• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frenzy waffen frage

eyeofjudgement

Ist öfter hier
wären 2 x eid in einer äth geissel hell + endgame + übertrist fähig? also auch schadenstechnisch?

endgame hellfähig: ja

einzig der geringe mindam der eid geißeln wird sich bemerkbar machen beim lutsch

aber endgamefähig sind sie sicher. ich hab mal einen mit 2 ehre geißeln durch hell gekloppt und das ging auch

für übertristram würd eich allerdings auf was andres setzen wie astreon's, lashs oder schwärze geißeln
da eid keinen vernichtenden schlag hat

für übertristram würd eich allerdings auf was andres setzen wie astreon's, lashs oder schwärze geißeln
da eid keinen vernichtenden schlag hat

was heisst ich könnte einfach bei der knüppel mastery bleiben,halt nur waffen austauschen?

ich hab keine lust auf schwerter zu gehen und fand eid recht attraktiv

für UT sind m.E. knüppel eh die besten waffen ;)

vereinigen nette dinge die du alle gebrauchen kannst, schaden,ar und cb

und klar d.h. du könntest dann für ut z.B. einfach mit 2 schwärze geißeln an stelle der eide kämpfen

für UT sind m.E. knüppel eh die besten waffen ;)

vereinigen nette dinge die du alle gebrauchen kannst, schaden,ar und cb

und klar d.h. du könntest dann für ut z.B. einfach mit 2 schwärze geißeln an stelle der eide kämpfen

hmm,das klingt nach ner kostengünstigen variante für ut,ist das machbar?

Ja, ist es!

Du wirst vlcht auch am Restequip was umstellen müssen und dich durch buffen (Verzaubern durch Dämonenglied ancasten, vlcht auch ein höherer Bo durch Speere (Amu/Helm) und Fade durch Verrat), aber es geht, haben auch einen Guide dazu, der Link kommt gleich.

/€: Hier wäre der Link, da findet sich, neben dem Optimum, auch eine billig-Variante, dort wird Black explizit erwähnt. Ist nat ein Franzy-Guide, solltest du einen WWler haben... es geht auch mit dem. ;)

kling gut,mal sehen wieviel kohle ich bis dahin hab,aber erstmal mir die 2 eid geisseln bauen

Ich würde aber spontan davon abraten, in UT mit 2 Blacks zu wirbeln, auch wenn ich es noch nie versucht habe.
Ich nehme an dass du dann kaum die Bosse triffst sondern fast nur die Minions, die schneller nachgecasted werden als du sie mit Black vernichten kannst.

Frenzy ist dagegen was anderes, da zielst du immer auf den Richtigen.
Gezielte Schläge dürften in UT immer besser sein, also
smite>zeal
barbarenwut>wut
frenzy>ww etc.

edit: Doch, ich hab schonmal in UT gewirbelt, allerdings mit dem IK Set und als Supporter. Ich hab zusammen mit nem Hammerdin die Minions bekämpft, während unser Smiter sich um die Bosse gekümmert hat. Nur so am Rande :)

Zuletzt bearbeitet:
wirblen hat einfach das problem des nciht zauberins von lt auf schlag..

mit gut ar kannste dma amchen musst aber lt immer wieder neu zaubern

nebenher sind die minions ziemlich egal... wozu hat ein baba heulen ^^

Zurück
Oben