• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friday Night 1D Release

Der Soldat steht weil er muss.. ob er will oder nicht.. er steht, und der Soldat hält im notfall ein, um uns mit seinem leben zu schützen.

das ist meine meinung zu deiner Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
He Lenny,

schade das Du aufgeben willst. Deine Mod ist zwar nicht so mein Ding, aber ich bin ja auch nicht das Maß der Dinge. Es gibt sicher einige User die Interesse und Freude an deiner kleinen Mod haben. Du musst einfach mehr Werbung machen und ganz wichtig Du musst dein Forum pflegen bzw. such Dir nen Admin für dein Forum. Jeder hat mal klein angefangen, ich kenn zwar nur die Anfangszeiten von Sanctus, aber das war sicher bei allen anderen Mods auch so. Vielleicht hilft es Dir wenn Du dir nen 2ten Modder suchst, der muss ja nicht viel können, er muss nur die richtige Einstellung haben.

PS: Was soll uns dein letzter Post zu Alphas Sig sagen :irre:

Gruß

Barby
 
Einige Schwerter belegen doppelt soviel Felder wie die Grafik eigentlich brauch. Zum Beispiel Schwarzzunge und Ettercap. Ein paar Items scheinen keinen, oder einen fehlerhaften String Eintrag zu haben. Zum Beispiel ein Level 38 Unique Amulett mit Stärke, Geschicklichkeit, Leben... .
Außerdem scheinen einige Uniques englische Namen zu haben während der Rest deutsch ist, das verwirrt etwas.

Durch die Piratenbox wird die Runendroprate stark verfälscht. Man bekommt viel mehr hohe Runen als es eigentlich möglich wäre.

MfG
AlphA
 
Also ich finde deine mod (immernoch) klasse, super fürs zwischendurch-spielen.
Kleinere Schönheitsfehler findet man eh bei allen neuen mods (dass das Kuhlevel auf alp allerdings bis auf den King leer ist hat mich doch gewundert ...)
 
Zurück
Oben