• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Frenzy+Stalgard's Decimator

Alles was mit Barbaren zu tun hat
dazu müsste ich diese Waffe zunächst finden :p

Bin ich neuerdings blöd oder steht da tatsächlich "Legendary Two-Handed Sword" und "1-Hand" in einer Zeile?
Ich war ja noch nie ein Freund von Frenzy, aber dann noch eine 1,1aps Waffe zu nehmen würde mir ja noch den allerletzten Spaß rauben :D

Ich benutze das Ding und finde es gut, sehe aber nicht warum ich dafür Frenzy oder das Fury Talent reinnehmen soll?

Was ist das bitte für eine Logik?
Die Waffe ist gut mit jeder Skillung, warum soll ich mir meinen Build mit solch albernen Skills kaputt machen.

Man kann das Teil einhändig führen? :eek: Und ich hab einen gefunden und beim Schmied zerdeppert, da 2-Händer eh nix Dolles sind. Na großartig... :mad:

Ich benutze das Ding und finde es gut, sehe aber nicht warum ich dafür Frenzy oder das Fury Talent reinnehmen soll?

Was ist das bitte für eine Logik?
Die Waffe ist gut mit jeder Skillung, warum soll ich mir meinen Build mit solch albernen Skills kaputt machen.

Viele schnelle Angriffe -> Effekt wird oft ausgelöst.

jetzt mal bissel off-topic. aber warum sind seit RoS die Charakterforen fast tot?

Ich denke weil es nicht mehr viel Beratungsbedarf gibt. Man trägt halt was man findet und das Bisschen an nötigem Wissen bzgl Gear und Skillung hat man in einer Stunde in den entsprechenden Foren gefunden.
Nicht das es nicht immer noch genug Deppen ohne Plan gibt, aber die haben auch schon früher keinen Blick ins Forum geworfen.

Zurück
Oben