• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fressen Ratsmitglieder Styg. Puppen ?

JG11Preusse

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
huhu,
hab leider gestern was erlebt, was ich vorher niemals erlebt habe.

bin mit level 62 barb mit 2500 leben in einem nightmare passwortspiel alleine zum rat in trav. gegangen (wie schon ca. 30 mal vorher auch).

alle umgepustet und der letzte, der dann noch zu erlegen war, ist wie eine bombe explodiert und all mein leben war dahin.

komisch oder ?

gruß
andi

p.s. bis auf giftresi hatte ich alles bei 75

Bugged fireenchant/lightenchant. Kommt gerade auf alp sehr oft bei boeen vor.

Hier steht's noch etwas genauer.

na toll .. durch bug verstorben.

finde ich mit 62 dann nicht mehr wirklich lustig :)

gruß
andi

Ist mir mit 70 mit Java passiert. :D Wusste ich nicht mehr.

wenn ich mir das so aus dem link "hier" durchlese, dann frage ich mich, was man überhaupt noch haun darf als barb .

irgendwie scheinen ja massig bugs auf diesen mobs zu liegen.

ist ja nunmal so, dass man durch die mobs wirbelt und wenn da wiedermal so ein bug-mob auftaucht (die blitzkäfer alleine scheinen ja schon zu reichen), dann kann man wieder einpacken.

travi runs sind dann auch geschichte, dort konnte man wenigstens in alp einigermassen drops erwartem.

können die blizzard-leute nicht wenigstens solche wesentlichen sachen beheben ?

macht nicht viel spass immer durch solche bugs abzuleben.

gruß
andi

In Hell ist der FE-Bug etwas entschärft, wenn du Travi machen willst also nach Hell wechseln. Sich vorher die Verzauberungen anzuschauen ist in HC auch sehr empfehlenswert.

Mir hats letzte ladder in lod nen 95er pala durch den bug zerlegt, war auch klasse.
MAn kanns beim barb etwas entschärfen indem man extrem lange wirbel setzt.
Kannst in der WW-Animation nicht sterben, hast also bei langen wirbeln noch die möglichkeit das spiel zu verlassen.

also früher gab es diese bugs nicht, da war der grosste feind lag.

warm man immer soetwas neu hinzu patchen muss, um es dann nicht mehr auszubessern, ist mir ein rätzel.

gerade wenn man soetwas wie den hardcore modus anbietet, sollte man doch solche bugs ausmerzen,

irgendwie schon gar keine lust mehr auf d2, wenn ich daran denke.

gruß
andi

p.s. gibts ne kontaktmailadresse bei blzzard, wo man zu dem thema mal ein paar zeilen schreiben kann ?

Kannst schon....is aber wie im Wald nen Vortrag halten.:angel:

.... habe mal eine automatisch generierte Antwort bekommen, die nicht im allergeringsten auch nur etwas mit meiner Mail an Blizz Support zu tun hat, diese dann nochmal wieder an den Support , mit der Bitte um Antwort auf meine Frage, geschickt und dann nix mehr von dem Laden gehört :)

Gruß
Andi

Extra für dich rausgesucht. Text ist von Blizzard, Tippfehler von mir:

Blizzard ist nicht verantwortlich für den Tod und Verlust ihres Profi-Charakters, ganz gleich aus welchen Gründen, einschliesslich Internet-Verzögerungen, Bugs, höherer Gewalt, Ihrer kleinen Schwester oder irgendwelcher andren gründe. Mehr dazu finden sie in der Endnuitzer-Lizenzsvereinbarung. Blizzard wird keine verstorbenen Charaktere wiederherstellen und hat auch nicht die Möglichkeit dazu. Fragen sie nicht einmal danach. La-la-li-la-la-la, wir können sie nicht hören ...

hat sie ja auch keiner verantwortlich gemacht und herstellen lassen wollte ich ihn auch nicht :)

aber bugs beheben und nicht immer neue dazuspielen, wäre doch angebracht.

gruß
andi

Naja so neu ist der Bug nun auch nicht, ich mein den gibts es schon so lang das sie sogar Zeit hatten den schonmal für Hell zu entschärfen und das ist Ewigkeiten her ;)
Ist halt nur blöd das sie nicht an Albtraum gedacht haben.

(In Alp n bissal die Augen offen halten dann klappts auch wunderbar, habs letzte Ladder auch mitm WW Barb nachm 4. Anlauf geschafft ^_^)

ich hab euren rat schon angenommen, jedesmal jeden bossmob genau anzuschaun und feuerverzauberte lassen mich "flüchten" :)

ist halt bissl nerfig und bremst den spielspass doch erheblich.

als ww barb wird vor allem dann nervig, wenn man durch massenansammlungen von mobs durchwirbeln muss, um life hochzuhalten und nicht immer zeit hat jeden verdächtigfarbenden mob erstaml genau zu untersuchen.

ist mir gestern in akt4 nm passiert, dass einen dieser manaleechmobs (diese fliegenden dinger) mitten im pulk mit umgewirbelt habe und sozusagen zu spät gesehen habe, dass der feuerverzaubert ist. ist zum glück nochmal gut gegangen.

laut dem link mit den verzauberungsbugs sind ja alle möglichen anderen kombinationen von verzauberungen ebenfalls tödlich ....... wenn in nm son teil beim abnibbeln einem 2500 tp wegbombt, ist das doch ganz schön heavy.

gruß
andi

ich glaube in hell sollte man den rat auch lassen, denn die sind genauso verbugged.

eben mein aha erlebnis gehabt und gerade mal gutgegangen.

da blieben von 3400 life nir wenige millimeter über, nachdem der letzte geplatzt ist.

gruß
andi

Deswegen zieht man einem Travi Barb in HC auch ein Schild an.
Teil des Schadens den du nimmst ist nämlich blockbar, und dadurch entschärfst du Hell Travi extrem.

Desweiteren sollte man IMMER auf Verzauberungen achten, egal welchem Modus.

Vor "Triple Wichsern" wie MEAN sie mal so schön genannt hat, würde ich generell einen sehr großen Bogen machen.
Er hatte mal mit 2hand Baba ~ 4,3k Life
durchgewirbelt und mit lediglich 32 überlebt.

Und überhaupt : genau wegen solchen Situationen spielen wir DOCH HC!!
Wie geil ist es so knapp zu überleben das es schon ins lächerliche geht?

Habs mittlerweile auch eingesehn. Meiner läuft dort auch mit Schild rum - dafür lebt er auch noch.. das war ich von früher anders gewohnt :D
Nur schicke Rares wollt er noch keine dort finden... naja, immerhin einmal ein Soj. Kann man auch nicht meckern.. :clown:

Zurück
Oben