• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friede der Natur

n00b LiKe

New member
Registriert
20 Dezember 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir für die Nilaruns mit meiner HC-Trapse extra einen Friede der Natur gekauft, um der Kadaverexplosion vorzubeugen, aber die getöteten Monster verschwinden nicht.

Ist das ein Bug oder an was liegt das?
 
Monster ruhen in Frieden wirkt nicht auf die Fallen der Assasine.
Das ist Fakt.
 
Das liegt daran, dass Fähigkeiten von Items nur auf den Träger wirken. Nicht auf Minions. Und als solche zählen die Fallen.

mfg Anhor
 
bei traps musst du dann eben auf dein death sentry vertrauen und schneller sprengen als nihla
 
Du könntest deinem Merc auch Tyraels anziehen und ihn killen lassen:clown:
Aber im Ernst: Was wirkt ist ein Item mit Gletschernadel, sowas gibts oft auf Stäben, einfach 1x kurz einfrieren und die Viecher zerplatzen wie Seifenblasen.
Das ist sicherlich umständlicher, aber da ne Trapse sowieso sehr langweilig zu spielen ist, kommt das grade recht.
 
Ancient Mariner schrieb:
einfach 1x kurz einfrieren und die Viecher zerplatzen wie Seifenblasen.

waren die Viecher um Nihla herum nicht kälteimmun? :clown:
 
Jup sind sie.

Deshalb wirds auch nicht gehen. Bei dem Froster(merc) werden sie eingefroren...da ist die Chance aber nur bei 1/3. (Ich bin mir nichtmal sicher, ob sie überhaupt zerplatzten, da Coldimmun. Aber geslowt werden sie.)
 
da hast du recht >> alibi
also nix mit death auf dem merc :clown: :autsch:

bevor ich zur tyraels wegen rip greife würde ich dann doch lieber auf lawbringer zurückgreifen...
 
ich bin weder nila noch trapsen profi, aber muss man sich vor dem überhaupt fürchten? dachte man schmeißt da seine fallen hin und flitzt weg, die fallen rennen einem ja nich sinnlos hinterher oder so :clown: :confused:
 
Ich empfehle dir Storm und Rising Sun (das ist natürlich bei einer Fire Sorc doppelt gut). Zusammen mit nem String bist du dann ganz gut geschützt.
:hy:
 
Storm, Rising Sun und String für eine Trapse?! oO
Hab das Ding selffound durch HC gespielt und mal ehrlich. Du hast dan Schattenmantel 75% Prisma, ne Falle die ebenfalls Kadaverexplosion verwendet und kannst ja wunderbar aus der Ferne beim Killen zusehen.
 
Ich meinte ja nur, wenn er auf Nummer sicher gehen will...
 
Vielen dank für die Tipps, werd mal einige davon ausprobieren und mal meine spielweise überdenken. ;-)
 
n00b LiKe schrieb:
aber die getöteten Monster verschwinden nicht.

Ist das ein Bug oder an was liegt das?

meines wissens verschwinden die getöteten monster nicht sondern man höhrt ein komisches geräusch und man sieht die "Seele"(wenn man das bei Dämonen usw. sagen kann) aufsteigen. die leichen bleiben liegen.

wegen trapse usw wurd ja schon alles gesagt
 
ist vom prinzip her das gleiche wie redemption aura vom pala
(animation auf jedenfall, beim geräusch weis ich es nicht)

:hy:
 
Zurück
Oben