• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fressen Ratsmitglieder Styg. Puppen ?

Da hier grad so'n Thread über Travibarbs und ihre seltsamen Tode offen ist, pack ich meine Frage auch mal hier rein. Ich hoffe das ist in Ordnung.

Während dem Wirbeln kann man bekanntermassen ja keine Pots schlucken. Ich habe jetzt jedoch öfter die Erfahrung gemacht, dass ich etwa 1-2 Sekunden - manchmal sogar noch länger - nach dem Wirbeln immer noch keine Pots zu mir nehmen kann. Dieser Umstand hat mich jetzt schon einige Tode gekostet und nervt vor allem bei Blitzern mit einer weiteren Elementarverzauberung, da ich oft den Wirbel überlebte aber nachher an den zwei Sekunden "Pot-Verbot" gestorben bin.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran könnte das liegen?

Das hängt mit der Kälteverzauberung zusammen, bzw. dem "eingefroren"- Zustand deines Barbs.

Hab ich auch jahrelang für HC-BvB gepredigt und fröhlich PSaphs gesockelt, gibt keine bessere Möglichkeit einen vor dem lila Godmode zu erwischen.

Hatte durchaus ähnliche Schwierigkeiten.
Glaube das passiert vor allem wenn man irgendwo Kälteschaden erwischt(vielleicht passierts aber auch rein zufällig ;) ).
Wie auch immer, versuch mal auf die Wirbelanimation zu achten, die läuft oft noch während man schon steht und krampfhaft versucht lila Pötte zu schlucken. Aber solange die Animation noch läuft geht nix...

Ich denke besseres Timing sollte das Problem zumindest seltener in Rote Schriften ausarten lassen.
Auf Blizzard schimpfen warum die das nicht besser hinbekommen haben wäre auch eine Möglichkeit. Hilft meist aber nicht wirklich.

Ah, jetzt wo ihrs erwähnt meine ich mich zu erinnern, dass mein Barb wirklich meist "blau" war als das Phänomen auftrat. Dann müsste das Problem theoretisch mit 'nem cnbf-Item ja aus der Welt zu schaffen sein? Nein, ich zieh meinem Travibarb kein Hawkmail an, ich Frage rein interessehalber;)

also blau war mein barb (und der davor) nicht.

war aber immer der letzte stehende ratsmob, der von mir bewirbelt wurde und umkippte, während ich noch volles leben hatte.

nur ist der beim ableben explodiert und schwupps war einmal die kugel mit 2500 to in nm alle (rip) und einmal in hell waren von 3400 leben ca. 95% dahin (glück ist geschick, tirili).

ab dem 2. erlebnis gehe ich da nur noch mit schild hin und versuche als letztes ratsmitglied einen weissen zu killen (kein goldenen).

hatte seit dem keine probleme mehr, kann allerdings auch nur glück sein, weil diese bugs ja auch nicht immer auftauchen >>> ein son urknall reicht ja und schwupps wars das.

gruß
andi

Zurück
Oben