• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Waffenspeed: Deat Ba+ Grief ba?

Blacky46

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe barbaren =)

Ich wollte mal eine ,klene frage bezüglich der waffen meines Frenzy-Barb stellen

als waffe gedacht.

perf eth Ba Death.
und
Grief Ba.

Würde ich auf einen anständigen speed kommen? und wieviel IAS müsste ich noch vom Equip holen müssen?

Frenzy lvl 25 sollte ich ca haben da hl torh anni.

Naja wie gut ist die Grief den geworden?...
Und ansonsten: Einfach alle Ias-Relevanten informationen hier reindonnern, dann kommst auch selbst auf die Lösung :p

Frenzy lvl 25 sollte ich ca haben da hl torh anni.

ich denk mal das du schon auf lvl 26+ kommen wirst oder hast du nicht vor kampfaufruf zu skillen?

+4 von arre oder +1 von coa, +2 rüstung wären da auch noch drin. vll noch ein bk +1.
also solltest du auf lvl 26 - 33 kommen, je nachdem wie das restequip aussieht.

rest ias hängt jetzt stark davon ab wie dein restequip aussieht und wie das grief geworden ist/ bzw. wird.
sobald das klar ist solltest du wie Stormer schon gesagt hat den speedcalc benutzen.

je nach equip hast ja noch ein paar sockel für ias frei, bzw hanschuhe und gurt sind ja auch noch da und 20ias bekommst ja schon vom hl.

€: auf lvl 26 mit einem 40ias grief bräuchtest du noch 70 ias von equip, also 20 hl + 50 vom rest equip also evtl 2*ias juwel + 20 ias gloves.
auf lvl 33 mit einem 40ias grief noch 65, also 20 hl + 45 vom rest equip, also evtl 2*ias juwel + 20 ias gloves.

sprich lvl 33 lohnt sich nicht, du brauchst zwar 5 ias weniger, aber musst auf lvl 33 genau gleich sockeln, bzw hanschuhe mit 20 ias nehmen, wie bei lvl 26. wenn möglich nimm die +skills mit, wenn nicht dann ist es auch egal ;).

=> eine möglichkeit wär hl + gulli ias + verrat auf lvl 26 (bekommst ja auch keine +skills von gulli und verrat ;) ). dann kannst dracs für lt reinpacken und statt bk einen ll, stats,etc. ring nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Frenzy hat aber kein Arre auf und keine Coa, und erst recht keine +2 Rüstung ;)

26 sollte passen, mehr wirds aber i.d.R. nicht...
Wenn der Waffen-Grundtyp gleich ist (wie bei dir), dann tippst du einfach alles in den Ias-Calc und kommst aufs passende Ergebniss

Bei unterschiedlichen Waffen musst du dir den Thread zum SPeedbuggen mal durchlesen.

mfg Blash :hy:

Hab mein Grief gebaut, ist glücklicherweise sogar 40/398 geworden ;-)

Als restequip hab ich zur zeit:
Highlords (20 Ias)
LoH (20 Ias)
Gulli ( 39ed/15ias )
Forti ap

Also an mehr Ias komme ich nicht ohne mich zu verrenken, bin laut calc zwar nicht auf dem max speed sondern ein frame darüber, aber spielbar sollte das allemal sein denke ich.

wie seht ihr das?

Spielbar ist auch ne Ama mit nem Dolch, behaupten manche, von daher ist die Frage bisschen sinnfrei. Batürlich geht es. Wenn du nicht mehr ias unterkriegst, dann mach es halt so.

>>+4 von arre oder +1 von coa, +2 rüstung wären da auch noch drin. vll noch ein bk +1.<<

So ein Schwachfug, das ist nen Barb und keine Tucke.

Wenn alles geklärt ist kann der ja absinken.

Omg, No Maxspeed??? Impossibourrrrl !!!

Nimm zu deinen Ausrüstungsteilen noch Nosferatus, (10% ias) um auf 65% zu kommen und dann schaffst du es mit Rasereilevel 27 (1bc,1anni,3fackel,1hl UND 1 Kampffertigkeiten-Skiller) auf Maximalgeschwindigkeit.

Zurück
Oben