• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Froot Loops

captaintsubasa

Mitglied
Kennt die noch wer?

tucan.jpg

Ich fand die schon immer lecker, aber die gibts bei uns hier nirgendwo =(

Weiß jemand, wo man die herbekommt?

Die wirds doch irgendwie geben. Heißen bloß anders. Ring Dings, Ding Dongs, Djungle Loops, Rainbow Crispies... ist doch alles der selbe Mist.

Erinnert mich irgendwie an die eine Stargate Folge, in der O'Neill und Teal'C in einer Zeitschleife gefangen sind und O'Neill jeden Morgen Froot Loops essen muss. ^^

Honey Loops waren viel besser:D :top:

Aber stimmt schon, ich hab auch schon lange keine Fruit Loops mehr gesehen. Ich hoffe mal die haben die Produktion nicht eingestellt:(

Erinnert mich irgendwie an die eine Stargate Folge, in der O'Neill und Teal'C in einer Zeitschleife gefangen sind und O'Neill jeden Morgen Froot Loops essen muss. ^^

Die Folge ist cool ^^ Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich jeden morgen die Loops essen müsste.
Fands aber lustig, wie die beiden dann nach der ka.ten Wiederholung schon alles wussten. :D

TenthManDown schrieb:
Die Folge ist cool ^^ Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich jeden morgen die Loops essen müsste.
Fands aber lustig, wie die beiden dann nach der ka.ten Wiederholung schon alles wussten. :D

Des war doch die Folge wo die Golf durchs Stargate gespielt haben, oder? Jo die war geil :D

"Hey Teal'C, wie weit es bis nach Alderan?"
*schlägt föhlich einen Golfball durchs Stargate*
"Ein paar Milliarden Lichtjahre, O'Neill"
"Hey, ich glaub wir brechen alle Rekorde." ^^

Am besten gefällt mir aber immer noch die Frühstückstszene mit den Froot Loops.
Daniel: "Was halten Sie davon Jack, was ist ihre Meinung?"
Jack: "Fragen sie mich morgen!" :D

Zurück
Oben