• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy - Waffengeschwindigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hesindo

Member
Registriert
13 Juni 2005
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:

Nach längerer Abstinenz kehr ich wieder zu D2 zurück und hab mir den Frenzy als ersten Char überlegt. Früher hatte ich mit dem Ausrechnen der Waffengeschwindigkeit bei Raserei keine Probleme; aber jetzt habe ich gelesen dass es diesen Bug gibt, wenn man 2 unterschiedlich schnelle Waffen benutzt. Und ich bin verwirrt :confused:

Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen und sagen könnte, wieviel IAS auf der Ausrüstung ich für Maxspeed bei folgender Ausgangslage brauche:

Barbar
Raserei slvl 23
Waffe 1: Kolossklinge 20 WIAS
Waffe 2: Phasenklinge 30WIAS

(die beiden Waffen sollen Blauzorn und das Große der beiden Bul-Kathos Schwerter werden)

Vielen Dank im Voraus!

Hesindo
 
das kannst du mit dem speedcalc auf der mainpage berechnen. insgesammt brauchst du 75 IAS. dabei zählt allerdings nur das IAS der primärwaffe (die zuerst angelegte waffe bzw nach slot-wechsel die waffe im linken waffenslot). daher solltest du die phasenklinge in den linken waffenslot legen und brauchst dann noch zusätzliche 45 IAS.

mfg
 
Erstmal danke für den Link TitanSeal! Ich hatte noch immer den alten Kalk als Lesezeichen eingespeichert, tolle Sache der neue!

Habs auch nachgerechnet und bin ebenfalls auf die 75 IAS gekommen. Nur nochmal, ob ich das schon richtig verstanden habe: Wenn ich jetzt Blauzorn als Primärwaffe nehme und noch mit shael sockele, reichen mir 25 IAS auf der Restausrüstung (OIAS oder wie das heißt) für Maxspeed!? Das IAS auf der Kolossklinge spielt also gar keine Rolle mehr...
 
ja, das stimmt beides.
übrigens gibt es auch einen trick, dank dem du selbst ohne diese 25 IAS und sogar ohne sheal-sockelung schon auf maxspeed kommen kannst. dazu müsstest du einfach die phasenklinge als erstes in den rechten waffenslot legen und dann die kolossklinge in den linken waffenslot, dies bringt dir einen hohen speedbonus. der nachteil daran ist aber, dass du nach jedem waffen-wechseln und dem aufheben der leichen einen doppelklick auf den linken waffenslot machen musst, damit die waffen wieder in der richtigen reihenfolge angelegt werden. wenn du dies nutzen möchtest, kannst du dir diese geschwindigkeiten auch mit dem verlinktem calc berechnen lassen, indem du den zweiten radio-butten mit der beschriftung "linker waffenslot" wählst (der erste ist default-mäßig gewählt und liefert die normale berechnung).

mfg
 
Vielen Dank!

Das mit dem Trick ist gut zu wissen. Bei diesem Barb werd ich ihn zwar noch nicht nutzen; er soll ein MagicFind-Barb werden und ich will den zweiten Waffenslot häufig zum Leichenplündern verwenden, da würd mich das ewige Doppelklicken auf den linken Waffenslot zu sehr nerven. Aber vielleicht beim nächsten Barbar, einem Damage-Barb dann :)

Danke nochmal & alles geklärt hier.
 
Schade, zu spät um auf den link in meiner Sig zu verweisen.....

Ich tus trotzdem :p

Grüsse Bernd
 
Na ich glaub jetzt weisse bescheid schätzkelein.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben