• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Tristbarb Equipfragen

Yeezy

New member
Registriert
14 November 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hallo

mein frenzy barb ist nun lvl 80, equip ist

gulli (um)
highlords
forty
death (ettin)
grief (Ba)
gore
2 x Raven
draculs
ohrenkette

mit meinem WW-barb hatte ich keine chance in tristram trägt dual grief usw.

meine frage:

soll ich etwas an der ausrüstung ändern und ist der skill schrei wirklich zu empfehlen?

gruss
 
9600 und 9000 je waffe

welcher gurt ist empfehlenswert? ich schwanke zwischen ohrenkette, verdungos und donnergotts

gruss
 
Schrei bringt wenig bis nix, weil Mephi deine Verteidigung krass senkt, aber wohin sonst mit den Punkten? In anderen Gebieten ist viel Def. durchaus nützlich, einige Punkte, bzw. der Rest kann da schon rein.
Das AR dürfte wohl zu niedrig sein, lies den Guide!
 
sorry ich meinte nicht schrie....

ich meinte kriegsschrei, also der ab lvl 30 um die gegner zu stunnen...! sry

gibt es einen richtwert für AR für ubertrist?

gruss
 
Woran es bei dir primär hapert, ist der Charlevel.

80 vs 110 macht einfach eine verdammt miese Trefferchance - auch mit über 10k AR.

Mit lvl 90 würd das schon viel besser gehen.

Neben CB (was dein Setup genug hat) ist in Ü-Trist halt noch die prozentuale oder abolute Verringerung der Gegnerverteidigung.

Standard-Waffenkombis für einen Tristfrenzy sind z.B. Dual HimmlischesLicht mit Eth Sockelung.

Oder Sturmgeissel+Zermalmer.

Wenn ich mir dein Equip angucke, sollte auch damit Ü-Trist klappen.

Frage ist, auf wie viel Life du kommst, und wie deine Resis aussehen, wenn du neben Meppel stehst.
 
ich habe andere threads gelesen und da wird von himmlisches licht etc geredet, deshalb meine unsicherheit....ich werd mal weiter lvl bis ungefähr 90....


resi sin alle so um die 70% aber ich werde das verrat zum ancasten nutzen und dan denke ich, werde ich schon genug resis haben. life hab ich 3.5k.


gruss
 
Naja 70 Resis und dann nur Verrrat zum Ancasten--->> du wirst bei Übermephi ganz schön alt aussehn.
(-125Resis von Mephi)
nur 3,5k Life für Tristbarb zu wenig wenns geht schau ob min. 4,0- 5,0k life bekommst.
(Aber da du erst lvl 80bist-->> Lvl90=50Statuspunkte=200life ohne Bo ca 350life++ mit BO)

Kannst ja im 2ten slot Lt-Stab nehmen zum Ancasten (natürlich erst nachdem man mit den Bo-Waffen angeBOt hat!!!)

Das WW-Barb keine Chance in Tristhat ist ja klar WW= Lt von Draculs löst nicht aus=Tod da kein Lt.

Ar in Trist ca. 10k Ar++ (falls Ziel-Verteidigung z.B. von Eth-Rune vorhanden ist auch bisschen weniger.)

Mfg und thx


Mfg und thx
 
Naja 70 Resis und dann nur Verrrat zum Ancasten--->> du wirst bei Übermephi ganz schön alt aussehn.
(-125Resis von Mephi)
nur 3,5k Life für Tristbarb zu wenig wenns geht schau ob min. 4,0- 5,0k life bekommst.
(Aber da du erst lvl 80bist-->> Lvl90=50Statuspunkte=200life ohne Bo ca 350life++ mit BO)

Kannst ja im 2ten slot Lt-Stab nehmen zum Ancasten (natürlich erst nachdem man mit den Bo-Waffen angeBOt hat!!!)

Das WW-Barb keine Chance in Tristhat ist ja klar WW= Lt von Draculs löst nicht aus=Tod da kein Lt.

Ar in Trist ca. 10k Ar++ (falls Ziel-Verteidigung z.B. von Eth-Rune vorhanden ist auch bisschen weniger.)

Mfg und thx


Mfg und thx
 
Zurück
Oben