• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Optimieren

Frenzy_Mean

Guest
Abend
Ich hab seit geraumer Zeit Equip für nen Frenzy gesammelt und es Heute endlich geschaft, aber jetzt hat er nicht genug AR kann mir wer weiter helfen
Equip ATM

Waffen 2 x BOTD
Armor: Froti
Helm: Arreats
Amu: Highloard
Ring: 2x 20-230 Raven
Gurt: Nosferatus
Handschuhe: Hände Auflegen
Schuhe: Blutreiter
Dazu Anni und Barb T
ich komm auf ca 7 k AR will aber min noch 1 k mehr
was läst sich optimieren ?

Danke schon mal

Nimm die BOTDs und verkauf sie an Charsi^^^

Diesen gelesen >

http://www.d2info.de/frenzyguide/u_allgemeines.html

oder den für Ütrist >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946834

Es ist immer wieder verwunderlich,wie verwerflich
Channelware sein kann....und komm mir bei 2 Botds jetzt
keiner mit irgendeiner hier WIRKLICH absolut SINNLOSEN
Dupedisskussion,ne....

MfGg Marco

€: 1 Raven raus,ML rein.
Schon mal was von Dämonenglied gehört ?
AR-Schub²
Gulli rein(Helm Waisenrufset)....

ja den ersten guide hab ich gelsen
zum Dämonenglied
wie das am besten einsetzten in 2 SLot oder wie ?

ML?

Und wie viel besser is Gulli als Arreats weil mir gefällt einfach der style vom arreats besser

ja den ersten guide hab ich gelsen

Und denkst, du weißt es besser - oder warum folgst du ihm nicht? Da steht auch drin, was "ML" bedeutet, gleich auf der ersten Seite.

zum Dämonenglied
wie das am besten einsetzten in 2 SLot oder wie ?

Du kannst es auch in der Kiste lassen oder dir nen Palasklaven suchen, ders für dich casted, aber am sinnigsten wärs da, ja.

ML?

Und wie viel besser is Gulli als Arreats weil mir gefällt einfach der style vom arreats besser
Viel.

Simon

Dämonenglied nach ancasten diverser
Kampfaufruf,Kampfbefehle,Defschrei
gegen einen z.B. Schreispeer austauschen,
verzaubern anklicken,Zeiger auf dich,
enchanten(verzaubern),dann Söldner.

ML = Manaleech,hast du keinerlei auf deinem
"Equipe".

Gulli ist schadenstechnisch erheblich besser als Arre,auch
wenn dir die Schadensanzeige geren etwas anderes sagen möchte^^
35% CB wow
15% Todschlag,mit Blutreiter und HLs(Highlords-Amu)
bedeutet das fast immer doppelter Schaden.
30FHR = schnellere Erholung nach Treffer nimmt ein
Frenzy auch gerne mit.

Wenn du Probleme mit Resis hast,dann z.B.
Zauber im Inventar(oder Torch wenn du hast),
oder die "Verrat"-Rüstung anziehen und
Fade auslösen > was das ist,steht genauestens
in den Guides.

MfGg Marco

Kannst den Arre auch drin lassen, allerdings ist Gulli klar der Helm mit dem grösseren Dmg-Potential, aber durchkommen kann man locker mit beiden und wenn dir der Style besser gefällt, dann kanste den Arre auch nutzen. Wenn allerdings Gulli, dann kann man auch über WT als Boots nachdenken.

BotD... wären wirklich beide besser bei Charsi aufgehoben, diese RWs mit den garantiert gedupten Runen sind nicht die beste Wahl. Optimale Kombo wäre Grief (PB) & Death (CS), degegen ist BotD ein Witz (auch mal einen Blick in den Guide hier reinwerfen, da stehen ein paar Waffenkombos drin samt deren Dmg). Solltest du dann allerdings auch wirklich gründlich lesen, dann sollten auch sollte Dinge wie ML geklärt sein... :p

Gurt... Ohrenkette.

ich dachte mit ml meinte er einen bestimmten ring weil mana porbs hab ich bis jetzt nicht

Nimm ein paar AR-Charms mit, bevorzugterweise mit max dmg und Leben. Ansonsten kann ich dazu nur sagen, wenn du mit dem Eq nicht durch Hölle kommst, dann mit den vorgeschlagenen Alternativen erst recht nicht.

>>> ich dachte mit ml meinte er einen bestimmten ring weil mana porbs hab ich bis jetzt nicht <<<

Stimmt schonder ML kann sinnvollerweise in deinem Falle
nur von einem Ring kommen,und ohne ML wirst du Probleme
bekommen,glaubs.......

MfGg Marco

€: Stimmt,Vex übersehen,thx für Hinweis...

Zuletzt bearbeitet:
Bei seinem Eq bestehen keine Manaleechprobleme, da ML dank der Vex in Botd vorhanden ist. Und so ganz nebenbei war mein letzter Frenzy mit, Ausnahme den Waffen, genauso ausgerüstet. Meiner hatte zwei Trauer-Phasenklingen, weil mich dieses Neuanlegen der Waffe genervt hat.

Achja ein ML-Ring war für den Manahaushalt drin.

tod = 7% ml= ausreichend ^^

dopellutscher wäre auch ne gute sache doch dann würde ich auf lash+schaeffers umsteigen weils style hat und mehr gruppenschaden bedeutet

edith sagt noch dass 7k ar komplett ausreichen
einfach noch ein bissel mehr leveln und sich z.b. nocht mit lvl 80 im weltsteinturm rumtreiben.

ansonsten zum optimieren
Str as str can und den schniddersmerc net vergessen

zu gulli vs arre
n gulli kann ~ 200-400% mehr off weapon ed bedeuten.
das schafft die arre nie

Der Thread passt > folgendes >

Nilathake hat mir soeben einen 2. Schaefers
fallen lassen^^

6frames sind mit Dual Schaefers machbar.
Gulli ias@
HLs
Loh
Nossi > 65 > 6frames > 4.16Aps

Soweit so gut,wie wäre es in den einen Schaefers
ias@ zu sockeln und dafür Ohrenkette zu nehmen ?

MfGg Marco

hm ja nur noch was in dem guid steht was von linkshand waffen bug drin was ist das ?

du kannst deinem merc auch obsidience geben

Du kannst deinem Merc verdammt viel in die Patschehändchen drücken, aber das beste für einen Frenzy-Merc ist nunmal Schnitters (bevorzugt eth), da es den Dmg-Output vom Frenzy selber massiv erhöht. Grund: Altern... da kann Obedience nicht mithalten.

--> barbarenwegweiser anschqauen (roter thread)

da steht unter puznkt 6
frenzyspeed faq vbon b.haaret
http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=81

Zu dem Guide habe ich mal eine kurze Frage.
Wenn ich z.B. einen Legendären Hammer habe, so ist der WSM ja 20, wenn ich nun eine z.B. eine Shael einbaue wird der WSM dann 0 oder kann ich den WSM garnicht direkt beeinflussen und fliessen Sockelungen in der Waffe in das EIAS mit ein?

MfG,
MP_BlackJack

Die WSM kannst du nicht beeinflussen soweit ich weis, aber waffen ias fliest auch nicht mit dem rest ias zusammen sondern wird anders berechnet (bin mir nicht 100% sicher :rolleyes:)

mfg blash

Ist so. Der WSM gibt einen Grundwert vor, der dann aber je nach Charakter, Waffenklasse und Art des IAS anders zur Endgeschwindigkeit verrechnet wird. Da das Ganze sehr kompliziert ist, sollte man einfach immer den Calculator benutzen, dem glauben und es gut sein lassen ;).

Simon

Zurück
Oben