• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friedhof der Signaturen

TitanSeal

Champion
Registriert
5 Juli 2004
Beiträge
7.993
Punkte Reaktionen
7
Ich sehe tote Signaturen...

Nachdem meine Signatur nun schon seit vielen Jahren veraltet ist, wird es mit dem baldigen Erscheinen von D3 doch Zeit sie endlich zu ändern. Daher möchte ich meine alte Signatur hier verewigen, als Andenken an viele geschätzte Menschen die mir im Laufe der Jahre hier begegnet sind. Wer es mir gleichtun und seine Signatur hier speichern möchte, der sei herzlich dazu eingeladen - hier ist genug Platz für alle :D.


:hy: schöne grüße an:
[AgainstAuthoriy] [alteshaus] [AUT-Pyro] [Baser] [Berkeloid] [Boodee] [Brutzel] [Caim] [Ciraxis] [D-Fens666] [Danalino] [DeathAngel] [DragonGott] [Drunken_Jim] [DybrarH] [Faniro] [forenleser] [Gawain70] [hacki] [Gewürzgurke] [Holybabe_CdE] [Karensky] [KurtKraftprotz] [Lyroholiker] [MeyMey] [mueffi] [n0ne.] [Player] [pRo-gRumBi] [Radnor] [sathanas] [Segan] [Shox2k4] [sir_warlord] [sonne.am] [tkdmatze] [Tomjhak] [van Christie] [VanB2005]
[den grünen tisch] [den jdn-clan] [Nukes Friends]

 
Zurück
Oben