• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frenzy: selffound rw's. welche?

Hikage

Member
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
hi all

ich spiele mir grad einen frenzy sf hoch. d.h. die waffen werden mit grösster wahrscheinlichkeit rws sein, wenn nicht grad was nettes dropt.

also um die frage mal zu präzisieren:

welche rws taugen für alp und hell?

dabei sollte wichtig sein, dass diese rws leicht durch countess runs erreichbar sein sollen und dass man nicht einen sau seltenen rohling dafür braucht.

das ganze wäre dann noch in hc, was bedeutet, dass ich auch auf defensive achten muss (sprich: sicher 3k life).

also mir sind besonders aufgefallen:

ehre:
+ 1skill, ll, ds, ar;
- nur 160ed, 5 sockel waffe

lawbringer:
+sanct aura, altern
-kein ed
wäre es hier sinnvoller, eine solche vll dem merc zu geben? dann würde ich might vom a2 merc verlieren, was bei meinem sowieso schon niedrigen dmg nicht so tragisch wäre, oder?

königliche gnade:

+ein wenig ed, ar, ll, billig
-nichts, was mir in der def bringen würde wie zb lawbringer

mondischel

+static, gutes ed, idt, ow, ias
-um rune

schwärze:

+gutes ed, ias, massig cb, ar
(-)(+)knockback, kein ll

stimme der vernunft

+eisstoss und frozen orb auf schlag, ed, cnbf
-hohe runen, kein ll

ich gehe mal davon aus, dass ich kein gulli finde, dafür aber goblin zeh. welche kombi von waffen wäre dann am sinnvollsten? oder gar waffen craften/imbuen?

thx

cya
 
es gibt noch das billige stärke wort,damit könnteste dann bosse legen im zweiten slot
 
bei ehre sind 160 ed nen minuspunkt und bei schwärze sind 120 ed nen pluspunkt? das erklär mir mal ;)

ich würd sagen dual-ehre reicht schon aus um durchzukommen. 160 ed ist nicht soooo wenig und die reslichen eigenschaften sind nicht zu verachten (ds, ll, skill, etc)... das ganze geht in axt und schwert (die beiden klassen mit den meisten rw und unique möglichkeiten) und falls ne um für mondsichel droppen sollte passt da die mastery auch
 
Je nach deinem Glück bei der Höllenschmiedequest und bei deinen Funden im freien Feld, liegt eventuell auch Eid im Bereich des Möglichen. Shael und Lum findet man häufig, für Mal und Pul brauchst du halt zweimal Glück oder Geduld bei den Besuchen bei Frau Gräfin.
Meine selffound HC Trappse fand auf jeden Fall eine für sie nutzlose Mal und eine ätherische Balrogklinge dazu.
Als selffound Spieler ist es natürlich schwer vorherzusagen, was dir vor die Füße fallen wird, aber seit den erhöhten Runendropraten in 1.13 ist es wahrscheinlicher ein Eid zusammen zu bekommen, als ein gute Elite Unique/ Set Waffe zu finden, glaube ich...
 
Ich kann auch nur empfehlen ein paar hell countess runs zu machen. Hatte auch kaum was aber innerhalb von 2 Tagen ein paar anständige Runen und konnte meinen Barb ausrüsten der jetzt mit oath rumrennt.
 
würde dir Schwärze empfehlen, man macht dank cb auch
auf Hell ziemlich guten Schaden.
Die Runen gibts schon auf alp bei der Countess,
Tyrannentäter droppt schon in akt 5 alp.

Als Rüsse sind Lionheart und Peace zu gebrauchen.

mfG
 
Verrat ist auch eine super Frenzyrüstung
 
Zurück
Oben