• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friede der Natur

Joa, das ist die beste Methode...
Würde anraten, die Sorc defensiver auszulegen, sodass du direkt drauftelen kannst.
Dann machste erst nen Meteor, telst drauf ballerst FBs und dann haut der Meteor zum Schluss nochmal druff ;)

Wenn er FI ist, dann ist das natürlich Merc Sache...^^
Drauftelen und den Dmg beladenen Merc töten lassen, dabei machst du dann Statik und hoffst zu überleben^^

@Phönix-Geschichte: Das nen Facettenschild und PoN vom Dmg her sinniger ist, ist klar^^
Wollte nur sagen, dass es nicht eins der sinnlosesten Dinge ist mit HRs ;) Denn es hat einen Sinn, der nur nicht unbedingt mit Preis/Leistung gerechtfertigt ist...^^

schonmal dran gedacht statt die explosion zu verhindern sich einfach besser gegen sie zu wappnen?
soweit ich weiss macht kadaverexplosion 50% feuer und 50% physischen dmg.
dann halt maxblock. (blockt man dann nur den physischen anteil oder alles weg?)
oder max fire resi + zwergenstern
wäre ja auch mal ne möglichkeit statt sich mit dem merc etc so zu verenken.

Joa, Maxblock würde die komplette CE blocken, wenn ich mich net irre.
Glaube auch CE macht 75%Phys, 25%Fire Dmg, bin mir da aber nicht sicher.

Zwergenstern ist crap, würd ich nicht nehmen, bringt nix außer nen bissl Absorb, der auch nicht allzuviel abfängt, wenn dann Rising Sun, als Feuer Sorc brignt das sogar noch +Sks ;)

Also für mich nicht weiter interessant. Hab das mit Soso abgehackt. Da ich genau 1 Punkt im Feuertree investiert habe, Vita Only und dazu noch keine 2 Vex geschweige von ner Jah herumfliegen habe, Insight aber fast schon unabdingbar ist auch wenn ich nciht gern davon abhängig bin, Wird bei Zeiten solange ein Summoner mit CE hochgezogen und gut ists ;)

Man kann auch einfach nen Meteor auf ihn Zauern und abwarten^^

drück ihm halt ne Waffe in die Hand, die nicht viel Schaden macht.
Kann er zwar nicht mehr leechen, aber er sollte trotzdem noch ganz gut blocken können.
Rüste ihn halt mit viel damred aus.

lg

Totaler Crap der wird dir nur verrecken es sei denn du willst NUR nihlatak machen und dazu brauchste ja dann eig garkienen Söldner... ich kann nur dafür sprechen das du DIREKT auf nihlatak gehst hat bei mir auch geklappt hatte damals ne blitz soso o.Ä. direkt den strahl auf ihn dann kommt er garnicht zu kadaver explosion...musste halt schnell für sein und auf die vipern gut achten#

Gesetzesbringer / Lawbringer
'AmnLemKo'

Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern
Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 150-210 Feuerschaden
Erhöht um 130-180 Kälteschaden
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Level-Anforderung: 43

Irgendwo da ist die Lösung... ;)

nen Söldner der den müll trägt kann sowieso nichts killen

am besten direkt nen meteor/blitzschlag auf nila machen kurz wegtelen dann nochmaln. dann liegt er oft schon. wenn er allerdings grad elementarimmun auf die attacke deiner wahl ist kannste ihn ja auch tanken und mit deinem merc direkt auf ihn telen. dann wird er meist kurz gestunnt und liegt schnell. und dann haste vorher auch keine monster "gemacht" die er explodieren lassen könnte.

Zurück
Oben