• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy und Fackel

Guinst

Mitglied
Hallo, nur mal kurz nachgefragt ob es beim Frenzy mit ner Torch noch andere Nachteile gibt ausser das der Bildschirm die ganze Zeit in Flammen steht. thx

Wenn genug solcher Effekte im b.net in einem Spiel zur gleichen Zeit über den Bildschirm flackern, dann kann es sein, dass das Spiel crasht.
Abgesehen davon gibt es keine negativen Effekte wie z.B. ein Cast-Delay, dass dich am Angreifen hindert.

Danke, spiel Sp von daher kein Haken, an den mit dem cast-delay hab ich gedacht, mir war so als hätte ich bei irgendnem rw-Schild mal gelesesn das da Angriffe ausgelassen werden wegen dem cast delay.
Achja, allet jute meinem Vorposter. :D

Der Feuersturm von Phoenix (ich nehm an, das ist der Schild, den du meinst) und der Feuerstrum von der Fackel sind 2 verschiedene. Der vom Schild ist der "normale" vom Druiden, mit Cast-Delay. Der von der Fackel ist der von Dia, ohne Cast-Delay.
Und danke :)

nein, hast keine nachteile dadurch im sp
das mit dem cast-/attackdelay war bei phoenix.

edit: menno :rolleyes:

Ui, der von Dia? Kann man irgendwo nachlesen was der für Schaden macht? Wird der durch +all verstärkt?

Guinst schrieb:
Ui, der von Dia? Kann man irgendwo nachlesen was der für Schaden macht? Wird der durch +all verstärkt?

Ja bestimmt, wüsste aber grad nicht wo :ugly:. Ich weiß aber, dass er nicht von +skills verstärkt wird und man auf Hell und p1 den Schaden durchaus 'merkt'. Also man sieht, dass sich die HP-Leiste der Gegner verändert. Mich darauf verlassen würde ich aber nicht ;)

Zurück
Oben