• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frohe Weihnachten (2002)

TigerSeele

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
22 März 2001
Beiträge
6.813
Punkte Reaktionen
0
Frohe Weihnachten

Es ist nun der 24.12. und damit Heilig Abend, womit wohl auch Weihnachten gemeint ist ;)
In diesem Sinn möchte ich allen Besuchern dieses Forums ein fohes, ruhiges und besinnliches Fest und auch schöne Weihnachten wünschen :WD
 
:snow: Hi Moder, Zocker, Freunde und Besucher! :snow:

Ich wünsche mir euch alle ein frohes und glückliches Weihnachtsfest! :santa:
Ich wünsche mir auch das ihr nie Not, Krankheit oder Kummer erleiden müsst!
Ich wünsche mir Frieden auf der Erde!
Ich wünsche mir das alle auf der Welt satt werden!
Ich wünsche mir das die gesamte Menschheit auf diesen Planeten gut miteinander auskommen und ein bisschen mehr rücksiecht aufeinander nehmen!

Ja das alles wünsche ich mir aus vollen herzen und so sah auch mein Wunschzettel an den Weinachtsmann aus!
Bloß leider weiß ich auch das der Weinachtsmann kaum alle meine wünsche erfüllen kann so gerne wie er auch möchte... :(
Und darum bitte ich euch um etwas Hilfe bei mein Wunschzettel!

Ok ich gebe es ja zu auf mein Wunschzettel stand nicht nur was da oben stand.
Da stand auch noch zwei andere wünsche von mir auf die ich aber gerne verzichte wen meine ersten 5 wünsche in erfüllung gehen würden!

Ich wünsche mir den Diablo2 Patch 1.10 :WD
Ich wünsche mir Diablo3 :WD

MFG: RELATIV
 
Yo, von mir auch an alle Modder, werdende Modder, Forum-Leser und alle anderen, die sich irgendwie in diesen Thread verirrt haben ein frohes Weihnachtsfest. :santa:

Macht Euch alle ein paar ruhige und gemütliche Stunden (bzw. feiert ordentlich - jeder wie er´s mag ;) ). Ich hoffe, alle eure Wünsche gehen in Erfüllung und dass auch im kommenden Jahr alles so läuft, wie ihr euch es wünscht.

In den Sinne stoß ich mal mit euch allen virtuell an
beerchug.gif
auf´s vergangene Jahr und auch auf´s neue, auf die Mods, D2, Blizzard, den Patch 1.10, den Weltfrieden, den Dosenpfand und und und... und natürlich auf Weihnachten. :D

Happy X-mas! :WD


p.s: Ja, Lilly, du kriegst kein Glühwein sondern
pepsi.gif
:D
 
Red Havoc schrieb:
p.s: Ja, Lilly, du kriegst kein Glühwein sondern
pepsi.gif
:D
Danke :kiss:, dass auch jemand mal an mich denkt :WD

Aber zu Neujahr gibt's bestimmt noch nen weiteren Thread :WD

Noch ein paar Bildchen :santa:
santa1.jpg

santa2.jpg

santa3.jpg
 
frohe weihnachten an alle modder die uns immer wieder mit frischem mods erfreuen(greetz auch an alle andern):D
 
Wird das jetzt ein zweier "Alles Modder oder was ... ?" JUHU :D.
trotzsdem, schöne Weihnachten und einen guten (und hoffentlich kalten) Rutsch ins neue Jahr! Also kalt ists ja noch nicht sooooooooo (+10 °C :( ) Tja kann man nichts machen!

Sodela, frohe Weihnachten und Stephanstag

mitsch
 
doch doch den kalten rutsch werd ich haben. :D
geht morgen ne woche boarden in die lenzerheide :eek:
 
tja, soooo kalt ist es auch in der schwiez nicht ;)
 
so, also wie nich ghört ha? und zwar vo öberem wo döt gsi isch (Wallis, oberhlab sion) ischs nit eso chalt gsi;) und das isch au 3000 m ;)
 
tia alos be öis häts em drof onde dänne 20 cm schnee,
obe häts 2.5m das söt länge :D öbs dänn chalt esch oder ned spelt äu ned so en rolle, aber ich werde schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ha :eek:
 
Holysoldat schrieb:
Wird das jetzt ein zweier "Alles Modder oder was ... ?" JUHU :D.
Nein ;) denn ab 00:01 Uhr am 27.12. werde ich hoffentlich daran denken den so bald wie möglich zu schließen, da dann Weihnachten vorbei ist :(

Außerdem ist hier der Postcounter aktiv und wird es auch bleiben :WD
 
dann wünsch ich doch noch allen schöne ferien :D
hier im flachland, morgen heute gehts in die berge :p

*postabstaub*
 
Zurück
Oben