• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy-Speed, rechts/links??

Hallo Barbarenexperten,

da die Thematik offenbar meine geistigen Fähigkeiten übersteigt, muss ich hier nochmal ganz platt nachhaken.
Ich will meinen SP-Frenzy jetzt umrüsten auf Dual-Dämonenglied - ganz einfach weil das meine bis dato besten Einhandwaffen sind und ich weder Rohling noch Runen für Eid habe. Mit 20 ias vom Restequip und lvl 23 frenzy sagt mir der Calc nun, dass eine shael in der Primärwaffe - egal ob links oder rechts - den Barbaren geanuso schnell angreifen lässt wie mit shael in beiden. Kann ich also beruhigt in den anderen noch ein Schadensjuwel ballern? Das dürfte dann doch nur Auswirkungen haben, wenn ich nicht mit der Primärwaffe treffe, was -Dämonenglied sei Dank^^- hoffentlich ja nicht oft vorkommen sollte.
Schon mal vorab Danke für Eure Mühe!

Gruss Casi
 
Wenn der Calc sagt es macht keinen Unterschied hau in die andre Waffe ruhig was rein, das den Schaden steigert. Du benutzt ja eh zweimal die gleiche Waffe. In dem Fall würd ich dem Calc einfach vertrauen, weil die exakte Berechnung selbst zu machen zuviel Arbeit ist :D
Würd dann einfach über den Handschuhen die Waffe mit der Shael reinklatschen und die andre über den Schuhen.

lg Bill
 
Zurück
Oben