• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostbowie

Armagedon28

Mitglied
Registriert
21 Januar 2008
Beiträge
325
hihoo,

ich bin gerade dabei meinen lieblingschar: Frostama

anzufangen nun sind mir einige fragen gekommen:

1. Skillung:

ich würde die beiden Kältepfeile und die beiden feuerpfeile auf 20 skillen (feuer nur für immune)

multi und so nix

hava tree, au nix

im passiven dann alle 1 ausser der skill wo AR gibt auf 10 und pierce mit items und Razor 9

2. Equip

Equip wie in dem frostbowie guide, kann ich dann mit dem Feuerpfeil immune killen also langt der BUMS davon?

durch des frostbowie equip kommt hauptsächlich frostschaden rüber, so soll sie auc hsein also ne volle frostbowie und feuer für immune (durch +skills sollten die scho BUMS machen :D)

3. Stats: Str: für equip Dex: für equip rest vita oder doch mehr in dex ???

könnte das so hnhauen ?
 
Passt imho soweit, sehe jedenfalls keine Schwachstellen.

Einfach für genug ML sorgen und dann mit +% Kälteschaden und +Skills zustopfen :)

STR für Equipment, VIT so wenig wie möglich, 600 Leben reicht, Rest in DEX.
 
Berkeloid schrieb:
Einfach für genug ML sorgen und dann mit +% Kälteschaden und +Skills zustopfen :)

Super, klingt nach DMG und Aua für die gegner :D

denkst du des funzt mit dem feuerdmg oder sollte ich wie s in dem guide steht auf Strafe setzen ?
 
Wenn du auf EIS + FEUER gehst (Mage-Build) würd ich sogar bissl Energie statten für genug Mana, oder eben Manacharms ins Inventar.

Eigentlich reicht FROST-Part + Multi und / oder Strafe (physisch).
 
schade, dachte eig des geht so :(

weil ich bekomm ja viele + skills und der dmg sollte doch reichen

ich kann ja noch 1 in strafe packen zur sicherheit :)
 
Ich hatte vor ein paar Wochen einen ähnlichen Thread eröffnet, der dir vielleicht ein paar Anregungen gibt:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1434410

Mittlerweile ist die gute Level 38 und verschießt meistens mit Kuko normale Pfeile und die eingebauten Feuerpfeile. Der Merc ist ein Insight-Aimer und ich bin trotzdem sehr sparsam mit den Frostpfeilen, weil das Mana schnell alle ist. Momentan liegt die gute aber auf Eis, weil ich die Insightwaffe lieber bei meiner Sorc habe und mit der lieber mf-Runs mache.

Der Manaverbrauch einer Elezon ist schon nicht unwesentlich, aber vielleicht gibt sich das noch, wenn sie höherstufig ist.
 
Zurück
Oben