• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frenzy IAS breakpoints

Merxtewas

Well-known member
Registriert
16 Januar 2001
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
7
Hallo,

ich habe eine Frage zu IAS mit Frenzy:

- ich benutze ein Grief Phase Blade mit 40%IAS
- in der offhand habe ich an Oath gedacht, entweder in einem Cryptic oder einem Colossus Sword
- wieviel IAS ergibt auf dem restlichen Equipment Sinn? Genauer: ich habe momentan 20% Gloves/Amulet und 10% Belt. Bringt ein 15% Jewel im Helm noch einen Vorteil?

Erklärt es mir als wäre ich ein 5 Jähriger :D Ich habe ein bisschen rumgesucht aber das meiste davon nicht verstanden...
 
Zurück
Oben