• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Solo

Amok konvertiert den Gesamtschaden nach offweapon-ed, ds, cs zu magieschaden und macht damit auch bei nur 1 Punkt spürbar Schaden.
Andre als z.B. Rache vom pala, wo nur aus dem Waffen-basisschaden der Elementarschaden berechnet wird.
 
Hallo Barbaren-Siedlung!

Ich halte mich an diesen Guide: https://www.d2info.de/frenzyguide/u_allgemeines.html#2365_Ziel2

Nun kommen mir Zweifel aus, ob der Solo bis Baal Hell spielbar ist. Gegen PIs hab ich später nur Amok als Antwort. Ist da ein Punkt nicht zu wenig? Sollte ich da nicht ev mehr Punkte planen?
ich hab auch einen barb solo selffound gespielt. ich habe mich auch für frenzy entschieden, und bin erstmals nur bis akt1 hölle um dort in tc85 arealen elite unqiue waffen zu farmen. der frenzy barbar ist sehr itemabhängig, und kassiert ohne dein aktives zutun schläge wie ein nasser sack. mein vorschlag ist daher folgender: heulen 1pkt im notfall, spott vs seelen+moonlords, kampfschrei 1pkt vs champions und bosse und kriegsschrei 1pkt um gegner zu stunnen ohne flüche zu überschreiben.

so wirst du selbst mit wenig leben überleben und die gegner jederzeit kontrollieren
 
Ich bin mit dem Frenzy auch ohne Probleme durch gekommen, zwar nicht Selfround aber mit relativ schlechten Equipment. Ein Froster kann ne ganz gute Ergänzung sein und Schlachtruf hat mir sehr geholfen.
 
Ich habe den so Solo bis Hell gespielt. Gerade vorhin die Ancients gemacht...
 
Da ich im Singleplayer nun auch wieder einen Frenzy-Barbaren angefangen habe, stellt sich bei mir auchdie Frage, was ich dann später gegen PIs machen werde.
Amok ist ja inzwischen eine Synergie zu Raserei, der dem Skill einen Magieschadensanteil bei mischt. Wäre es daher nicht sinnvoll ein paar Punkte mehr in Amok zu stecken (bevor man Hohn als dritte Synergie ausbaut), um mit jedem Schwung seiner raseneden Waffen auch Magieschaden auszuteilen?
 
Du verwandelt nur einen Teil deines Schadens in magischen, ergo weniger physdam und weniger lutsch
Aber eben nicht erhöhter rasereischaden, soweit ich dat noch im Kopp habe.

Amok ist keine off weapon Ed bringende Synergie AFAIK.
 
Ja, du hast Recht. So steht es leider auch in dem von Martin zitierten Guide.
Amok wirkt auch als Synergie zu Frenzy, hier wird der Frenzyschaden aber nicht erhöht, sondern lediglich ein prozentualer Teil des Frenzyschadens in Magieschaden umgewandelt (genauer gesagt pro gesetztem Punkt 1% ).
Das ist schade.
 
Das würde bei 1% pro Punkt so oder so keinen Sinn machen. Mit Amok hat man effektiv gegen Immune ein One Point Wonder, in Zukunft noch mehr wenn BO statt Schrei als Synergie wirkt.
 
Zweitslot, Azurewrath schnelle Hand, Gimmershred andere Hand. Oder Dual Azure.
 
wozu? n azure hat vernachlässigbaren physdam, den du dann in magieschaden per amoksynergie umwadelst.

1 amok, dicke 2hand wumme und durch,
 
du hast so oder so mindestens einen punkt in amok (wenn du versuchen willst über magieschade während frenzy das ganze zu lösen.

dann kannste auch schauen, ob du nicht das rw, was altern im schwert gibt, in ne pb packst und damit zukloppen
 
Naja. Mit Amok in einem Rudel kriegt man schon gut auf die Fresse. "Lawbringer" meinst Du. Das geht auch. In die andere Hand dann einen Dämätschprügel. Habe halt eine Schwäche für Blauzorn ;). Ist ja eine Lösung, die Lawbringer nicht unähnlich ist. Haben beide eine Zufluchtaura. Lawbringer pierced mit Altern physische Immunitäten, beide heben physische Immunität von Untoten durch Zuflucht auf. Blauzorn hat noch Magieschaden (und davon viel) on Top, ohne wie bei Amok ständige getroffen zu werden.
 
Naja. Mit Amok in einem Rudel kriegt man schon gut auf die Fresse. "Lawbringer" meinst Du. Das geht auch. In die andere Hand dann einen Dämätschprügel. Habe halt eine Schwäche für Blauzorn ;). Ist ja eine Lösung, die Lawbringer nicht unähnlich ist. Haben beide eine Zufluchtaura. Lawbringer pierced mit Altern physische Immunitäten, beide heben physische Immunität von Untoten durch Zuflucht auf. Blauzorn hat noch Magieschaden (und davon viel) on Top, ohne wie bei Amok ständige getroffen zu werden.
falls man amok benutzt und dabei scahdne bekommt, reichts einen punkt in kriegsschrei zu geben. dann bekommt man nur mehr schadne von weit entfernten ranged gegnern. der barb hat CC fähigkeiten.
 
Ein bischen Stellungsspiel mit dem Söldner reicht oft auch schon.
 
falls man amok benutzt und dabei scahdne bekommt, reichts einen punkt in kriegsschrei zu geben. dann bekommt man nur mehr schadne von weit entfernten ranged gegnern. der barb hat CC fähigkeiten.
Ich würde sogar so weit gehen, Kriegsschrei mit 10-20 Punkten zu besetzen, weil es das Spielen mit mäßigem Equip so sehr verbessert. So lange man keine verlässliche Quelle von Altern (oder Lebensspender) hat, würde ich auch Schlachtruf regelmäßig nutzen. Weniger Def bedeutet erheblich bessere Trefferchance und weniger Schaden ist extrem gut. All das funktioniert natürlich mit Frenzy, Conc oder Zerk, aber nicht mit WW, denn da hat man keine Zeit, die Kriegsschreie zu ja...äh...schreien.
 
Zurück
Oben