• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy-Slotwechselproblem

DerSchrecken

Member
Registriert
5 Juni 2006
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Aaaalsoo:
Mein Frenzy trägt Tod in einem Koloss-Schwert und Eid in einer Balrogklinge. Nach dem Slotwechsel trägt er das Koloss-Schwert immer in der (aus Sicht der Spielfigur) linken Hand und ist damit langsamer.
Ich muss es also kurz rausnehmen und wieder in den Slot legen, dann trägt er es (aus Figursicht) wieder in der rechten Hand und schlägt wieder schneller zu.
Die Waffen im Inventar liegen (auf den Bildschirm schauend) Tod links und Eid rechts.
Eine Weile hat es beim Slotwechseln keine Probleme gegeben. Ich weiss nicht, was ich geändert haben könnte, ausser, dass ich jetzt mit gesetzten Dex-Punkten über den Anforderungen der Balrogklinge liege. Vorher bekam er die fehlenden Punkte über das Inventar. Hat das damit zu tun?
Oder was kann man machen, dass die Waffen so bleiben, wie sie gebraucht werden?
Da ich nichts dazu finde, was ich auch verstehe, wäre es schön, wenn mir das jemand verständlich erklären könnte.
Ist schon kompliziert links und rechts dabei zu verstehen.
Ich komme mir schon vor, wie eine Frau im Auto...
Spaß muss sein. :lol:
 
Das ganze Prinzip des Linkshandtricks beruht ja darauf, dass D2 falsch (anders) rechnet, wenn man die Standardanordnung der Waffen ändert.

Dieser Standard ist nun mal Primärwaffe über den Handschuhen und Sekundärwaffe über den Schuhen.

Durch die Reihenfolge des anlegens kann man das zwar genau umgekehrt haben, aber bei jedem Slotwechsel "korrigiert" D2 das automatisch.
 
Klingt aber interessant, dass durch die wenige Dex zuvor der Speedbug auch nach Slotwechsel aktiv gewesen sein soll. Kannst du noch irgendwie ausprobieren, ob das wirklich gleich schnell zu genügend Dex mit Speedbuggen per Neuanlegen des langsamen Schwerts ist? So könnte man sich, wenn deine Aussage zutrifft, beim PB/Koloss-Schwert Frenzy beim Slotwechseln durch einen kleinen Zauber mit +dex das Neuanlegen sparen.
 
Kann ich leider nicht mehr testen, weil ich die Dex ja schon reingepackt habe. Ich dachte nur, wenn es daran gelegen hätte, wäre das in all den Jahren bestimmt mal irgendjemandem aufgefallen.

Ich habe mich jetzt noch durch etliche englischsprachige Texte geforstet. Mit dem Ergebnis, dass ich es zwar immer noch nicht so recht verstehe, das Ergebnis aber ist, dass ich wohl immer nach dem Leichenfleddern das Koloss-Schwert neu anlegen muss.
Da hilft auch nichts...

Kann wohl zu.
 
Wollte nicht extr anen Threat aufmachen und dachte es passt irgendwie hier rein:

Funktioniert der Linkshandtrick in Werwolfform mit Barbaren-Wut (Wolfhowl)?
 
Zurück
Oben