• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frohes Neues.

Lyca

Active member
Registriert
29 April 2004
Beiträge
807
Punkte Reaktionen
0
Siehe Topic-titel.


Um das ganze mit Inhalt zu füllen:

Was nehmt ihr euch fürs Neue Jahr vor, nur um diese Vorhaben wieder konsequent zu missachten?

Bei mir wirds das halten des Gewichts sein (das werd ich noch hinkriegen :D) und der Versuch, weniger zu zocken (da ich bald ausziehe, werden andere dinge wichtiger sein...)


Wie stehts mit euch?
 
Naja bei mir wirds wohl auch das mit dem "zocken" sein...d2 fesselt doch ziemlich....das ich mehr mit der Familie unternehme...mir fallen sicherlich viele Sachen ein....

Ah wieso den Kopf vollhauen...feiern wir erstma ins neue Jahr rein ;)


Happy New Year:angel:
 
<3 Lyc <3

Lycander schrieb:
Was nehmt ihr euch fürs Neue Jahr vor, nur um diese Vorhaben wieder konsequent zu missachten?

öh, zuviel, das dann eh nich is \o/
 
reicht nicht der thread im com??:mad:

hmm was nehme ich mir vor... dieses jahr silvester oropax besitzen, ggf auch hochprozentiges im haus haben.

ich werd in zukunft mal n bissl mehr RL zoggn denk ich...
 
nö,der reicht nicht,oder meinst irgendwer liest sich 268+1 frohes neues durch:rolleyes:
ich versuchs dieses jahr mal mit nem trick,einfach mal einen monat keine
kippen,da hört es sich nicht so konsequent an:D
aber ich hab was worauf ich freuen kann:ugly:
und ganz vielleicht bleibts ja dabei,was weiss ich,´n versuch ists
allemale wert.
frohes neues!
 
Im Comm sind nur die Affen, die für 0 Inhalt nen +1 kassieren wollen, wenn man sowas ernsthaft haben will, muss der Counter aus sein!
Um 0:00 haben wir uns vorgenommen den Wodka leer zu machen, hat ganz fantastisch funktioniert, 2009 ist also als Erfolg abgehakt!
Also sollten wir uns alle vornehmen das kommende Jahr zu genießen, Wirtschaftskrise hin oder her!
 
Seit waann halten Frauen ihr Geiwichtrrrt?
Wunschendken :eek2:
 
Die Bohnen ab sofort immer mindestens 10min länger kochen lassen als angegeben.
Rohe Bohnen sind eine Erfindung der Unterwäschelobby. :mad:

Nächstes Jahr an Silvester auf gar keinen Fall einfach 'ja' zur Nachtschicht sagen.
 
Dass ich mir nicht wieder ne Frau abfülle und n Italiener sich die mit nach Hause nimmt.
 
rache geniesst man bekanntlich eiskalt.
füll dir dieses jahr n italiener ab und nimm seine frau mit nach hause:D
 
Eigentlich mache ich mir für's neue Jahr keine Vorsätze, wenn ich etwas in meinem Leben ändern möchte, kann ich das jederzeit, dazu braucht es keinen Jahreswechsel ;) Aber da dieses Jahr zum Jahreswechsel zufällig einige Dinge anfallen, mach ich mal ne Ausnahme:

1. 7 Kilogramm abnehmen. Einige Zeit vor Weihnachten erfahren, dass ich 7 Kilo über dem Gewicht liege, das für meine Größe grade noch im Rahmen liegt^^
Deshalb heißt es ab jetzt mehr Sport treiben und abnehmen, nicht das es noch mehr wird, 100 Kilo müssen nicht sein :eek:

2. Ein paar Freunde wieder öfter anrufen bzw. besuchen, bei denen ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe.

3. Das Problem ist "etwas" schwerer zu bewältigen.....
Eigentlich habe ich keine Probleme damit, den dritten Vorsatz hier zu posten, aber einige würden vielleicht nicht verstehen, warum es wichtig ist, dass ich das tue, was zu hitzigen Diskussionen führen würde und ich will den Thread nicht kaputtmachen ;) Drücken wir es mal so aus:
Ich muss an einem bestimmten Ort den Teufel austreiben ;)

Lycander schrieb:
Siehe Topic-titel.


Um das ganze mit Inhalt zu füllen:

Was nehmt ihr euch fürs Neue Jahr vor, nur um diese Vorhaben wieder konsequent zu missachten?

Bei mir wirds das halten des Gewichts sein (das werd ich noch hinkriegen :D) und der Versuch, weniger zu zocken (da ich bald ausziehe, werden andere dinge wichtiger sein...)


Wie stehts mit euch?

So, so langsam kriegst du es also mit "diesen" typischen Gewichtsproblemen zu tun ^^ Es wird nicht mehr lange dauern, bis du immer öfter die Frage "Sagmal, ist mein Hintern zu fett?" stellen wirst :p

:WD

Und was das Zocken angeht, solltest du dir nicht zuviele Sorgen machen ;)
Auch wenn du ne eigene Wohnung hast und da mehr zu managen ist, heißt das ja nicht, dass du jetzt kaum noch Zeit zum Zocken haben wirst ;)
Mit der richtigen Zeitein- und Arbeitsaufteilung klappt das schon :)
 
Noch einen wichtigen Vorsatz vergessen:

4. Wieder Leben in die SiZi Saftbar bringen.
 
is Koma schon fertig?


gääähn

huch warum bin ich auf Arbeit?
und wie bin ich da hingekommen?
 
Zurück
Oben