• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frenzy - übaba skizze

@hatTrick der link geht nicht.

@Thoro Rauch hat kein ias - verrat gibt 45 :/

btw: hab vorher grad gelesen die viecher im ut haben lvl 111? oder so? welches lvl bräuchte mein Heulen dann auf lvl 88? - 23? Oo.....
 
Sry,das hatte ich übersehen,danke latürnich.

Mmh,mit Nossi 10 und Gulli ias@ und Verrat kommste auf 70ias vom Equipe.
Klinge hat schon 20ias,lt. Calc also dann > mit 60ias biste auf 5.5frames.
Nossi raus und IK rein,mehr Resis schonmal.

Dann noch einzwei Resi-Riesen rein,müsste reichen.

MfGg Marco
 
link geht wieder! da kannstdu sehen wie viele punkte ich damals in heulen hatte - was eigntlich gereicht hat -
 
also erstmal die restlichen quests machen, wenn sie ressis/skillpunkte/leben oder statuspunkte geben, rest ist um üt zu machen überflüssig.

also quest von belang
A1:
Q1(höhle reinigen)->1 skill
A2:
Q1(radament)->1 skill
A3:
Q1(goldener vogel/goldene statue)-> 20 leben
Q4(glaube, das mit dem buch)-> 5 statuspunkte
A4:
Q1(izual killen)->2 skills
A5:
Q3(anya retten)-> +10ress

und was natürlich wichtig ist, KEINE punkte aufheben, wenn du bei den Waffen bleiben willst, bzw. schon deine zielstärke hast, einfach rein mit dem scheiß in Vita, mehr leben ist immer gut.
Wenn du überlegst noch was in Ges. skillen zu wollen, dafür gibts ja jetzt respec
 
Hab mir jez nur den Startpost durchgelesen:

Also mich nervt mein ut barb grad schon wieder, obwohl ich eigl. auch lieber barb als pala spiele(höhöhö)

Aber: Ar is einfach scheiße bei Baal, da is smite einfach 1000 mal besser. Ein Smiter legt Baal easy, hat höchstens Probs mit meppel, der barb wird bei Baal alleine Schwierigkeiten bekommen und das nicht zu knapp. Die Minions sind sehr nervig und selbst wenn man ihn alleine zufassen hat, kann es schwer werden. Man schwebt zwar nicht wirklich in Lebensgefahr, aber dasselbe gilt leider auch für Baal. Habe Zielsucher Merc und Eths in die BK Schwerter gesockelt, dennoch komme ich mir bei Baal vor wie beim selffound lvl 9 pvp. Jede Menge Schläge aber kaum Treffer :ugly:

Ein Barb is aber geil in einer Party zusammen mit Pala, nur alleine suckt er halt, ausser man hat wirklich gute Ausrüstung und gutes 5 stelliges ar....

€: Von letzter Ladder mein ut barb hat Lash/Zermalmer mit jeweils eth und ein paar sehr gute charms, der schafft ut easy alleine, aber für low cost würd ich lieber smite/zeal hybrid nehmen, wenn du alleine spielst, der is halt nur in Sachen Schild teurer eigl.
Low Cost Barb alleine in UT is halt hart und dauert lange(gut man könnte jez sagen, man is als barb Spieler halt härter xd).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben