• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friendlist für Ladder Winter 2015/2016

LeOsTyLe

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will nächsten Ladder Reset wieder mit LOD anfangen und suche Mitspieler für meine Freundesliste (Softcore LOD Ladder), da sie im Moment leer ist. Anforderungen habe ich im Grunde keine.

Wenn jemand Interesse hat mich zu adden, kann mir gerne eine PM mit seinem Account schreiben oder ihn einfach hier im Thread posten.

Meiner ist *LeOsTyLe

Edit: Der Thread "Kontakte gesucht (scl)" kommt für mich nicht in Frage, da ich mit der Bedingung "Trading - keine Trades im bnet oder anden foren (besonders d2***)" nicht einverstanden bin. Trading gehört für mich einfach zu Diablo 2 dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du dir darüber auch im Klaren sein, das du in unseren Tradeforen nichts verloren hast mit dieser Einstellung:
" keine Trades im bnet oder anden foren (besonders d2***)" nicht einverstanden bin. Trading gehört für mich einfach zu Diablo 2 dazu. "
Die Aussage ist ja quasi ein Geständnis.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben