• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frohe Weihnachten!

Jo, denn ma' Frohes Fest und so.

:badtree::badtree::badtree::tree2::WD:tree2::badtree::badtree::badtree:

Auch wenn in diesem Thread vermutlich sowieso niemand liest, aber diesen badtree-smiley finde ich echt gelungen.

Gruss, Dietlaib
 
Frohes Fest an alle inDianer, feiert schön und stellt mir bitte ein paar anständige Schwerter für unter 5 Mios ins HC-AH sonst endet das noch so:

t64sytub.jpg


:tree2: :tree: :tree2:​
 
der beste Thread seit langer Zeit...

Viele Nettigkeiten, aber auch viele unschöne Worte sind gefallen. D3 hat einiges gutes und einiges schlechtes gebracht.

Heute und die nächste Tage sollten wir dieses beiseite legen.

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien und Freunden.

:tree2::tree2::tree2: FROHES FEST :tree2: :tree2: :tree2:
 
Auch von mir alles gute und ich hoffe ihr macht grad alle das was euch Spaß macht :)
 
Huch, jetzt ist's ja schon wieder vorbei.

Trotzdem noch ein frohes Fest! :hy:
 
Zurück
Oben