• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Froster als Anfangschar in HC-Classic zu gebrauchen?

Registriert
21 Juli 2003
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele seit Jahren D2 Lod-HC (Online, wie Offline).

D2 Classic habe ich bisher jedoch nie gespielt. Da ich jedoch keinen gefallen mehr an SC habe möchte ich direkt mit HC einsteigen.

Ist ein Froster Paladin da die richtige Wahl oder "kackt" er auch so auf Hölle ab, wie ein Burner in LOD?

€: Kann dieser Thread vielleicht ins Classic Forum verschoben werden? Ich glaube dort ist der besser aufgehoben, da hier doch sehr viel zu LOD steht, wie mir leider erst im Nachhinein aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Kann dieser Thread vielleicht ins Classic Forum verschoben werden? Ich glaube dort ist der besser aufgehoben, da hier doch sehr viel zu LOD steht, wie mir leider erst im Nachhinein aufgefallen ist.
Ich glaube auch, dass die Chance da höher ist Hilfe zu deinem problem zu bekommen.

Ich schubse einmal. Ansonsten soll LC wieder rberschubsen ;)

Destitute
 
Hatte vor 2 Jahren nen Froster durch HCCL gespielt, jedoch nicht charselffound und weite Strecken auch mit Ench-Support.
Norm und Alp gingen sehr gut, ab Hölle fangen dann die Probleme mit den Immunen an.
Akt 1 geht da noch einigermaßen, da die Monster noch wenig HP haben.
Aber selbst mit Ench fand ich Akt 4 Hölle ziemlich zäh, da viele Gegner dort immun sind bzw hohe Resistenzen (oft auch gegen Kälte und Feuer gleichzeitig) haben.
Kam zwar irgendwie durch mit Smite + CB/OW, aber hat auf Dauer nicht wirklich viel Spaß gemacht, so daß ich kurz davor war, den entweder zum Hammerdin umzuskillen oder nach LoD-HC zu konvertieren, wenn ich damals nicht aufgehört hätte mit D2.
Zum Leveln hatte ich glaube meistens Palast Lvl 3 (Akt 2) und Spinnenmonstergruft (akt 3) gefarmt, teilweise auch Alte Tunnels und Unter-Kurast.

Subjektives Fazit: machbar ja, bis Ende Alp sogar sehr gut, aber wenns in Hölle noch effizient sein soll, keine Chance gg Hammerdin, WW-Barb, Sorc.
 
Existiert dieser "Trick" denn nicht mehr, wo man Monster konvertiert und diese beim Ende der Konvertierung nur noch 1 HP haben?
Dann könnte ich nämlich Eis-Immune konvertieren und wenn sie wieder "normal" sind mit Heiliges Feuer umhauen.
 
Der Bug existiert noch, funktioniert aber nur gegen Monster höheren Levels. Siehe auch den Link in meiner Signatur.
 
Hey, also nen froster pala find ich als ersten char etwas unbrauchbar da man keinerlei items besitzt. Ein ww barb oder eine sorc sind da sinnvoller.

Allerdings hatte ich nen alp fk froster pala. Der ging echt gut ab.

Viel spass beim probieren.

Gruss felix
 
Zurück
Oben