• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FrenzyBarb-Fragen

Zeratul3

New member
Registriert
16 April 2001
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da meine Mulies genügend Krams für einen Barb gesammelt haben,habe ich angefangen mit meinem allerersten Barbaren.

Char läuft auf Softcore NONLADDER und sollte auch SinglePlayer-Helltauglich sein.

Am meisten beschäftigt mich meinen Waffenproblem.

Da ich meist mit Selffoundsachen spiele habe ich nur folgende Combo`s zur Auswahl:

1. Aldurs - Baranars
2. Nord`s Weichklopfer - Dämonenglied
3. Modsichel(Ba) - Eternity in einem Kranichschnabelrohling

In den meisten Guides steht das die Waffen so den gleichen Basespeed haben sollten wenn man Doppelschwung bzw Frenzy anwedet. Damit fällt glaube ich meine dritte Combo flach? Knüppelmastery anzuraten oder besser nicht falls man nochmal was anderes findet? Ist der Damage noch akzeptabel bzw wer gibt mir mal gute Ratschläge?

Zweites Problem ist Rüssifrage:

Habe eine Duriel,Rauch im Balrogleder, MALTIR (-> Besonnenheit???) in einer HolyArmor und Rohling und Runen für LionHart (Archonplate)

Da würde ich glaube ich zur Löwenherz-Archon tendieren.
BalrogLeder und Besonnenheit brauchen zuviel Stärke glaube ich.
Treachery hab ich noch nie ausprobiert scheint aber auch sehr beliebt zu sein ?

Restequip:
Gullihelm, eventuell Wolfshowl
Goreriders und Ohrenkette
Amu hab ich nur noch Katzenauge,Rising Sun ,Himmlische Flügel,Perlenorakel

Thx im voraus
Wilson:rolleyes:
 
wenns eh schon da ist ... crescent moon + eternity + linkshand bug wird das beste in deiner auswahl sein.

stärke ist keine schande beim barb, sondern schadenslieferant. str bugger und opti-str-statter sind hier fehl am platz
trotzdem ist lionheart die beste deiner rüstungen.

von deinen amus ist keins so richtig toll. am besten himmlisches + ring.
 
Hmm,

kannst du mir erklären was es mit dem linkshand-bug auf sich hat ?

Und kann man mit dem Equip in Hell überleben. Ich treibe mich meist in TC85-Areas rum. Wenn der Schaden natürlich zu gering ist macht der Char meist keinen Fun auf Dauer.
 
>>In den meisten Guides steht das die Waffen so den gleichen Basespeed haben sollten wenn man Doppelschwung bzw Frenzy anwedet<<

Den Guide gelesen? Dürfte alle deine Fragen bisherigen Fragen beantworten (inklusive Links-Hand-Feature). Wenn es Verständnisprobleme gibt, kannst du diese hier ja konkretisieren.
 
hi,

wieviel ll sollte ein frenzy haben?

danke
cya
 
Den nicht gefunden?

Das kann man so pauschal nicht sagen, da ja nunmal leech nicht so ganz unabhängig vom Schaden ist den man macht. Und ob man WC nutzt oder nicht. 10% aufwärts in hell solltens schon sein.


Wie kommt man auf die Idee Ewigkeit zu machen...
 
Ein Frenzy sollte genug Schaden anrichten um sich mit ein paar Schlägen bei einem Monster mit 50% leecheffektivität und durchschnittlichen phys. Resis komplett volleechen zu können. Wieviel %leech also von Nöten ist hängt massgeblich von der Waffe ab. Als ungefährer Richtwert seien aber ca. 15% genannt. Mehr ist komfortabel, weniger geht mit der richtigen Waffe auch.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben