• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Skillung

Akeshro

Guest
Hallo zusammen,

Nun will ich mal einen Frenzy Barbaren versuchen.
Komme leider mit der Skillung noch nicht ganz klar mit Warcry oder doch ohne Warcry.
Wenn ja mit Warcry auf was verzichten Mastery oder Synergie und welche...,
Der Barbar soll haupsächlich Bosse machen und später vieleicht mal Übertrist.

Als Mastery hab ich Schwert genommen.
Bei den Stats wieviel Dex sollte ich machen hab leider noch keine Ahnung welche schwerter ich finde oder verwenden werde.
Und wieviel Str ich haben sollte.Vit ist klar da der Rest ^^.

Habe auf der Homepage geguckt aber wenn ich Guides ansehen will kommt bei mir diese Meldung=
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '\r' at line 1

Vieleicht kennt sich jemand aus und kann mir da sagen was mir fehlt komisch ist nur früher gings ohne Probleme und die Sufu geht leider auch nicht.

mfg.
 
Wenn SC und hauptsächlich Bosse würde ich kein Warcry skillen.
Die werden nicht gestunnt afaik.

Aber auch sonst, Warcry ist überbewertet.
Ein Barbar ist auch so sicher genug.

Schwerter sind jetzt nicht wirklich so der Hit für Frenzy glaube ich.
136Dex wären da gut meiner Meinung nach > Azure oder sonstige Runenwörter in einer Phasenklinge.
 
schwerter sind gut für den frenzy - immerhin ist das optimum 2X grief pb oder grief pb +death im kolossschwert

kommt halt drauf an ob man an sowas drann kommt

ich denke auch in ein punkt in warcry ist nicht falsch, da man in einer gefährlichen situation mit stun wesentlich besser dran ist als ohne
 
Jo, aber er schrieb ja er weiß nicht was er so findet.

Da sind die Runenwörter eher unwahrscheinlich.
 
jop evtl findet er lichtis oder so - die sind nich soo selten...
allerdings sind gute knüppel warscheinlich häufiger aldurs, bananen, ect
oder aber äxte gibts auch ne menge gute^^
ich würd evtl mit der mastery warten bis man ne waffe hat, mit der man durch hell kommt -.- gut unter umständen ist das nie - aber man beisst sich schon in der ar*** wenn man auf schwerter geskillt hat und dann ne sturmgeissel oder n schäfer findet :D
 
>Der Barbar soll haupsächlich Bosse machen und später vieleicht mal Übertrist<

Also auf dem Weg zu den Bossen,nehemen wir mal Dia und Baal,ist Warcry mit lvl16=4sec Stunzeit schon ganz gut,steigert die Sicherheit enorm.
In Ütrist weiss ich es nicht so genau,hierfür wirds glaub ich nur angeskillt fürs durchspielen.....,oppala,nee 8-12 Skillpunkte,sry....

MfGg Marco
 
:hy:
Ich würde an deiner Stelle versuchen, genug Dex für ein "Eid" in einer Balrogklinge oder einem Kolossschwert zu staten (Eid liegt noch im findbaren bereich, und wenn man tatsächlich mal eine Lo findet, baut man sich dann halt ne Forti :p ).
Stärke kannst du auch "überstaten", pro Punkt in Stärke gibt es 1%erhöhter Schaden.


Tristram Barbar:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1166734

Frenzy Barbar:

http://www.d2info.de/frenzyguide/
 
Danke für den Guide und die vielen Antworten.

Eine Frage hab ich noch,bin nun LvL 26 und Raserei geskillt wenn ich mit Raserei angreife kommt es mir langsamer vor als mit Doppelschwung.
Obwohl bei Raserei um mich so ein Wind weht und ich schneller renne greife ich langsamer an.
Ist das normal sollte man immer abwechseln beim kampf mit den 2 Skills oder gibt sich das wenn ich Raserei höher geskillt habe?
Ist mir schon fast peinlich die frage aber hoffe dennoch das mich da einer aufklärt.

mfg.
 
is normal, dass du am anfang mit doppelschwung noch schneller bist, als mit raserei ...

zur kampftechnik:

raserei auf linke maustaste und dann nich mehr die taste loslassen, bis alles tot is^^


€d|t: is dir der Speed-"bug" bekannt? is sehr hilfreich
 
hab selber n Francy.
Da ich anfänger bin hab ich halt nit wirklich son tolles eq.
Hab francy max(logisch oder?)
Bo max
Doppelschwung max(wegen wenn mana leer)
Schrei max
Bc´s 1
Mastery????
Drauf geschi.....!
Mach zwar nur 2k dmg aber krig wegen dem Speed trotzdem alles kalt!
Und das mit extrem low eq!

mfg
 
In Warcry solltest auf jeden Fall ein paar Punkte reinskillen.

In irgendeinem hier verlinkten Frenzyguide wurden etwa 20 Punkte auf die beiden Synergien verteilt empfohlen. Die Mastery solltest maxen. Sieht man denn zwar nicht im Screen, aber vor allem wenn du viel CB auf der Ausrüstung hast, dann bringt das ordentlich Schaden.
 
Sheograth schrieb:
In Warcry solltest auf jeden Fall ein paar Punkte reinskillen.

In irgendeinem hier verlinkten Frenzyguide wurden etwa 20 Punkte auf die beiden Synergien verteilt empfohlen. Die Mastery solltest maxen. Sieht man denn zwar nicht im Screen, aber vor allem wenn du viel CB auf der Ausrüstung hast, dann bringt das ordentlich Schaden.

bezieht sich der untere teil auf den oberen? wenn ja: warcry is keine syn zu frenzy


würde auch die mastery maxen ...

mehr dmg = mehr dmg
mehr ar = mehr treffer = mehr dmg
krit. treffer = mehr dmg ...

sind doch 3 gute gründe für den skill ...
 
SaBBeRSaBBeR schrieb:
raserei auf linke maustaste und dann nich mehr die taste loslassen, bis alles tot is^^

Raserei auf die RECHTE Maustaste. Probiers aus, du wirst nie wieder anders spielen wollen.
 
wenn dann auf die linke!!!! Und den def- cb auf die recht!
mfg
 
Hat vieleicht wer das Knochenhauer Schwert zum Verkauf oder Tausch?
Kann leider noch nicht in die Trade Foren....,darum versuch ichs hier mal.
 
A ist das Traden hier untersagt, B ist das Schert Knochenhauer zumindestens in Dia2 nicht existent, also dürftest du es schwer haben ein solches zu traden. Und zur Skillung solltest du gerade als Jamdn mit schwachen Waffen Kriegsschrei möglichst auf 10+ bringen. Synergien eben dann was dir übrig bleibt.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben