• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friedhof der Kuscheltiere -- abgelegte sorcitems-- der Verschenkethread

verschenke ne vipern!

€dit: weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nen bischen Kleinkram in HC-ladder:

- Occu
- TalEth BP
- low TalOrb
- Überlieferung ( OrtSol ) in einem Reif
 
Also ich würde mich über alles freuen. Hab gestern wieder angefangen Diablo 2 LoD HC Ladder zu zocken und bin nu lvl 51. Das einzige Item das ich habe ist ne Bauernkrone der rest ist teilweise nicht vorhanden oder so dermaßen billig das garnichts mehr geht :)
 
Würde mich auch über Sorckram aller Art freuen, bin wieder angefangen und auf Lvl 37 aktuell.

WSP Beepoint

Wenn ihr etwas los werden möchtet.

Danke im Voraus
 
Habe gerade erst angefangen und würde mich daher sehr über das Reim Schild und die rüstung freuen.
 
Ich verschenke meinen Ladder-Acc. Hab einfach kaum Zeit für D2 und die Lust fehlt auch irgendwie.

Sind Sachen wie Hoto, Coh, Mara usw drauf. Da keiner aus meiner alten FL noch D2 spielt, verschenke ich es eben hier.

Wer sich als erster per PN meldet hat das Glück und bekommt alles. ;)


Edit:

Done, Sachen gingen an Ezechieleurope.
Viel Spaß noch. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine Blitz Sorc habe, werde ich nicht bis zum ES runterkommen, ich würde darüber freuen.
 
ich bin dankbar für jede spende...hab gerade erst wieder angefangen. wird ne feuer sorc, ist aber erst lvl 19. falls jemand etwas loswerden möchte, pm an mich =)

gruss
 
Ich verschenke ein Occu, der erste, der mich pmed, bekommt es. Ladder SC
 
Hätte ne 22/12 Haut des Vipernmagiers abzugeben. Bei Interesse pm mit gamename an mich =) Ladder Sc

//edit: done
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe das Dia2 spielen "mal wieder" nach einer Woche auf. Da ich meine chars aber nicht einfach löschen will, verschenke ich Sie.

Zu verschenken ist: sc ladder

- sorc lvl 86 (FO/FB-dual sorc) mit harle, eth ocu, tal amu, anni, 1x cold skiller, viper 30 resis, Forstbrand, Kriegsreisender 38 mf, nagel, raven + merc mit einsicht, tal mask, natalyas 3sox mit PR.
Die Sorc bekommt andi und mephi auf hölle ohne Probleme hin. (Mit dazu auf dem acc ist ein necro lvl 12 der mit starter items ausgestattet ist (low set items etc.).

- Daneben ist an jemanden anderes ein acc mit diversem zeug an set items etc. sowie an pgems und low runen bis ko.

- Drittens verschenke ich zweimal Keys für dia 2 und lod für mehrfachinstellation.

Wer gerne etwas habe möchte, muss folgende Frage beantworten und mir per PM die richtige Antwort zusenden.

Wem wird der Satz: "Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein 5-minütiges Gespräch mit einem x-beliebigen Bürger" zugeschrieben?

Rätsel ist insgesamt viermal richtig gelöst worden. PMs sind raus und damit die Sachen weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben