• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Waffe / physical vs elemental dmg

• Ersteller Ersteller Kyu1987
  • Erstellt am Erstellt am

Kyu1987

Guest
Tjo, nach endloser Suche habe ich nun 2 ( aus meiner Sicht ) sehr gute Waffen gefunden.

Flamenbringer
Balrogklinge

und

Todesbringer
Heldenschwert

Physicalischer Schaden vom Deathbringer ist weit aus höher als der Balrogklinge.

Jedoch ist im Charmenu [ c ] der maximale Schaden der Balrogklinge um ca 300 höher da sie zusätzlich noch 250 - 500 Feuerschaden hat.

Nun meine Frage:

Welche Waffe gehört in die Mainhand ? Beide haben die Geschwindigkeit schnell ( wobei Deathbringer einen freien Sockel hat den ich evtl mit ner Shael bestücken sollte )

Was denkt ihr ?

Grüßli :fight:

edit: Der Dschinnschlächter würde mir auch noch zur Verfügung stehn. Ist er trotzniedrigerem Schaden evtl besser als eine der beiden oben genannten Waffen ? Immerhin hat er "sehr schnelle" Angriffsgeschwindigkeit .. hm :>

ich würde djinnslayer+doombringer spielen

habs mal innen calc eingegeben mit beiden waffen brauchste 70 ias für 5 frames
(in beiden kombis)

also ias 1x sockeln pro waffe
nossi und LoH+Fürst oder so

auf eledam würd eich so nciht setzen weil es eben nicht unterstütz wird und du für Pi` s eh amok hast

und welche der beiden Waffen in die Mainhand ? Hab mittlerweile Doombringer ne Shael eingebaut der hat also sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit genau so wie der Djinslayer ( perfekter Schädel )

Zurück
Oben