Also vielleicht kann ich es am Beispiel meines Goldbarbs umschreiben: Er hat als einzige offensive Kraft ein Oath BB, der Rest ist EG und MF bzw. Mondsichel Amu ist für Leech und CoT ist Leech und EG.
Auch im Inventar sind nur EG Charms, paar davon mit AR.
Vorteile hier: Er kommt allein durch die Waffe schon auf genug Dmg und Speed, hat ausreichend Leech und braucht kein Cnbf, ich hab jedenfalls keins.
Ich hab nichtmal nen Merc oO dank 2x Dwarf und noch mehr Mgdmr insgesamt 55 krieg ich keinen Dmg von Hydren und auch der Rest hält sich gering.
Ein Frenzy bräuchte hier schonmal 2 Waffen, gut auch da gibts welche, die ohne weiteres IAS schon nen guten Speed haben, ginge also.
Auf Schadensverstärker verzichtet man wieder, geht wohl auch noch klar.
Insgesamt ginge es wohl alles ganz gut, bis auf eine Ausnahme: Cnbf fehlt. Ein Raven lässt wichtige 100 EG und viel Mgdmr liegen, dazu kommt, dass die Ratsheinis öfter(bei mir letztens 3x hintereinander) ne Frostaura haben und dagegen hilft nix und als Frenzy ist das total scheisse.
Als WW hilft einem das fast eher noch und ist im schlimmsten Fall total egal.
Evtl. wird man unterbrochen, da man verflucht ist und schon böser Dmg durchkommt teilweise, Fhr ist auf dem Eq. auch kaum vorhanden, wenn überhaupt.
Ohne CB/DS bzw. mehr davon, als ein Gold/MF-Barb haben will, bietet Frenzy imo keine besonderen Vorteile.
Manaburn ist als Frenzy ebenfalls mieser imo und zuletzt braucht Frenzy mehr Punkte, also zweigt man was von der Mastery ab, hat weniger FI oder nimmt weniger Dmg mit, wodurch Frenzy aber endgültig seine Vorteile verliert.
WW ist tatsächlich der beste Weg, um viel Mf und EG auf der Ausrüstung mit gutem Killspeed zu kombinieren, das Ganze für einen phänomenal niedrigen Preis(dass ein 2x Grief Lutscher 5 Sekunden weniger für den Rat braucht als ich... wayne) und weiterhin mit der Möglichkeit ein ganz normaler PvM WW zu sein, bzw. aus einem normalen PvM WW einen solchen Gold/MF WW zu machen, nicht zu schlagen imo.
Die Runs schnellstmöglich durch zu ziehen ist sowieso nur was für Prolls, ich bin froh, dass ich mir die Zeit nehme noch etwaige Ghoulbosse zu killen, nachdem mir letztens einer davon widerwillig(nach Quetschen) nen fast perfekten Arre vor die Füße warf.
Ganz klares [x] für den WW, der Frenzy ist sicher nicht übel, aber mehr was für Liebhaber, fragt man nach der Effektivität, muss WW als erstes genannt werden.