• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Freundesliste/Real-ID Friends werden nicht angezeigt

Weadow

Member
Registriert
5 August 2008
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Hey,

angeblich bekommt man ja jetzt mit Patch 18 auch in der Diablo3 Beta seine "echten" Battle.Net Freunde in der Freundesliste angezeigt. Also gehe ich davon aus, dass sowohl meine RealID als auch meine normalen Freunde ab sofort in der Freundesliste sichtbar sein müssten.

Funktioniert das bei euch? Ich wundere mich ein wenig weil ich der erste bin der das hier postet. Ich habe keinen Einzigen Freund, sagt mir die Freundesliste, also Pustekuchen mit meinen "echten" Bnet2 Kontakten.

Gehe ich in SC2 online sehe ich allerdings meine komplette Friendlist mit allen Real-ID Friends.

Scheint also noch nicht so ganz zu klappen in D3 ? Oder bin ich ein Sonderfall?

Gruß
 
ich kann mir vorstellen dass das ganze auf nem us server abläuft und du deine freunde auf dem eu server hast? So weit ich weiß sieht man bei nem us sc2 account auch seine freunde die d3 beta spielen, beim eu account allerdings nicht.
 
Immer wenn ich bei mir auf die Freundesliste klicke stürzt bei mir das Spiel ab. Ich kann daher nicht sagen, ob sagen ob da welche erscheinen.
 
ich kann mir vorstellen dass das ganze auf nem us server abläuft und du deine freunde auf dem eu server hast? So weit ich weiß sieht man bei nem us sc2 account auch seine freunde die d3 beta spielen, beim eu account allerdings nicht.

hmm ich hatte eigentlich gedacht das das Real-ID System nicht regionabhängig ist, da der Battle.Net account ja global genutzt werden kann bzw. "ein-account-für-alles" gilt.

würde mich sehr wundern, aber eine Erklärung wäre es ja zumindest.

Anders gefragt: Sieht denn irgendjemand seine z.B. SC2 oder WoW Real-ID Freunde in D3 ?
 
Anders gefragt: Sieht denn irgendjemand seine z.B. SC2 oder WoW Real-ID Freunde in D3 ?
Nö.
hmm ich hatte eigentlich gedacht das das Real-ID System nicht regionabhängig ist, da der Battle.Net account ja global genutzt werden kann bzw. "ein-account-für-alles" gilt.
Afaik sind die Freunde auf jeden Fall Regionabhängig und das wird sich auch nicht ändern.
 
Zurück
Oben