Akeshro
Guest
Hallo zusammen,
Nun will ich mal einen Frenzy Barbaren versuchen.
Komme leider mit der Skillung noch nicht ganz klar mit Warcry oder doch ohne Warcry.
Wenn ja mit Warcry auf was verzichten Mastery oder Synergie und welche...,
Der Barbar soll haupsächlich Bosse machen und später vieleicht mal Übertrist.
Als Mastery hab ich Schwert genommen.
Bei den Stats wieviel Dex sollte ich machen hab leider noch keine Ahnung welche schwerter ich finde oder verwenden werde.
Und wieviel Str ich haben sollte.Vit ist klar da der Rest ^^.
Habe auf der Homepage geguckt aber wenn ich Guides ansehen will kommt bei mir diese Meldung=
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '\r' at line 1
Vieleicht kennt sich jemand aus und kann mir da sagen was mir fehlt komisch ist nur früher gings ohne Probleme und die Sufu geht leider auch nicht.
mfg.
Nun will ich mal einen Frenzy Barbaren versuchen.
Komme leider mit der Skillung noch nicht ganz klar mit Warcry oder doch ohne Warcry.
Wenn ja mit Warcry auf was verzichten Mastery oder Synergie und welche...,
Der Barbar soll haupsächlich Bosse machen und später vieleicht mal Übertrist.
Als Mastery hab ich Schwert genommen.
Bei den Stats wieviel Dex sollte ich machen hab leider noch keine Ahnung welche schwerter ich finde oder verwenden werde.
Und wieviel Str ich haben sollte.Vit ist klar da der Rest ^^.
Habe auf der Homepage geguckt aber wenn ich Guides ansehen will kommt bei mir diese Meldung=
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '\r' at line 1
Vieleicht kennt sich jemand aus und kann mir da sagen was mir fehlt komisch ist nur früher gings ohne Probleme und die Sufu geht leider auch nicht.
mfg.