• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frohe Weihnachten PlanetDiablo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frohe weihnachten :hy:
lasst euch reich beschenken :)

lg
 
:santa: ich wünsche allen ein frohes und vor allem besinnliches Fest
 
wünsch euch allen n frohes fest und n paar besinnliche tage ;)
 
Frohes Fest!

Achja: habsch vorgestern mal die Xmas-Mod angetestet und hab das was in der News vorgestellt.
Ist recht nett.
Mal ne Abwechslung.
Allerdings teilweise was unübersichtlich, ist halt alles weiß...
 
frohes fest und danke an alle treuen d-fans(da fühlt sich jmd. bestimmtes angesprochen)!

mfg sabaii
 
Hier auf Seite 5 lesen ja keine Minderjährigen mit ;)

Also, wenn so ein rot-Vermummter auf der Strasse rumlungert, holt den Goldbarb raus, wirbelt ihn nieder und plündert den Kadaver :D [/aki off]

Ansonsten lasst euch den Glühwein schmecken, denkt mal paar Minuten an alle, denen heute kein friedliches Fest vergönnt ist und macht euch keinen Stress.

gruß und Prost, Aki
 
...und der Santa macht den Weihnachtsthread auf :) (Irgendwie passend^^)

Frohes Fest und 'nen guten Rutsch auch!
 
Auch von mir an alle ein besinnliches Fest und schöne Feiertage.

Michi
 
Eine SCHÖNE Bescherung wünsche ich :D.

Und gesegnete Feiertage ;).

Simon
 
Nollaig Chridheil
xpb_zitter.gif
 
Ich wünsche allen netten Menschen hier und denen die mich mögen ein frohes Weihnachtsfest! :)

:santa:


Ciao!^^

Dark Summoner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben