• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friday Night! Mod beta

@ Fracuz

Ich wollte einfach generell auf den Punkt eingehen ^^
ich war keineswegs angepisst oder so.. im gegenteil..
ich weiß doch wie verwöhnt ihr seid :P

Mfg lenny
 
@ Fracuz

Ich wollte einfach generell auf den Punkt eingehen ^^
ich war keineswegs angepisst oder so.. im gegenteil..
ich weiß doch wie verwöhnt ihr seid :P

Mfg lenny

Kam auch nicht so rüber als wärst du angepisst :)

Lerne weiter wie bisher, guck dir ggf. auch mal was von anderen Moddern ab und kreire eine Mod die dir gefällt. :hy:
Was ich auch noch einfach mal so einwerfen will ist, dass Seltsamuel (Modder der Snej-Mod) auch richtig was drauf hat, ich denke wenn du ihn mal nett ansprichst, ist er nicht abgeneigt dir ein paar Ratschläge zu geben. Natürlich ist er auch nicht der einzigste, es gibt auch noch eine Menge anderer Modder, die wohl auch hilfsbereit wären. Aber über ihm hab ich schon viel gelesen wie er anderen unter die Arme gegriffen hat. Mal ganz abgesehn vom Modmanager, der die größte Bereicherung der ganzen Modifikations-Comm ist. :top::D


_____________________________________________

Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan, Jaaaah :clown:.
 
Es gibt schon Pläne für Beta nr.1d

- Komplett neue Musik für Act 3
- Namentliche Bezeichnungen werden teils geändert
- Edelsteine werden ansprechender gestaltet
- Neue Reagenzien
- Einige Neue Würfelrezepte
- Neues Item "Schrei der Maid" <- charm like gimme Food u know ;)
- Neues Item "Kinder Gottes" <- ?
- Neues Item "Herzblut" <- ?
- Neues Item "Weinende Witwe" <- ?
- Neues Item "Furcht" <- ?
- Neues Amazonenset "Verlorene Liebe"
- Neues Barbarenset "Stolz des Nordens"
- eventuel mehr

Ideen sind natürlich Willkommen :P

mfg Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Was genau bedeutet "- Dropchancen neu balanciert" ?
Fand die Chancen in 1b eigentlich gut, denke einige fanden sie zu hoch, aber mir hats gefallen.

Ich fand eher das die Ausdauer ständig aufgebraucht ist ein wenig nervig, aber vielleicht ändert sich das in nm oder hell. Zum Glück bin ich Pala und hab dafür eine Aura.

Ansonsten: Weiter so!
 
Na das zb sets besser droppen :P

Das mit der Ausdauer soll so sein ^^

Mfg lenny
 
Hi


Ich fand eher das die Ausdauer ständig aufgebraucht ist ein wenig nervig, aber vielleicht ändert sich das in nm oder hell. Zum Glück bin ich Pala und hab dafür eine Aura.

Ansonsten: Weiter so!


Kommt mir aus Nezeramontias bekannt vor, rennen konnte man ungewohnt schnell, durfte aber alle 10 sec absetzen
um ausdauer wieder aufzuladen :D. Was allerdings nicht weiter tragisch war.
____

Im Übrigen könnteste dir noch die Mühe machen ein Plug-In für den Modmanager zu erstellen. Das würde einige Leute
mehr dazu bewegen, den Mod mal anzutesten, glaub mir :)
 
Das mit der Ausdauer soll so sein ^^

Stamina Probleme nerven tierisch. Du könnte ja versuchen die stamina Potion in "Potions of Speed" zu ändern. Die würden dan faster run ( ev auch fcr und ias geben), weiss nicht ob das so einfach geht. Mir gefällt meine Idee aber ganz gut :angel:
 
@ Fracuz

Die mod ist doch nur als d2se plugin erhältlich ^^

@ hypokrit

In Friday läufst du aber auch Langsamer ich finde das gibt der sache mehr tiefe bzw es ist spannender.
So eine Potion die du da meinst kann man bestimmt umsetzen, wenn man das will :p

mfg lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mod ist doch nur als d2se plugin erhältlich ^^

Das sollte man im readme dazuschreiben, dann hätte ich es nicht umständlich herausfinden müssen.

Von einem angehobenem Schwierigkeitsgrad habe ich in norm nichts bemerkt, liegt vielleicht auch daran, dass ich in letzter Zeit nur johnnys mod (in hc) gespielt habe.
 
Ich hab die "b" Beta gespielt, gefällt mir schon ganz gut, aber im Momentan geht es schnell voran, von daher hab ich erstmal entschieden auf nochn paar Releases zu warten.
Mir gefällt diese düstere Atmosphäre sehr, mach weiter wie bisher, denn auch Map-Changes geben einfach nur das gute Gefühl, man spielt hier wirklich eine Modifikation :top:.
Ich würde Freudensprünge machen, wenn du dich Früher oder Später noch an die Skills setzt und die abänderst. Ausser die willst du beibehalten, was ich sehr Schade fände :(.
 
Hey Liebe Comm!

Ich habe mich nach einer kleinen Auszeit dazu entschieden weiter an "Friday Night" zu arbeiten, um dann auch bald die Beta Nr. 1d rauszubringen. Ich suche daher nach jemandem
der vieleicht lust hatt mit mir an "Friday Night" zu modden, oder nach jemandem der lust und Zeit hatt die neue Version zu testen. Auch Ideen sowie Verbesserungsvorschläge in sachen Balance sind Willkommen. Ich würde mich freuen wenn vieleicht jemand lust hatt aktiv an der nächsten Version mitzuwirken.

Mfg Lenny
 
Zurück
Oben