• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

friendliste wieder auffüllen

eyeofjudgement

Active member
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0
So,ich mach erstmal das ganze dicht,hab soviel adds bekommen,muss mich da jetzt erstmal durchforsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und frohes Neues Jahr.

Auf meiner Friendlist befindet sich aktuell 1(EINE!!!) Person, daher bin auch ich an einem Ausbau eben jener interessiert.
Ich bin auch eher sporadisch online, aber wenn ich es bin, spiele ich auch sehr gerne im Team.
Bin 25 und falle somit auch nicht mehr in die Sparte der von dir angesprochenen Smiley-Kiddies.
Habe dich mal hinzugefügt.
Mein Battletag: subzero#2558

Grüße
 
Huhu

meine Freundesliste ist im Moment auch seehr seehr leer. Meistens bin ich sporadisch online um ein bisschen Keys zu farmen oder in A3 rumzugurken.
Währenddessen, oder wenn ich mal nen kompletten Satz zusammen hab, freu ich mich immer über Gesellschaft :)
Mittlerweile bin ich 27 und sollte daher auch dem non-Kiddy-Kriterium genügen.

Ich füge euch beide mal hinzu, vielleicht sieht man sich tatsächlich mal ingame.
Gruß
snonzen#2573

€: sorry an Tychondria, bin beim Hinzufügen direkt mal auf die falsche Taste gekommen und hab deshalb nur "Hi," im Text drinstehen...
 
Servus, ich nutze den Thread einfach ma um auch nach ein paar neuen Leuten für meine Friends-List zu suchen, Sind zwar etwa immer 10 Leute on, aber leider nur in WoW. D3 is es eigentlich keiner mehr.

Bin 29, und zock nen DH. (MP3-4 ist allein machbar)

Mein BNet-Acc wäre: aldi2k666#2686
 
Bin 29 und spiel nen Wizard oder WD, je nach Laune. Und je nachdem wo es hingeht. MP0 speedfarmen oder MP7+ Ubers und alles dazwischen. Einfach adden, Battletag steht links.
 
Hi, dann meld ich mich hier auch mal.
Bin 30 und freue mich auch immer über paar leute zum gemeinsamen Monster metzeln xD

Headset wäre auch vorhanden. Wenn also jemand lust hat, battlebat steht links.

mfg endy
 
Habe meinen Acc auch wieder reaktiviert und die fl ist beständig leer...

Zur Zeit ist meine Wizz als Melee auf mp 1 solalaa unterwegs, deswegen würde ich mich über eine schöne Party freuen und bevorzuge das Zocken mit ts, da das ewige Getippe keinen Spaß macht und meine Situationskomik sehr darunter leidet...

Zu meinem Spielstil:
Ich zocke am Spaß an der Freude aber zur Zeit muss ich verstärkt farmen, um meine Melee auszurüsten. Bin auch mit 25 aus dem kiddie Alter raus und würde mich freuen wenn man auch labbern kann über ts oder so

Hier mein profil:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/kill4K0ng-2263/hero/7127886


Battletag:
kill4K0ng#2263



Ich freu mich auf eueren add!

Gruß

k0ng
 
So,jetzt zum Patch und bevorstehenden Addon fang ich mal wieder an,die Friendliste hatte ich doch mal geleert und will wieder aufgefüllt werden.

Generell spiele ich eher relaxed,hauptsächlich Mönch oder Hexendoktor.
Alleine ist das auf Dauer etwas öde,wer Bock hat einfach adden!
Ich bin 34 ,arbeite,und daher eher in den Abendstunden am spielen.
Was jetzt nicht sein muss sind 12-Jährige Smileybombardierende Kids ,you know what i mean...
 
Ist doch echt gemein Leute zu verurteilen die Smilies benutzen. Das sind nicht unbedingt Kiddie, ich kenne Leute die doppelt so alt sind und sie trotzdem oft benutzen. :pmotz:
 
ja schon klar,ich nutz ja auch mal nen smiley ,ich meinte eher dieses gRoSs kLeIn schreiben,andauernd lol und diese dinger : T_T usw usw

ich hatte einen in meiner ausbildung der ging soweit sogar lol zu sagen
 
Servus,

ich habe nach längerer Zeit wieder angefangen Diablo 3 zu spielen.
Da meine Freundesliste komplett leer ist und ich so niemanden zum spielen hab, würde es mich freuen, wenn sich jemand von euch dazu erbarmen würde :)
Ich hab momentan meinen Dämonenjäger auf lvl 66.
Ich bin wahrscheinlich nicht der allerbeste und könnte auch noch etwas Hilfe gebrauchen, aber ich hoffe, dass sich das ändert.

Ich bin 20 Jahre und komme aus Bayern und wenn jemand Lust hat, dann dürft ihr euch gerne bei mir melden bzw. adden.

mfg Trivium
 
Zuletzt bearbeitet:
ah,und falls mich jemand addet einfach hier kurz was reinschreiben damit ich weiss wer wer ist :)
 
Suche dringend Mitspieler! meine freundesliste ist momentan mit einer stolzen 0 gekennzeichnet. :D ich kenn kaum eine sau die diablo spielt, leider.

Bin ein schichtarbeiter also hab ich keine festen onlinezeiten, bin aber regelmäßig online. Hab mit RoS erst wieder mit d3 angefangen, d3 classic hat mich schnell gelangweilt.

momentan hab ich nen kreuzritter auf 54 und mach eigentlich überwiegend rifts und bounties. wer also lust hat mit mir regelmäßig zu farmen und vllt nen anfänger bisschen unter die arme greift (mit informationen) währe das ziemlich ideal und meine spiellaune würde nichtso schnell sinken. Also wer bock hat hier mein battletag:Sinjo#2598
 
Da klinke ich mich mal auch in die Liste der bisherigen Solo-Player ein. :p

Ich habe mir D3 erst mit RoS zusammen zugelegt und seitdem ca. 32 Stunden in meiner Orb-Wiz versenkt. So langsam spielt sie sich einigermaßen flüssig und ich würde gern mal nicht mehr nur allein spielen.
Die ganzen Leute aus D2-Zeiten sind nicht mehr wirklich vorhanden, daher lande ich mal hier.

@Trivium und LuRiShen ich hab euch gestern Abend mal zugefügt.

@eyeofjudgement, dich habe ich auch gerade mal angefragt.


:hy:
 
Ich hätt auch nix gegen bissl Leben in der Flist wodkvampir#2729
 
Weltfremd#2536

Nehme auch gern' Kontakte entgegen für Rifts und Bountys :)
 
Bin die letzten Tage auch wieder aktiver und spiele hauptsächlich meinen DH:
Darkobi#2593
Bin hauptsächlich auf T1 unterwegs.
 
Würde mich auch gerne anschließen - infinity4all#2511! Suche gerne Mitspieler für T1 >=
Grüße
 
Zurück
Oben