• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frohe Festtage Euch allen!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Blizzards Entscheidung, den Patch 2.4 auf das neue Jahr zu schieben ist vielleicht ein gute. So haben wir Zeit unsere Freunde und Familie mit der Aufmerksamkeit zu bedenken die vielleicht im Lauf des Jahres etwas zu kurz gekommen war und man …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Frohe Festtage Euch allen!

Danke dir, ebenfalls!

Danke auch für die guten Artikel, so etwas wird leicht selbstverständlich.

Ich hab schon einige Foren gesehen, aber nirgendwo fühle ich mich so wohl, wie hier.

An die Community und den Staff: macht weiter so - ihr seid die Besten!

Frohe Weihnachten und ein paar schöne, ruhige, (leider schneefreie) Tage :hy:

Auch ich wünsche allen hier frohe Weihnachten!

Ich werde, im dritten Jahr in Folge, einen Modellbausatz eines Formel 1-Autos bekommen und den in den nächsten Tagen zusammenbauen - daher ist so oder so nichts mit Diablo.

Frohes Fest euch allen :hy:

Hier sind ja genug Nerds anwesend, deswegen...

xmas19ub2e.jpg

xmas29cbf1.jpg

Frohes Fest allen Zockern und der besten Diablo Seite auf unserer schönen Mutter Erde!

@Mojito Sehr geil ;) Da steig ich ein :D

01001101 01100101 01110010 01110010 01111001 00100000 01011000 01101101 01100001 01110011 00100001

Wie pflegte mein T9 Handy damals immer zu sagen:

Droge Weihnachten euch allen! ^^

Destitute

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest.

Ich wünsch euch allen auch frohe Festtage! Lasst euch reich beschenken, habt ein wenig Spaß und Ruhe und fallt eurer Familie nicht zu sehr auf die Nerven :D

Zurück
Oben