• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friedhof der Kuscheltiere -- abgelegte sorcitems-- der Verschenkethread

also ich würde die soso torch gerne nehmen da ich keine habe wenn sie noch da ist lg kratos90
 
alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
alles wech ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
€: is weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe einen äth. Occu zu verschenken.

2 Regeln dazu:

1. Ihr dürft damit nicht zuschlagen...
2. Ich gebe ihn nur an einen Bedürftigen raus


Item befindet sich auf Europe, Ladder, softcore
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Wiedereinsteiger in die D2 Welt würde ich mich sehr über den Occulus für meine Sorc freuen, da ich mit Level 73 immernoch mit recht einfachen Items rumrenne (günstige Runenwörter wie Blatt oder Verstohlenheit haben mich die meiste Zeit begleitet und tun es zum Teil immernoch.

Danke vorab,
gr00vy
 
Ok, der Occu ist weg, aber es sind neue Items da:
ladder, softcore, europe

Blutreiter
Shako
wizzy

meldet euch bei mir...
 
alles weg, vorerst nur noch eine tal armor da, wer will sie?
 
öh ich bin grad neu rein hier das mit betteln und so is mir klar versteh ich aber was is ne 15/15 sniperschutzregel
 
ach und den tal arm würd ich sehr sehr gern nehmen wenn sich das vereinbaren lässt ich weis nich wie das leuft muss ich hier meinen acc namen angeben hab den acc name nich als den prof namen hier angegeben sollte man das tun fals ja hab ichs übersehn
 
Da ich gerade durch Zufall den Tal-Stab gefunden habe, würde sich meine kleine Sorc auch sehr über die Tal-Amor freuen :).
 
Könnte Wizzy und Lidless sponsorn, falls jemand möchte
 
Würde mich über die Lidless freuen, da erst angefangen und deswegen noch mangel an allem.
 
Schreibt mir einfach ne pm, bin grad am Fussball gucken, entweder danach livetrade oder ihr macht nen TA ;)
 
Alles weg. Und kommt auch nicht so schnell wieder.

N Pommesbaum O Lag.

Wer will-> PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schmeiß ich auch mal was in den Topf nachdem mir beim Wideranfang so nett geholfen wurde :)

Occu -raus
Harle -raus
Vipern -raus
Magierfaust -raus

Bitte meldet euch per PN bei mir, dann ist sichergestellt, dass ich die Anfrage auch lese ;)

.. und Schätzeleins, ich sehe mir einmal die Postliste der Fragenden an. Wenn da jemand bei ist, der einen ganzen Shop hat oder hier regelmäßig mit super hyper gozu monster Items handelt oder gar mit Runen um sich wirft, wird die Anfrage ignoriert - Die Items sollten an welche gehen, die sie wirklich brauchen können und nicht gleich wieder verticken ;)


Items gingen an Frevler90
... und noch eine Fuhre an Iselia - vielen Dank nochmal, dass ich noch mulen konnte :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben