• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frenzy - übaba skizze

rinc-e

Member
Registriert
13 August 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Würd mir in absehbarer zeit gern mal nen ü-tristbaba baun ..die ganzen smite sind ja schon langweilig :)

Gulli
2x Bul-Kathos' Sacred Charge / 2 Oath für normales spielen
Verrat
Goblins / Gores?
Draculs
thundergod / Ohrenkette
Raven leech HL?

inventar ..wahrscheinlich net wirklich was zu anfangs ..

funktioniert das? kann ich damit auch normal spielen oder nur ü-trist?

mfg
 
da ich selbst grade am überlegen bin mir einen low-cost-ut-frenzy (in hc) zu bauen hab ich mir da selbst ein paar gedanken gemacht

du musst halt gegen meph auf 300 prisma kommen für full resis.
als rüstung kannst du verrat auch nur zum ancasten nehmen und dann auf was mit mehr resis switchen

das inventar würde ich mit ar-charms vollballern, da die eine perverse def haben.

cth=200*(ar/(ar+dr))*(alvl/dlvl)

mit lvl 85 braucht man also für 70% trefferquote 13k ar
mit einer gesockelten eth immer noch 11k

bei baal nochmal mehr wegen der frostrüstung die er wie ich gehört hab castet

deshalb werde ich wohl auch schwärze anziehen (200 ar jeweils) bzw überlege gegen meph alleine schwärze/wizzy

noch eine frage dazu in eigener sache: wirkt -% gegnerresi von beiden waffen oder nur von der onhand oder nur für jeweils den mit dieser waffe geführten schlag (da frenzy eine sequenz-animation is denk ich des eher weniger)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mir in absehbarer zeit gern mal nen ü-tristbaba baun ..die ganzen smite sind ja schon langweilig :)

Gulli
2x Bul-Kathos' Sacred Charge / 2 Oath für normales spielen
Verrat
Goblins / Gores?
Draculs
thundergod / Ohrenkette
Raven leech HL?

inventar ..wahrscheinlich net wirklich was zu anfangs ..

funktioniert das? kann ich damit auch normal spielen oder nur ü-trist?

mfg

So eher:

2x Grief
1x Lifetab Wand / Bo Spear
1x CoH oder Forti
Gulli / CoA
Highlords
1x Raven 1x BK oder Rare Leech
Gores
Draculs / LoH
Verdungo / Nosi
Charms: +Light Res / Life

Will mir sowas auch zulegen. Bin grad am überlegen, ob der Frenzy nicht besser ist als der Smiter. Das fette Lifepolster ist schon nett.
 
Grief is schön und gut, aber teuer
2 mal himmlisches licht, schwärze Geißel oder Geißel+Zermalmer (im bestfall stormlash+zermalmer) reichen auch.
Wenn 1-2 Lila pots im Gurt sind, braucht man meiner Meinung nach das stäbchen nicht^^
und bei den Amus gibt es noch "Metallgitter" bietet 30+Prisma und ne ganze Menge AR. Den skill vom HL braucht man nich unbedingt und wenn man Verrat nutzt, hat man auch das IAS wieder ausgeglichen.
Beim Gurt würd ich für Meppl den Donnergott umschnallen und danach zu Nosis wechseln
Und unbedingt ein Dämonenglied in die Kiste legen und das Verzaubern nutzen
Noch ein paar AR (evtl mit Life-add) Zauber in den Rucksack und die Party geht los^^
gruß snonzen
 
wirken +allskills eig auf ladungen und auf %ctc?
dann würd ich fade mit dualspirit auslösen lassen bzw lifetap mit spirit casten (auch wegen fcr-> schneller slot-wechseln)

noch eine frage dazu in eigener sache: wirkt -% gegnerresi von beiden waffen oder nur von der onhand oder nur für jeweils den mit dieser waffe geführten schlag (da frenzy eine sequenz-animation is denk ich des eher weniger)?

hat jemand hierzu informationen?
ar auf der waffe wirkt nur für diese waffe oder?
 
die erste frage kann ich mit "nein" und die 3. frage mit AR auf 1 Waffe wirkt nur für diese Waffel beantworten^^
 
hm ..hät eigtl gern die bul kathos genommen weil ich da recht schnell ran kommen tät.

und irgendwie entspricht das aufgezählte ja net wirklich dem guide oder?

nosferatus hab ich ..gores hab ich inzw auch ..aber grief und coh is sehr teuer für mich..
 
grief und coh sind auch nicht nötig.

du solltest drauf achten dass du 5.5 frenzy speed hast (dafür bräuchtest du 75 ias, 46 f+r 6 frames, was auch gehen sollte), max resis (auch bei mephi, der deine um 125 senkt), möglichst viel ar (bzw eth-sockelungen in den waffen wenn möglich) und min 60+ cb.
der waffenschaden ist nicht so entscheidend.
dazu lebensspender von draculs oder nem stab im 2-slot.

ich rate dir als rüssi zu verrat oder verrat zum ancasten und dann duress wenn du dringend cb brauchst oder sonst nimm ne lionhaert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob der Frenzy nicht besser ist als der Smite
Never ever.
Lebenspolster is shice egal, smiter trifft immer und leecht immer und damit steht er stabiler (und killt schneller).

Zum Equip:
-Verrat nur zum ancasten dann was besseres Forti, enigma (willst ja vl auch organe holen), Löwenherz, DURESS.
Letztere warscheinlich wenn du nich uaf max cb kommst die beste Wahl für die Ubers.

Bul Khatos sind Müll, nimm lieber 2Raven als 2Bul Khatos du wirst jeden fetzen AR brauchen du du bekommen kannst.
Wüsste nix das in UBertrist gegen 2xraven ankommt, n gosu dualleech mit 110+ar ist aber doch gleichwertig und hängt eben davon ab ob du manaleech brauchst oder nicht, ll kriegste von lifetap.

Inventar: 45life/132 ar und 20lfe/36 dazu soviele resi charms bis du mit deiner Skillung+Equip auf Maxresi gegen Meppel kommst.
Klar wirst die charms so nich haben aber irgenwdas die richtung is gut, ar>maxdmg!


Grief is schön und gut, aber teuer
Für Ubertrist isses aber nich optimal weils eben kein cb hat

Wenn 1-2 Lila pots im Gurt sind, braucht man meiner Meinung nach das stäbchen nicht^^
Ich weiss ja nich wie du das machst, aber ich m ahce nicht 1keyset un geh dann wieder fullreqs suchen...ich will von denen so lange haben wies geht und das erreiche ich mit dem ancast Stab.
Beim barb sogar recht bequem im gegensatz zum fury wolf z.b.^^

funktioniert das? kann ich damit auch normal spielen oder nur ü-trist?
Stats und Skills sind die selbenw ie fürs normal spielen, equip sollteste n bisl anpassen üfr optimale Leistung.
 
Stats und Skills sind die selbenw ie fürs normal spielen, equip sollteste n bisl anpassen üfr optimale Leistung.

als über eq haben wir bissel geredet.
ich würde aber die skillung abwandeln:

keine synis von raserei skillen, dafür eher nat-resis steigern und wie ich gesehen habe hilft wohl ein erhöhtes heulen-lvl sehr gegen die minions der dicken

das aber natürlich NUR bei einem auf UT spezialisierten den ich sonst so nicht verwenden würde
 
Bul Khatos sind Müll, nimm lieber 2Raven als 2Bul Khatos du wirst jeden fetzen AR brauchen du du bekommen kannst.

damit warn die schwerter gemeint ..die ja angeblich besser als fleshripper sind

So also nochmal

Skillung wäre wohl

Raserei 20
Sprung-angriff Tempo Itemfind Kampfaufruf 1
SchwertMastery 20
Bo 20
WC 10
N-Widerstand 20
Durchgangsskills 10
-------------------
insgesamt 104 -> lvl93 bissl hoch

Statung (hab kein anni/torch)
Str -> Equip
Dex -> Equip
Vita Rest

Equip
jo das is jetzt kompliziert ..BK'S -> 70% cb 40@ + gores 15cb oder Goblins 25cb 60ias mit verrat np ..dann könnt ich eth's sockeln ..oder mit noseferatus auf 30 und metalgitter sofern ich eins find ..oder ohrenkette und HL bin ich mit Löwenherz auf 40ias und 6 frames ..wegen wiederständen ka ..aber das größte prob is manaleech hab ich keins ..hab noch keinen duallutsch/manalutsch ring außer manald o.o"

bah mir wird das grad zu org ..ich glaub mein fieber steigt wieder .. ^^
 
NR nicht so hoch,da gibts das einoder andere cap das man nehmen sollte,
ich würde sagen +7 mit Items in etwa.

DL kann etwas dauern bis man etwas gescheites findet,yop.
Eths würd ich sockeln,OW brauchst du auch,also Draculs und
Lifetap dazu,wenn du auf 5.5frames mit Duress kommst,dann die.

Thundergood never ever,kann deine Angriffserie unterbrechen,upps.

MfGg Marco

Edit sagt > du brauchst mit ETH in Buls 75ias vom Equipe,
dann also Verrat ancasten,Gulli ias@resi und dann auf eine andere Möglichkeit,
eine prunkvolle Rüssi des Wals 4socked mit 60ias@ > 5.5.frames.
Dazu dann Goblins,also 25+35+20=80% CB,müsste reichen.

Griefs sind in ÜT für nen Frenzy nicht so pralle,lieber was mit -Zielverteidigung,
da sind imho die Knüppel im Vorteil....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier steht doch alles drin:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946834

Günstig und HC geeignet.

Früher war es Botd nun wil man Grief auf alles draufknallen....maaaaaan :wand:
 
ja den hab ich mir durch gelesen ..aber wie gesagt wollt ich eigtl was rund um die BK'Schwerter baun ..naja egal ..
 
Kannst du doch machen, BK wurde ja auch diskutiert. Zweimal das grosse sollte auch garnet so schlecht sein, das kleine ist nur unbrauchbar.
 
@ Rince , ich hab letzte ladder einen Ut Baba mit 2grossen Buls gespielt.
Organe hab ich mitm summoner geholt.

Also du hast von den grossen buls (eth gesockelt ) schon 70 cb, mit Goblins 95 , ergo reicht.

Dh du kannst ganz locker Arreats tragen, massig stats und Prisma, und brauchst keinen Gulli.
Als Rüssi hatte ich Verrat, ias und Massig Resis.
Ring ein Raven und ein rarer Manalutscher mit Ar und Resis.
Optimal ist Metallgitter, wegen Prisma und Ar. Es sollte aber auch ein Rares Amu gehn, oder ein Maras.
Gurt thundergods oder Ik belt.

Ich hatte so geskillt:


Raserei 20
SchwertMastery 20
Bo 20
Heulen je mehr desto angenehmer
N-Widerstand fast max, kommt drauf an ob du torch oder anni etc hast. ab einem gewissen Lvl lohnt sich das nicht mehr, musste mal mit deinem Equipp durch den Calk jagen...
Durchgangsskills 10


Ging ohne Probleme, 2t equipp zum anboen inner truhe + dämonenglied und ab....
 
Also du hast von den grossen buls (eth gesockelt ) schon 70 cb, mit Goblins 95 , ergo reicht

stimmt nicht! du hättest jeweils 35 - jede Waffe für sich - + 25 der Goblins!

also 60% CB ohne weitere CB Quelle (Gulli, Nötigung, Handschuhe)

ich habe mir auch überlegt ein Schwert-ÜT-Barb zu bauen - Ladder 4 Knüppel, Ladder 5 Axt - wobei ich noch nicht soweit gekommen bin - nicht genugend Zeit zu zocken usw - ich hatte mir überlegt mit dem großen Buls in Kombination mit Azure zu spielen, so spart man Punkte in Heulen - Aura stoß die untoten Weg, gegen die Baroks hat man eh kein Problem - aber wie gesagt hab noch nicht probieren können ob das funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
so ..also

barb is nun auf 82

Equip:

Helm Gulli
Waffen 2x BK Sacred Charge
Rüsse atm Zahnreihe - such grad ne 3 sox ap für Verrat
Handschuhe Draculs
Schuhe Gores
Ringe Raven Rare 4ML 108ar 9Lr 25Fr bla adds
Amu Metalgrid 31@ 401ar 342def
Gürtel Nosferatus

Invent: Insg 12str 248ar 15dex

Ancast zeug: Demonen Glied und 2x +3 Bo speere

Ausrüstung bringt nun:

ias mit verrat 75 - (mit fade) FireR 246 LightR 230 ColdR 251 PoisnR 221 - cb 85 - ar mit Demonenglied ~11.6k - Life mit Bo 2311

Skillung:

Raserei 20
Mastery 20
Widerstand 11 -> kommt auf 13
Mehr Tempo 1
Sprung Angriff 1
BO 20
Kampfbefehl 1
Kriegsschrei 1
Heulen 1 -> da pump ich dann den Rest rein
9 Durchgang


So ..die große Sorge 2.3k life kommt mir bissl viel zu wenig vor ..equip is zwar noch nicht optimal ..aber im moment das beste was ich raus holn kann - 40 stats hab ich noch übrig, und einige quests sind noch offen, aber er wird noch etwas gebaalt werden ..so auf 88 schätz ich mal

Es ist alles noch ungesockelt Sprich in Gulli wär wohl optimal n 15@/Life oder sonstwas jewl und die waffen kommen eth's?

was sagt ihr zum momentanen stand? :)

lg,
rinc-e
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest noch das RW Rauch als Rüssi nehmen,

Gulli wenn du hast,aber bitte nur für Ütrist und du wirklich die Resis nirgendwo anders herbekommen kannst,mtw ias@resi.

2.3k ist definitiv zu wenig >
BO-Barb nehmen mit hohem BO-Levle oder mit respec mehr in Vita pumpen,
evtl. kann man auch mit guten Charms(keine Überdinger) auch noch etwas ausgleichen.

MfGg Marco
 
schau dir den an! ein bißchen mehr in str und weniger in vit aber um die 3,5 k life sollte schon drin sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben