläge für den anfang?

statung: am anfang erst in vita, soweit klar. immer mal wieder str punkte, aber wieviel? sollte ich auch dex in die höhe treiben, um dann evtl schwerter nehmen zu können? oath mit VIEL glück evtl, is da wohl leichter ein 4 sockel bb aufzutreiben als eine 4 sox geißel ;)

gespielt wird 1.11, ohne plugy. ist es da auch möglich, die ladder-rws freizuschalten?

das is jetz mal das, was mir so durch den kopf geht. anfangen wollten wir morgen, sollte das auch von interesse sein.

wird im laufe des spielens noch bissi was kommen, aber hoffe, dass das hier das meiste is. na denn, jede antwort wird selbstverständlich auch in diesem thread mit dem obligatorischen :keks: belohnt

LG Bernie

Also erstmal solltest du dir etwas Zeit nehmen und den thread in meiner Sig durchforsten (Rasereiguide 1.11). Im Grunde kannst du dich exakt an den guide halten, nur must du eben aufgrund fehlendes Equips etwas defensiver vorgehen. Also um die WC-Variante wirst du nicht drumrumkommen.

NR brauchst du nicht so brutal viel, so etwas wie Irathas Krone + verschiedene Teile sollte auch selffound möglich sein. Lvl 13 mit items mehr solltest du nicht investieren.

Und geh auf Knüppel, da gibts selffound einfach mehr Interessantes (Nords, Baranas, Aldurs, etc.). Alternativ Äxte, so ein upped Schlachtergesele oder Messers Schneide sind findbar.

Ich würde für den Anfang sowieso nur maximal einen Punkt in die Mastery investieren. Rest gibt sich, sobald eine entsprechende Waffe gefunden wurde (Ehre z.B.)

Grüsse Bernd

den guide kenn ich selbstverständlich ;)

mit wc hab ich bis jetz noch nie gespielt, von daher weiß ich auch ned ob das wirklich so extrem viel bringt. ausserdem hätten wir ja insgesamt schon 3 melees (ich, pala, machter), und dazu einen eiswolf. denkst nicht, dass das genug sicherheit is?

das mit der stats-verteilung str 3:2 vita find ich interessant, das dürfte ich beim vorigen lesen überlesen haben. werd dann mal 150str, und 100 vita anpeilen. sollte ich mir vlt auch paar punkte (~50) zurück behalten, wenn wirklich ein gutes/brauchbares schwert droppt? oder dann doch lieber in str buttern, und damit ed für knüppel stärken?

knüppel oder äxte, gibt auf beiden seiten interessante sachen. bin zb auch von einer kriegsaxt begeistert :angel:
die jedoch mit guten stats ... dazu kann man äxte auch craften, und die bekommen von hausaus schon bissi ed dazu. ausserdem gibts afaik bessere äxte zu shoppen als knüppel, oder täusch ich mich da?

naja, muss jetz erstmal weiterarbeiten, bis es dann soweit is, dass ich "große" waffen nehmen kann dauerts ja eh noch ein wenig.

bekommst natürlich noch einen versprochenen :keks: ;)

Zurück
Oben