Lenny234
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Hey Modfans!
Nach nun etwas längerer Zeit release ich für Euch die neue Version meiner Friday Night Mod.
Version "1D" wartet also darauf heruntergeladen zu werden. Was sich geändert hatt erfahrt ihr gleich.
Ich habe weiter unten einfach mal insgesamt die wichtigsten Änderungen zusammen gefasst.
Erstmal der Link zur Hp:
Diablo Friday Night! - Hauptseite
Hier der Downloadlink (Rapidshare):
https://rapidshare.com/files/415184166/Friday_Night_1D_d2se-plugin.zip
Wer mit mir oder anderen spielen will
kann dem Hamachi Netzwerk beitreten
Netzwerkname: Friday Night Mod
Passwort: fnbeta
Weitere Infos und vorallem Screenshots findet ihr auf der Hp. Doch nun zu den wichtigsten Änderungen.
Hier mal einige Bilder für einen ersten kleinen eindruck.
---Karten Änderungen---
[Act 1]
- Alternative Stadt Act 1
- Alternatives Bischibosch Lager
- Alternativer Friedhof
- Alternative Klosterpforte
- Rot beleuchtete Höhlen
- Grün Beleuchtete Crypten
- Außenbereiche durchgehend Düster
- Alternative Catacomben lvl 4
- Sehr großes neues Cowlevel
[Act 2]
- Alternative Stadt Act 2
- Alternative Geheime Zuflucht
- Alternatives Duriels Lair
- Alternative Wurmgruft
[Act 3]
- Alternative Stadt Act 3
- Lila Beleuchtete Spinnenhöhle
- Alternatives Travincal
- Alternativer Kerker lvl 3
[Act 4]
- Alternative Stadt Act 4
[Act 5]
- Alternative Stadt Act 5
- Alternativer Nihlataks tempel
- Alternativer Weltensteinturm
---Interface Änderungen---
[Spielerinventar]
- Inventagröße auf 9 x 10 Blöcke angehoben
- größe der Schatztruhe beträgt nun 10 x 9 Blöcke
- Größe des Würfels auf 9 x 10 Blöcke erhöht
[Itemgrafiken]
Die Mod enthält insgesamt ca: 600 neue bzw Alternative
Itemgrafiken. Zum beispiel für Ringe, Rüstungen, Waffen, Tränke,
Bücher, Customitems und vieles mehr. Bedanken möchte ich mich
hier in erster Linie bei Lurix (für seine Torchlight itemgrafiken) aber
auch Stargazer, Shadowtalon, Joel und Riparious sei für ihre Grafiken
gedankt.
[Benutzeroberfläche]
Es gibt zum bespiel einen Alternativen Rahmen und, ein angepasstes
Söldnerinventar da dieser ja nun voll ausrüstbar ist. Desweiteren gibt
es natürlich einen neuen Hintergrund im Haupt, und Characterauswahlmenü.
Außerdem wurde die Beschriftung und gestaltung diverser Buttons, sagen
wir mal angepasst.
---Musikalische Untermalung---
[Act 1]
Neue Soundtracks gibt es im gesammten ersten Act. Sprich im Lager der Jägerinnen,
der Wildniss, im Kloster und in Tristram, sowie in den Höhlen und Crypten.
[Act 2]
Auch der komplette zweite Act hat acht neue stimmige Soundtracks spendiert bekommen.
Das heißt, es gibt neue Musik in der Stadt, der Kanalisation, der Wüste, im Harem, in Duriels Versteck,
in der geheimen Zuflucht, in den Gräbern und im Valley.
[Act 3]
Im dritten Act gibt es ebenfalls neue Soundtracks und zwar fünf an der Zahl.
Diese ersetzen die alten in der Stadt, im Dschungel, in Ober- und Unterkurast, sowie
in den Dungeons und Höhlen.
[Act 4]
Neue Soundtracks gibt es auch für den gesammten vierten Act. Das heißt
neue Musik erwartet Euch in der Festung des Wahnsinns, den Außenbereichen
sowie an den übrigen Plätzen.
[Act 5]
Im fünften Act gibt es bisher noch keinerlei musikalische Veränderungen, was
sich aber in einer der nächsten Versionen ändern könnte.
[Info]
Insgesamt habe ich versucht die düstere und beliebte Atmosphäre des Spiels
mittels der verwendeten neuen Tracks deutlicher zu unterstreichen. Inwiefern
mir das gelungen ist müsst ihr selbst entscheiden.
---weitere Änderungen---
mfg Lenny
Nach nun etwas längerer Zeit release ich für Euch die neue Version meiner Friday Night Mod.
Version "1D" wartet also darauf heruntergeladen zu werden. Was sich geändert hatt erfahrt ihr gleich.
Ich habe weiter unten einfach mal insgesamt die wichtigsten Änderungen zusammen gefasst.
Erstmal der Link zur Hp:
Diablo Friday Night! - Hauptseite
Hier der Downloadlink (Rapidshare):
https://rapidshare.com/files/415184166/Friday_Night_1D_d2se-plugin.zip
Wer mit mir oder anderen spielen will
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Netzwerkname: Friday Night Mod
Passwort: fnbeta
Weitere Infos und vorallem Screenshots findet ihr auf der Hp. Doch nun zu den wichtigsten Änderungen.
Hier mal einige Bilder für einen ersten kleinen eindruck.
---Karten Änderungen---
[Act 1]
- Alternative Stadt Act 1
- Alternatives Bischibosch Lager
- Alternativer Friedhof
- Alternative Klosterpforte
- Rot beleuchtete Höhlen
- Grün Beleuchtete Crypten
- Außenbereiche durchgehend Düster
- Alternative Catacomben lvl 4
- Sehr großes neues Cowlevel
[Act 2]
- Alternative Stadt Act 2
- Alternative Geheime Zuflucht
- Alternatives Duriels Lair
- Alternative Wurmgruft
[Act 3]
- Alternative Stadt Act 3
- Lila Beleuchtete Spinnenhöhle
- Alternatives Travincal
- Alternativer Kerker lvl 3
[Act 4]
- Alternative Stadt Act 4
[Act 5]
- Alternative Stadt Act 5
- Alternativer Nihlataks tempel
- Alternativer Weltensteinturm
---Interface Änderungen---
[Spielerinventar]
- Inventagröße auf 9 x 10 Blöcke angehoben
- größe der Schatztruhe beträgt nun 10 x 9 Blöcke
- Größe des Würfels auf 9 x 10 Blöcke erhöht
[Itemgrafiken]
Die Mod enthält insgesamt ca: 600 neue bzw Alternative
Itemgrafiken. Zum beispiel für Ringe, Rüstungen, Waffen, Tränke,
Bücher, Customitems und vieles mehr. Bedanken möchte ich mich
hier in erster Linie bei Lurix (für seine Torchlight itemgrafiken) aber
auch Stargazer, Shadowtalon, Joel und Riparious sei für ihre Grafiken
gedankt.
[Benutzeroberfläche]
Es gibt zum bespiel einen Alternativen Rahmen und, ein angepasstes
Söldnerinventar da dieser ja nun voll ausrüstbar ist. Desweiteren gibt
es natürlich einen neuen Hintergrund im Haupt, und Characterauswahlmenü.
Außerdem wurde die Beschriftung und gestaltung diverser Buttons, sagen
wir mal angepasst.
---Musikalische Untermalung---
[Act 1]
Neue Soundtracks gibt es im gesammten ersten Act. Sprich im Lager der Jägerinnen,
der Wildniss, im Kloster und in Tristram, sowie in den Höhlen und Crypten.
[Act 2]
Auch der komplette zweite Act hat acht neue stimmige Soundtracks spendiert bekommen.
Das heißt, es gibt neue Musik in der Stadt, der Kanalisation, der Wüste, im Harem, in Duriels Versteck,
in der geheimen Zuflucht, in den Gräbern und im Valley.
[Act 3]
Im dritten Act gibt es ebenfalls neue Soundtracks und zwar fünf an der Zahl.
Diese ersetzen die alten in der Stadt, im Dschungel, in Ober- und Unterkurast, sowie
in den Dungeons und Höhlen.
[Act 4]
Neue Soundtracks gibt es auch für den gesammten vierten Act. Das heißt
neue Musik erwartet Euch in der Festung des Wahnsinns, den Außenbereichen
sowie an den übrigen Plätzen.
[Act 5]
Im fünften Act gibt es bisher noch keinerlei musikalische Veränderungen, was
sich aber in einer der nächsten Versionen ändern könnte.
[Info]
Insgesamt habe ich versucht die düstere und beliebte Atmosphäre des Spiels
mittels der verwendeten neuen Tracks deutlicher zu unterstreichen. Inwiefern
mir das gelungen ist müsst ihr selbst entscheiden.
---weitere Änderungen---
HTML:
- Cow wp act 2ter wp
- Rare Waffen können bis zu 400% ed haben (selten)
- Rare Pfeile und Bolzen
- Rare charms möglich
- charms geändert (seht selber)
- Schwierigkeit kann mit /players 1 - 8 angepasst werden
- neuer Titlescreen und Charselectscreen
- neue tp Animation
- alternative Monstersetups
- Höhle des bösen anspruchsvoller
- Friedhof ebenfalls anspruchsvoller
- Chars starten mit 2500 gold 2 skills und 10 statuspunkten
- der Söldner ist nun voll ausrüstbar
- Söldner überarbeitet (auch deren Skills)
- neuer Loadingscreen
- Akara Radament und Izual belohnungen verdoppelt (skills)
- Edelsteine können jeweils ab 2 steinen aufgewertet werden
- viele viele neue Itemgrafiken
- Piratenbox eingefügt (überraschungskiste)
- Schatz der Atzteken eingefügt (überraschungskiste)
- javelin sockelbug gefixt
- gems überarbeitet + neue Grafiken
- Red Bull Trank eingefügt
- Guidet Arrow kann wieder Piercen
- Wurmgruft geräumiger gemacht
- größeres Cowlevel
- Cathe aufgemotzt
- neue tower grafik act 1
- Massig neue affix und suffixe für Items
- Alternative Skillicons für alle Klassen
- Klassenbezeichnungen geändert
- Levelgeschwindigkeit leicht erhöht
- einige Monsternamen geändert
- Schwierigkeitsgrad angehoben
- Deutlich vergößertes Inventar (auch cube und kiste)
- Gamblechancen erhöht, sind nun ca 3x höher
- Ihr bekommt 8 Statuspunkte pro Levelaufstieg
- Das maximale Skilllevel ist 30
- Alle Chars starten mit dem Cube ins Abenteuer
- Alle Chars starten mit dem neuen "Schmiedehammer" ins Abenteuer
- Neue Reagenzien und Materialien für neue Würfelrezepte hinzugefügt
- Feintuning des Walk\Run Wertes + höherer Ausdauerverbrauch
- Characterwerte sowie Resistenzen überarbeitet
- Resistenzen [Norm -20] [Alptraum -40] [Hölle -80]
- Hp und Angriffswert der meisten Monster erhöht
- Massig neue bzw alternative Itemgrafiken
- Preise von Miscitems wie Tränken und Schriftrollen besser balanced
- Mana und Heiltränke droppen viel seltener
- Dropchance von Rares\Sets\Uniques erhöht
- Runendropchance ans Solospiel angepasst
- Runen haben einen alternativen Look
- Rare Items deutlich aufgemozt
- Viele neue Unique Items! (ca:12xx) die alten LOD Items sind weiterhin enthalten
- Massig neue Runenwörter! (ca:100) die alten LOD Runenwörter mit inbegriffen
- Ladder Runenwörter für Sp aktiviert
- Viele neue Sets! (ca:50) LOD Sets weiterhin enthalten
- Viele neue Cuberezepte + LOD Rezepte
- Uniques und Sets fallen mit zufälliger Sockelanzahl
- Handschuhe, Gürtel und Schuhe Sockelbar (gem und runenstats wirken wie auf rüstungen)
- Runenwörter in Gürteln Schuhen und Handschuhen möglich
- Überarbeitete Characterskills + überarbeitete Synergien
- Verteidigungswert wirkt beim laufen\gehen\stehen
- Neue düstere Titlemusik
- Neue Hintergrundmusik in Act1 - Act 4
- Höhlen und dungeons in act 1 haben eine Alternative beleuchtung
- 2 mal mehr Goldstücke passen nun in die Kiste
- Alternatives Arcane Sanktuary Act 2 by Joel & Red Havoc
- Act 1 durchgehend düster
- Alternative Town Act 2 by Dyze
- Alternative Town Act 1 by Demon666
- Alternatives Duriel Lair by ShamanKing
- Alternative Town Act 3 by Dyze
- Farblich veränderter Spinnen Dungeon by Volf
- Alternative Town Act4 by ShamanKing
- Alternative Town Act 5 by Talib
- Alternative Pindleskin Zone by ShamanKing
- Neue Grafik für den Schmiedehammer
- Neue Grafik für die Zauberrute
- Neue grafik für den Horadrimwürfel
- Diverse Bugs gefixt
- Alternative Border + farblich angepasste Leiste
- Schwierigkeitsgrad nochmals angepasst
- und noch viele weitere kleine Änderungen bzw Anpassungen
mfg Lenny
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