• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzywaffe

ich kenn ja dein budget nich ...

ich würde ma vorschlagen, dass du auf 2 schwerter mit dem rw Eid wechseln solltest

das sollte schon ne deutliche steigerung sein

optimal wären die in ethärischen balrog-klingen untergebracht,
weil das rw unzerstörbar macht

frenzy-guide

eid-rohling-guide
 
Danke dir.
Zumindest ein *Eid* wäre für mich bezahlbar.....aber leider ist Bommel durch den Ladderreset in den Nonladder-Modus gerutscht. :(

Mal gucken, evtl. kann ich mir ein fertiges ertraden.
 
Gut wäre dein gesamtes equip zu kennen denn lichtis sind nicht highend aber das ist auch mit denen machbar. Oder du studierst halt den super Guide von b.haart da gibs massivst was auf die Augen was items angeht.
 
Also...

Waffen: 2 Lichtsäbel, jeweils mit perf. Schädeln gesockelt

Helm: Arreat, gesockelt mit perf. Rubin

Rüstung: Leichentrauer, gesockelt mit perf. Rubin

Handschuhe: Giftgriff

Gürtel: Unsterblicher König ( Hab heute Morgen Nosferatus Rolle ( glaube ich ) geschenkt bekommen )

Stiefel: Unsterblicher König

Ringe: 2 Rabenfrost

Amulett: Mahim... + 10 zu allem möglichen Gedöns, ausser Fertigkeiten

Charms: Höllenfeuerfackel, diverse +17 - +20 Leben Charms ( klein ) und einen Skiller für Kampffertigkeiten ( + 1 )

Is natürlich kaum self find...fast alles von Freunden bekommen oder ertradet.

Resis: 75, 75, 75, 80 auf Hölle
 
Nu da kan man doch noch einiges machen. Sattung und skillung kannste auch gleich noch mit schreiben wenn wir schon dabei sind. Das kannste dir auch für kommende fragen in den Foren merken. Imemr gleich equip, skillung und stattung schreiben das erspart nerviges nachfragen.
 
OK, gut zu wissen. :D

Stats mit Items als ich 91 war ( jetzt 92 ):

Stärke: 244 ( müssten jetzt 249 sein )
Angezeigter Schaden: Raserei: 929 - 1585 und 920 - 1585

Geschick: 216

Vitalität: 275

Energie: 37


Skills:

Frenzybaba halt - aber leider zu viele Punkte in Kriegschrei ( ? Den Def-Schrei meine ich :angel: ), die mir jetzt noch bei den Synergien fehlen.

BO müsste mit Speeren so auf 36 sein.
kampfaufruf: 1 Punkt ohne skiller

Mehr kann ich gerade nicht rausfinden.
 
Nutzt du WC? Also Kriegsschrei, der stunt.

Waffen: 2 Lichtsäbel, jeweils mit perf. Schädeln gesockelt<<<jo, oder halt die vorschläge die kamen

Helm: Arreat, gesockelt mit perf. Rubin<<<Gulli, mehr dam, es sei denn du bruachst zwingend die sicherheit, aber dam steht dir glaub ich besser

Rüstung: Leichentrauer, gesockelt mit perf. Rubin<<<Löwenherz (HelLumFal)

Handschuhe: Giftgriff<<<LoH, handschuhe aus Schüler Set

Gürtel: Unsterblicher König ( Hab heute Morgen Nosferatus Rolle ( glaube ich ) geschenkt bekommen )<<<jo, je nach resi

Stiefel: Unsterblicher König<<<oder Gorerider, besser da dam. Wartraveler gehn auch

Ringe: 2 Rabenfrost<<<naja einer ja, zweite kann was mit stats, leben, resis sein

Amulett: Mahim... + 10 zu allem möglichen Gedöns, ausser Fertigkeiten<<<optimal zorn des hohen fürsten

Charms: Höllenfeuerfackel, diverse +17 - +20 Leben Charms ( klein ) und einen Skiller für Kampffertigkeiten ( + 1 )<<<den skiller brauchste eigentlich net, optimal max/ar/life charms, optional ohne life. aber so schlecht sind life charms auch net

Is natürlich kaum self find...fast alles von Freunden bekommen oder ertradet.

Resis: 75, 75, 75, 80 auf Hölle
 
Danke dir.

Werde mich mal schlau machen, welches Equip im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt.
Ist aber schonmal sehr gut, zu wissen, was man überhaupt zu suchen hat. :)

Habe mir gestern noch einen Macht-Merc zur Seite gestellt - das macht natürlich schonmal einen Unterschied, ist aber irgenwie blöd.
 
Der barb ist ein wenig verskillt, du hast viel zu wenig in life. hast du noch punkte übrig?
also 4000 life punkte mit bo sollte man schon gut haben.

und noch mehr ist immer besser.

hast viel zu viel in geschick gemacht.
 
xeXistenZx schrieb:
Der barb ist ein wenig verskillt, du hast viel zu wenig in life. hast du noch punkte übrig?
also 4000 life punkte mit bo sollte man schon gut haben.

und noch mehr ist immer besser.

hast viel zu viel in geschick gemacht.

mit bissel ausrüstung reichen 2-2,5k leben hab meinen mit doppel banane barbaren auch mit 2k durch hölle gekloppt

mehr schadcen ist da besser

im pvm is nicht die lebenskugel die lebensversicherung eines barbaren sondern die lebensversicherung sind tote gegner..

alles was tot is kann einem keinen schaden mehr zufügen >(okay nihla ce mal außen vor)
 
Wenn ich mich nicht komplett täusche, habe ich ( dank Life-Charms, BO und perf. Rubinen ) so ca. 3700 Life. :)

Sollte ich nochmal leveln: Statpoints in Stärke oder in Vitalität?
Ich hätte jetzt Gedacht, in Stärke.

..obwohl wir gerade so ganz leicht ins OT rutschen.

BTW: Der guide von Behaart ist der Wahnsinn! :eek:
 
naja ich meinte ja auch, dass viel zu viel in geschick verschendet wurde.
 
Zurück
Oben