• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Freunde gesucht!

Wuhki

New member
Registriert
12 August 2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Für ingame natürlich ;)
Farme mit meinem WW barb jeden akt ohne probleme (manchmal evtl ein bissl länger in akt 3, jenachdem was die mobs für affix combos haben)
Aufgrund der frustrierenden Situation, haben sich einige Leute aus meiner FL verabschiedet und Solo farm geht zwar ganz gut, ist auf dauer allerdings öde.
Suche deshalb gleichgesinnte zum farmen, added mich einfach
Wuhki#2167
 
wenn du magst können wir bisschen akt 1 farmen.
zwar nicht heute aber generell. habe dich schonmal geaddet.
 
Kann ich nur bestätigen, wär ich noch nicht dein Freund, wär ich gern dein Freund :P

Bei gelegenheit mal wieder Farmen?
 
wäre prinzipiell bei jedem Akt dabei mit dem DH. TS vorrausgesetzt, da tippen beim run nervt^^.
 
Würd mich gern mal anschließen.

Bin ebenfalls mit WW oder CritDH unterwegs, gerade bei letzterem wär natürlich jemand in der ersten kampflinie wichtig, hauptsächlich A1-2.

(Headset vorhanden ^^)
 
Ich schließ mich mal an, hab dir was gesendet. Bin bis Akt2 aktiv und wurschtel mich auch solo so durch. Würd mich jetzt auch mal in den 3. wagen. Meine bisherigen Gruppenerfahrungen waren nicht so toll. Hab im Moment nen Barb, aber auch Zauberer und Monk stehen in den Startlöchern.
Vielleicht bis bald
 
nadann meld ich mich auch erstmal hier, würd auch gern ne a3 farmgruppe joinen :)
 
Ich wäre generell auch ganz gern dabei, alelrdings nur für a1 mit barb oder WD. DH ist erst Hölle a2.

Ihr könnt mich ja mal adden, habe momentan allerdings wenig Zeit bzw. erst wieder nächsten Mittwoch, aber ich werd schon zwischendurch mal on kommen zum schauen was geht xD

ps headset wäre auch vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Act2 oder act3 hier. Act 1 auch mal ab und zu.

Ich adde dich mal.

Der Rest kann mich gerne adden :)
KiLLaR#2738
 
push

bitte nur akt 3 farmer, nicht akt 1 oder 2
und bitte auch nur leute die "flüssig" akt 3 farmen können und nicht noch 15 min pro champpack brauchen
 
Hey Wuhki, hast du auch ein Mic, damits amtlich Spass macht?
 
Ich bin prinzipiell an A3 Runs interessiert, alleine ists einfach langweilig ._.

Solo brauch ich etwa 1h für nen kompletten A3 Run. Bei Interesse bitte kurze PM mit Btag : )
 
Hi zusammen ...

Auch ich suche Kontakt für diverse Runs und auch gerne (fast) regelmässig am W.ende (auch in der Woche hier und da mal abends ein paar Stunden).

Hab nen Mönch auf 60 und Akt 3 Inferno bezwungen. Aber alleine iste s echt lannnggggweilig mit der Zeit und diese Randoms machen auch nicht wirklich fun.

Wäre klasse, wenn da was zusstande kommt. Headset und TS3 ist auch am Start.

ingame heiss ich Parin ... Muss mal schauen, wie ich das hier umstellen kann (falls es überhaupt geht)

LG
Parin
 
Suche auch Gesellschaft :) 50K DPS Sorc für Act1-3 Inferno
 
Zurück
Oben