• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Frieden' auf der Java?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guentherblume

Member
Registriert
18 April 2008
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Guentherblume

Moin,

benötige eine Auskunft:

spiele eine Java (Non Ladder).

Habe mir gerade eine Rüstung (Pease) Frieden gesockelt.

Diese hat unter anderem eine 2% Chance eine Walküre Lvl 16 zuzaubern.

Meine eigene Walküre hat jedoch Lvl.19.

Macht es dann noch Sinn, die Rüstung zu tragen?

Danke im Vorfeld.

mfg Günther
 
Nein, macht es nicht, die Rüste macht auf einer Java auch sonst keinen Sinn.
 
Nja, als LowCost Variante ist es sicher ganz nett, da ne Java ja die 2+Sks gut gebrauchen kann ;)

Aber wegen der Wally ist die Armor sicherlich nicht gut^^
 
Bitte in Zukunft einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen ;) Bei deinem NIck weiß ja noch niemand was deine Frage ist.


Die Walküre ist kein Grund für und kein Grund gegen Peace. Sollte der Fall eintreten, dass Peace eine Walküre castet, kannst du deine stärkere ja einfach neu machen.
 
werde ich mir merken.

Vielen Dank für die Informationenen.

mfg Miss Saigon
 
Baywater schrieb:
Nein, macht es nicht, die Rüste macht auf einer Java auch sonst keinen Sinn.

Erkärung fehlt mir noch weil ich das absolut nicht so sehe.

Wass besseres zu diesem Preis findet man mit Sicherheit nicht

+2 Skills ist grade für die Java intressant

+2 Crit gegen Blitzimmune auch sehr brauchbar

Coldres, FHR als Dreingabe
 
Jo peace ist nicht schlecht, aber hat keine Resi zb. und die Chance Wally zu Casten behindert dich, da du selbst wally höher geskillt hast.

Peace ist Low-Cost. Etwas besseres währe Vipernhaut wegen Resi+skill und wenn es upped ist, hat es annehmbare Verteidigungswerte.

Optimum währen Facettenarmor oder CoH, je nach Resteq.

Sonstige Rüstungen kannst du dir in der Java Guide angucken.
 
Naja, die lvl16 Vally ist halt schon verlockend. Hat sich Blizzard auch mal etwas gedacht bei der Rüstung :D
 
Threadtitel habe ich angepasst, bitte beim nächsten mal drauf achten. Ansonsten wurde die Frage hier beantwortet, ich lass hier aber mal auf falls der Threadersteller noch Fragen hat.
 
wurde zwar schon gesagt das frieden eine stärkere wally übercastet aber wenn man die wally nicht geskillt hat (weil wegen ausweichervermeidung) dann kann man immerhin die wally nutzen(oder verschwindet die dann auch?:confused: )
 
Cleglaw schrieb:
wurde zwar schon gesagt das frieden eine stärkere wally übercastet aber wenn man die wally nicht geskillt hat (weil wegen ausweichervermeidung) dann kann man immerhin die wally nutzen(oder verschwindet die dann auch?:confused: )

nö die verschwindet leider nach ein paar Sekunden wenn man die Wally nicht geskilled hat
 
ok dann überleg ich mir noch ob ich im sp auf der java bei rauch bleibe oder doch frieden baue (mit rauch immerhin maxresi da nochn "pd" der schutz und so :))
 
Ich seh das genau so wie Cleglaw entweder Rauch oder deine Idee mit Frieden wobei ich eher für rauch bin :)



:top: :D
 
Wird mein angriff dann eigentlich unterbrochen für das casten der wally oder erscheint die dann einfach?

könnte ich mir nervig vorstellen auf ner strafe ama, wenn man angegriffen wird und es wird erstmal 2mal die wally gecastet bevor man richtig dmg macht...
 
bei mir erscheint sie einfacher immer :lol:
allerdinsg könnt man ja mal ne ama auf peace ausrichten, mit nur einem punkt in traudel spart sich dann ~10 pkt die in dämötsch investiert werden können :clown:
 
measer schrieb:
bei mir erscheint sie einfacher immer :lol:
allerdinsg könnt man ja mal ne ama auf peace ausrichten, mit nur einem punkt in traudel spart sich dann ~10 pkt die in dämötsch investiert werden können :clown:

:D ... und dann die vally als einzigen killer mitnehmen,
auch keinen sölli, damit auch wirklich nur die vally killt ... die is gut gegen bosse ...

wie wärs mit ner richtigen rüstung?! notfalls 4sox mit +xx zu maxdmg oder sonstiges
und gar keine vally, dann haste auch die punkte über ...
 
Moin,

keine Fragen bezüglich meiner Java mehr.

Herzlichen Dank an alle, die was dazu geschrieben haben.

lg Günther
und schönes Wochenende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben