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Friday Night 1D Release

Lenny234

New member
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14 März 2011
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Hey Modfans!

Nach nun etwas längerer Zeit release ich für Euch die neue Version meiner Friday Night Mod.
Version "1D" wartet also darauf heruntergeladen zu werden. Was sich geändert hatt erfahrt ihr gleich.
Ich habe weiter unten einfach mal insgesamt die wichtigsten Änderungen zusammen gefasst.

Erstmal der Link zur Hp:
Diablo Friday Night! - Hauptseite

Hier der Downloadlink (Rapidshare):

https://rapidshare.com/files/415184166/Friday_Night_1D_d2se-plugin.zip

Wer mit mir oder anderen spielen will
kann dem Hamachi Netzwerk beitreten

Netzwerkname: Friday Night Mod
Passwort: fnbeta

Weitere Infos und vorallem Screenshots findet ihr auf der Hp. Doch nun zu den wichtigsten Änderungen.

Hier mal einige Bilder für einen ersten kleinen eindruck.





---Karten Änderungen---


[Act 1]

- Alternative Stadt Act 1
- Alternatives Bischibosch Lager
- Alternativer Friedhof
- Alternative Klosterpforte
- Rot beleuchtete Höhlen
- Grün Beleuchtete Crypten
- Außenbereiche durchgehend Düster
- Alternative Catacomben lvl 4
- Sehr großes neues Cowlevel

[Act 2]

- Alternative Stadt Act 2
- Alternative Geheime Zuflucht
- Alternatives Duriels Lair
- Alternative Wurmgruft

[Act 3]

- Alternative Stadt Act 3
- Lila Beleuchtete Spinnenhöhle
- Alternatives Travincal
- Alternativer Kerker lvl 3

[Act 4]

- Alternative Stadt Act 4

[Act 5]

- Alternative Stadt Act 5
- Alternativer Nihlataks tempel
- Alternativer Weltensteinturm



---Interface Änderungen---


[Spielerinventar]

- Inventagröße auf 9 x 10 Blöcke angehoben
- größe der Schatztruhe beträgt nun 10 x 9 Blöcke
- Größe des Würfels auf 9 x 10 Blöcke erhöht

[Itemgrafiken]

Die Mod enthält insgesamt ca: 600 neue bzw Alternative
Itemgrafiken. Zum beispiel für Ringe, Rüstungen, Waffen, Tränke,
Bücher, Customitems und vieles mehr. Bedanken möchte ich mich
hier in erster Linie bei Lurix (für seine Torchlight itemgrafiken) aber
auch Stargazer, Shadowtalon, Joel und Riparious sei für ihre Grafiken
gedankt.

[Benutzeroberfläche]

Es gibt zum bespiel einen Alternativen Rahmen und, ein angepasstes
Söldnerinventar da dieser ja nun voll ausrüstbar ist. Desweiteren gibt
es natürlich einen neuen Hintergrund im Haupt, und Characterauswahlmenü.
Außerdem wurde die Beschriftung und gestaltung diverser Buttons, sagen
wir mal angepasst.



---Musikalische Untermalung---


[Act 1]

Neue Soundtracks gibt es im gesammten ersten Act. Sprich im Lager der Jägerinnen,
der Wildniss, im Kloster und in Tristram, sowie in den Höhlen und Crypten.

[Act 2]

Auch der komplette zweite Act hat acht neue stimmige Soundtracks spendiert bekommen.
Das heißt, es gibt neue Musik in der Stadt, der Kanalisation, der Wüste, im Harem, in Duriels Versteck,
in der geheimen Zuflucht, in den Gräbern und im Valley.

[Act 3]

Im dritten Act gibt es ebenfalls neue Soundtracks und zwar fünf an der Zahl.
Diese ersetzen die alten in der Stadt, im Dschungel, in Ober- und Unterkurast, sowie
in den Dungeons und Höhlen.

[Act 4]

Neue Soundtracks gibt es auch für den gesammten vierten Act. Das heißt
neue Musik erwartet Euch in der Festung des Wahnsinns, den Außenbereichen
sowie an den übrigen Plätzen.

[Act 5]

Im fünften Act gibt es bisher noch keinerlei musikalische Veränderungen, was
sich aber in einer der nächsten Versionen ändern könnte.

[Info]

Insgesamt habe ich versucht die düstere und beliebte Atmosphäre des Spiels
mittels der verwendeten neuen Tracks deutlicher zu unterstreichen. Inwiefern
mir das gelungen ist müsst ihr selbst entscheiden.


---weitere Änderungen---

HTML:
- Cow wp act 2ter wp

- Rare Waffen können bis zu 400% ed haben (selten)

- Rare Pfeile und Bolzen

- Rare charms möglich

- charms geändert (seht selber)

- Schwierigkeit kann mit /players 1 - 8 angepasst werden

- neuer Titlescreen und Charselectscreen

- neue tp Animation

- alternative Monstersetups

- Höhle des bösen anspruchsvoller

- Friedhof ebenfalls anspruchsvoller 

- Chars starten mit 2500 gold 2 skills und 10 statuspunkten

- der Söldner ist nun voll ausrüstbar

- Söldner überarbeitet (auch deren Skills)

- neuer Loadingscreen

- Akara Radament und Izual belohnungen verdoppelt (skills)

- Edelsteine können jeweils ab 2 steinen aufgewertet werden

- viele viele neue Itemgrafiken 

- Piratenbox eingefügt (überraschungskiste)

- Schatz der Atzteken eingefügt (überraschungskiste)

- javelin sockelbug gefixt

- gems überarbeitet + neue Grafiken

- Red Bull Trank eingefügt

- Guidet Arrow kann wieder Piercen

- Wurmgruft geräumiger gemacht

- größeres Cowlevel

- Cathe aufgemotzt

- neue tower grafik act 1

- Massig neue affix und suffixe für Items

- Alternative Skillicons für alle Klassen

- Klassenbezeichnungen geändert

- Levelgeschwindigkeit leicht erhöht

- einige Monsternamen geändert

- Schwierigkeitsgrad angehoben

- Deutlich vergößertes Inventar (auch cube und kiste)

- Gamblechancen erhöht, sind nun ca 3x höher

- Ihr bekommt 8 Statuspunkte pro Levelaufstieg

- Das maximale Skilllevel ist 30

- Alle Chars starten mit dem Cube ins Abenteuer

- Alle Chars starten mit dem neuen "Schmiedehammer" ins Abenteuer

- Neue Reagenzien und Materialien für neue Würfelrezepte hinzugefügt

- Feintuning des Walk\Run Wertes + höherer Ausdauerverbrauch

- Characterwerte sowie Resistenzen überarbeitet

- Resistenzen [Norm -20] [Alptraum -40] [Hölle -80]

- Hp und Angriffswert der meisten Monster erhöht

- Massig neue bzw alternative Itemgrafiken

- Preise von Miscitems wie Tränken und Schriftrollen besser balanced

- Mana und Heiltränke droppen viel seltener

- Dropchance von Rares\Sets\Uniques erhöht

- Runendropchance ans Solospiel angepasst

- Runen haben einen alternativen Look

- Rare Items deutlich aufgemozt

- Viele neue Unique Items! (ca:12xx) die alten LOD Items sind weiterhin enthalten

- Massig neue Runenwörter! (ca:100) die alten LOD Runenwörter mit inbegriffen

- Ladder Runenwörter für Sp aktiviert

- Viele neue Sets! (ca:50) LOD Sets weiterhin enthalten

- Viele neue Cuberezepte + LOD Rezepte

- Uniques und Sets fallen mit zufälliger Sockelanzahl

- Handschuhe, Gürtel und Schuhe Sockelbar (gem und runenstats wirken wie auf rüstungen)

- Runenwörter in Gürteln Schuhen und Handschuhen möglich

- Überarbeitete Characterskills + überarbeitete Synergien

- Verteidigungswert wirkt beim laufen\gehen\stehen

- Neue düstere Titlemusik

- Neue Hintergrundmusik in Act1 - Act 4

- Höhlen und dungeons in act 1 haben eine Alternative beleuchtung

- 2 mal mehr Goldstücke passen nun in die Kiste

- Alternatives Arcane Sanktuary Act 2 by Joel & Red Havoc

- Act 1 durchgehend düster

- Alternative Town Act 2 by Dyze

- Alternative Town Act 1 by Demon666

- Alternatives Duriel Lair by ShamanKing

- Alternative Town Act 3 by Dyze

- Farblich veränderter Spinnen Dungeon by Volf

- Alternative Town Act4 by ShamanKing

- Alternative Town Act 5 by Talib

- Alternative Pindleskin Zone by ShamanKing

- Neue Grafik für den Schmiedehammer

- Neue Grafik für die Zauberrute

- Neue grafik für den Horadrimwürfel

- Diverse Bugs gefixt

- Alternative Border + farblich angepasste Leiste

- Schwierigkeitsgrad nochmals angepasst

- und noch viele weitere kleine Änderungen bzw Anpassungen


mfg Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich schonmal gut, hast ne Menge gearbeitet :top:. Werd ich mal ausrobieren die Tage. Gibts schon separate Runenwörter für Gürtel, Schuhe, Gloves? Oder welche wirken jetzt in diesen Items?
 
Hey na!

edit:

Na auf der hp unter Runenwörter gibs nen bereich der heißt jegliche Rüstungsteile diese rws sollten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
He Lenny,

schön das Du weiter machst. Aber warum nutzt Du diesen Fileloader?? 1 Std 15 min zum Downloaden oder man muss Geld zahlen?? Ist doch nicht dein ernst. Frag doch mal Seltsamuel ob Du die Mod nicht über Ihn hosten kannst? Dann kannste deine Mod auch gleich, mit der neusten Version im D2SE Bereich von Snej hosten.

Gruß

Barby
 
Hey Barby

Ja das mit uploaded is auch erstmal nur vorübergehend. Wenn du nen bessren Filehoster kennst, dann kannst mir ja mal einen vorschlagen. Ich lade die Mod dann gern noch wo anders hoch. Aber so schlimm finde ich es jetzt net das der free Download ne Stunde dauert.. kann man doch einfach nebenbei runterladen lassen.. als ob bei den meisten hier der Rechner nicht eh den ganzen Tag laufen würde.

mfg lenny
 
Rapidshare.com ist zur Zeit ganz nett, und Mediafire tuts auch.
 
Uploaded is ganz gerne auch mal sporadisch offline, gibt viele die über diesen Hoster meckern. Rapidshare is eigentlich so jetzt mit einer der besten Lösungen, aber die Dateien werden ohne Premiumaccount nach einer Weile gelöscht. Sonst kann ich dir Share-Online nennen, liegt halt an dir, aber Uploaded ist Mist :D.
 
So der Downloadlink führt jetzt zu Rapidshare.

mfg lenny
 
Sieht ganz nett aus. Gerade runter geladen und werde es morgen mal anspielen. Hast du irgendwo eine Liste welche Musiktitel du genutzt hast? Das konnte ich bis jetzt noch nicht finden.

MfG
AlphA
 
Hey Alpha!

Ich hab soeiene Liste selber nicht, ich hab einfach Musik die mir gefiel gesammelt, konvertiert und eingebaut. Was jetzt welcher track ist und vorallem wie sie im einzelnen heißen kann ich dir inzwischen nicht mehr sagen, da es schon Monate her ist wo ich die Musikkalischen dinge gemacht habe. Was ich dir aber sagen kann ist, das einiges aus diversen Horrorfilmen stammt und anderes von Gothicbands, bzw. gruppen kommt. Ein größerer teil kommt von Nox Arcana.

mfg lenny
 
In Act2 gibt es Probleme nach der Duriel Quest. Könnte an dem 2. Geisterbeschwörer der dort ist liegen. Alle NPCs in Town wiederholen nur ihren Text und man muss warten bis diese fertig sind um zu handeln.

MfG
AlhA
 
Ja notfalls einmal neu einloggen nach duriel kill.. dann gehts normal weiter. Ich werd dem mal auf den Grund gehen.

mfg lenny
 
Wegen der Exp Probleme des Merc. Das müsste an der Exp/Level Spalte liegen. Dort einfach wieder die Originalwerte reinkopieren.

MfG
AlphA
 
Ich schreibs mir mal auf meine liste ^^ irgendwie kann man es auch einrichten das die Mercs die man anwirbt schon von vorherrein das level des Characters haben. Muss ich mir mal ansehen.

mfg lenny
 
Hey modfans!

Ich will etwas bekannt geben.. ich werde nurnoch die die 1E bringen.. danach ist für mich definitiv ende.. Angesichts der starken konkurrenz, möchte ich einfach nicht störend für diverse Projekte wirken. Aber das ist nur einer von vielen gründen die mich dazu bewegen die szene zu verlassen..
Zb: die Email eines unbekanten... "DU KANNST NICHT MODDEN.. STIRB DU BAUER!!" Das trifft mich sehr hart und verletzt meinen stolz auf gröbste...

Euer lenny
 
schade, das du dein Projekt aufgeben willst...
lasss dich von so einer email nicht unterkriegen, die Person die das geschrieben hat hat mit 100%iger Sicherheit selber noch nie gemoddet und keine Ahnung wovon er redet...

mfg ki4m
 
Schade das du aufhören willst. Fand die Mod bis jetzt eigentlich ganz in Ordnung. Sicher nicht vergleichbar mit Median XL oder RoS. Aber auf dem selben Niveau wie Sanctus sicher. Weniger ist bekanntlich manchmal mehr.

MfG
AlphA
 
Es werden immer weniger Spieler die Diablo II spielen, darunter sind natürlich auch Modspieler einbegriffen und die wenigen die bleiben wollen zumeist wohl sicher auch eine Community haben und die hat dein Mod wie so viele andere auch einfach nicht. Daher greifen die meisten wohl eher auf Mods wie Median oder ganz neu auch Netherworld Rises zu.

Die Person die die E-Mail geschrieben hat ist mit großer Gewissheit 1. Ein Kind, 2. total ahnungslos im modden, 3. evtl eifersüchtig selber nie was derartiges gebacken bekommen zu haben, 4. zu verwöhnt durch Mods wie eben Median, Snej, Netherworld etc. und stellt einfach zu hohe Ansprüche.
 
Naja die kommt aber von allein wenn es sich lohnt den Mod zu spielen, bestes Beispiel ist Netherworld Rises welches du selber genannt hast.

MfG
AlphA
 
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