• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frost-only Bowazone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bathory... nah. Klingt wie Bad Theory...

Lied Titel? Fällt mir grad linkin park ein, In the End das lied

Interessanter als die Band Bathory, die hier doch nicht mit Linkin Park in einen Topf geworfen wird *autsch*, ist die historische Figur Erzsébet Báthory. Wikipedia ist dein Freund.

*mitspamm*

@barbMa

Wir spammen nicht, wir posten nur kreative Namen für eine neue Bowie, die in der d2 Szene sicher was großes sein wird und bekant. Da ich versuchen werde sie so perfekt wie möglich zu machen, und hier habt ihr die möglichkeit an einer "Perfektion" zu beteiligen!

Also bis jetzt gefällt mir Bathory mehr als die anderen, sowas wie Mrs.Kühlschrank will ich nicht, sollte falls möglich kein Deutsches Wort im Namen sein!

Wie wäre es mit was ganz einfachem wie "Holyfrost" oder "New" <- New für ein neuen Beginn.

Coldshadow oder oder oder... Nimm einfach ein Wort das dunkel und böse klingt und setz cold oder frozen davor ;), ich glaub hier ist bald dicht :D

Wie wärs mit Gefrierbrand? :ugly:
Ja ja, die Bowie wird sicher sehr bekannt :>
Bnet-Kiddies auf der ganzen Welt werden an sie denken wenn sie ihre eigenen kümmerlich ausgestatteten Chars spielen!

@TheBrayn

Ja natürlich wird sie was besonderes und bekannt. Wieviele cold bowies gibts den aufm bnet? von tausend spielern evtl. einer hat ne cold bowie, also eine richtige cold bowie...

Gefrierbrand ist echt schön und kreativ, das werde ich evtl. nehmen. Danke für die vielen Vorschläge! Ich glaube das reicht erstmal. Also keine weiteren mehr posten, will nicht das der Topic hier geschloßen wird wegen "namen postings" <- ich weiß das ist nicht so toll und beliebt...

Habe noch ne frage, sollte ich evtl. feuerpfeil usw. nebenbei skillen? hab ja genug fertigkeiten frei, wäre evtl. gut um imune zu bekämpfen die cold und pysch. imun sind.

Habe noch ne frage, sollte ich evtl. feuerpfeil usw. nebenbei skillen? hab ja genug fertigkeiten frei, wäre evtl. gut um imune zu bekämpfen die cold und pysch. imun sind.

nö.
Magic Arrow reicht da auch, so viele mit beiden Immunitäten gibts nicht und da du eh +20 Skills rum hast, da langt der Magiepfeil locker und den musst du ja eh anskillen... da wären die Punkte im Feuerpfeil imho verschwendet.

Finde nicht das Gefrierbrand so passend ist. Wäre es, wenn es eine Mischung aus FA und Immo wäre, dann hätte der Name echt ultra Style, wie die gozu Ama selber. So isses nur nen popeliger 0815 Name. Unwürdig. Da sagt mir die Serienmörderin viel mehr zu.

nö.
Magic Arrow reicht da auch, so viele mit beiden Immunitäten gibts nicht und da du eh +20 Skills rum hast, da langt der Magiepfeil locker und den musst du ja eh anskillen... da wären die Punkte im Feuerpfeil imho verschwendet.

stimmt hast recht, wäre ja nur ne möglichkeit da man viele skills frei hat.

Aber wohl doch ne verschwendung, dafür lieber schön die passiven skills erhöhen... obwohl am ende trotzdem skills übrig bleiben und ich nich weiß wohin damit... damn. Warum hat die amazone nur so wenige skills, ohne synergien...

Bei einer Sorc oder Java hat man ja nie das problem, da gibts immer nur eine richtung, die man skillen muss...

edit:
@barbMa
vllt. sollte ich dann doch etwas feuerpfeil auskillen, damit die ama wirklich was besonderes ist und dem namen gefrierbrand würdig isT?

Zuletzt bearbeitet:
zum name..

was blashy sagt

bevorzuge auch liedtitel, bands oder begriffe die damit zu tun haben mystisch dunkel eben etc :D
aber bathory und lp ..:ugly:

Bathory is eh100%ig belegt ;>

v

Winternacht
FrozenTears
Coldworld
FrostBite
Frostbitten
Coldmirror
Coldbreath
Wintermadness
Wintersun
Frozensky
Coldheart
EverFrost
Ever-Frost
ColdEmotions
ShiveringFrost

sowas is eh scho ewig belegt..
solche 'einfachen' worte

@HaTeCoRp

Das ist echt mal ne fette Auswahl und sehr kreativ, hast du dir das alles selbst ausgedacht? Wenn ja, dann Respekt!!!

Man warum kann man soviele Chars anlegen auf Diablo2.... Wünschte man könnte pro CD Key nur ein Account erstellen und nur einen Char, dann hätte ich jetzt nicht diese Qual der Auswahl....

Man Man man, ich schreibe mir jetzt hier alle vorgeschlagenen Namen auf kleien papiere, die falte ich klein und stecke es in eine kleine kiste, dann mach ich die augen zu und greif mir irgendwas raus, und das nehme ich als Name. Sonst fällt mir halt nichts ein, ich lose sozusagen den Namen. Das Schicksal wird sicher ein schönes Namen auswählen, daran glaube ich :) (Und wenn der nicht frei sein sollte, dann halt noch eine auslosung.)

sowas is eh scho ewig belegt..
solche 'einfachen' worte

Falsch, ich habe den Namen "New" eben erstellt, hat mich auch gewundert das der frei ist, war aber frei, werde damit auch nen anderen char machen, aber den nehme ich glaub ich nicht für meine cold bowie. Passt auch nicht.

joah selber ausgedacht :> bis auf Wintersun (band) und wintermadness (lied) und ever-frost (lied xD)
und ich brauch au imemr ewig beim char erstellen..bis ichn passenden namen gefunden hab immer *g das kann dauern

-> new

o_O war der echt frei? closed bnet NL?! xD

@HaTeCoRp ja, der war frei, kannst sogar sehen wenn du magst : )

Ist doch sicher normal, da die chars ja alle 90 tage wenn man nicht spielt ablaufen, dann kann man doch immer nen neuen char erstellen oder?

Eigtl. sollte man deswegen eh immer ein sehr komischen und langen (Außergewöhnlichen) Namen nehmen, das habe ich zumindest ma gehört, damit dann niemand ihn registrieren kann, wenn er abläuft und man sein char und items behalten kann, richtig?

Naja frag mal Stormer oder mich was namen angeh...

Klassenarbeit, Klassenfahrt, Friedenspanzer, Cleglaw, Sturm, Held, Imbisstand sind alles eig ziemlich einfache Namen baer dennoch frei :D

möglich ist sowas also^^

joah wenn abgelaufen und jmd nen char erstellt mit dem namen, geht das.allerdings weiss ich net wie lang der abgelaufen sein muss (?) dass man den namen übernehmen kann.

-> komisch aussergewöhnlich

vllt, aber sollte nach was klingen halt *g
auf jeden fall net son gedöhns wie xXcoldbowieGzxx !

@cleg

ja aber grad bei sowas wie 'new' MUSS es eigtl belegt sein, weil is ja anscheinend grad mode is. solche einfachen name zu haben und jeder läuft mit sowas rum, zumindest viele
ausserdem zählst du DEUSTCHE namen auf :p
die eng sind eigtl immer belegt

sowas wie New Gozu Hate Hatred Stars World Heroes Amazing Sorceress Pala Hacks Sometimes
so zeuch halt

Zuletzt bearbeitet:
Watt'n Gespamme schon wieder...
Ihr habt bis heute abend, danach ist hier Schicht im Schacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben