• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Froster - Itemfragen

öhm.. mir gehts nicht primär darum, mehr dam rauszuholen, sondern mehr AR :)

auf die ca 100 life von der platte kann ich verzichten, und nen facet shield bietet einfach ausser +dam garnix, da ist mit die sicherheit dann doch lieber. der soll nich beim ersten boss-convi-fana etc mob umfallen...

am einfachsten bekommst du durch Lvl23 Ench vom Demonlimb gegenüber Lvl10 von den Lavadingens an AR.

Das beste Amu für AR Probleme ist ein Metallgitter, das pusht ordentlich, viel mehr als der Bunus von Seraphims. Du verlierst zwar die Skills, aber dafür hat das Metalgrid auch noch prisma, was nie schadet. Allerdings würde ich beim Amu trotzdem beim HL bleiben, ist einfach das beste Gesamtpaket finde ich.

Poste mal das EQ von deinem Froster, würd mich interessieren

eq ist folgendes:

helm: nightwing
armor: 2020 cold of nova shield (pflicht, würd den net in rot spielen wollen^^)
waffe: doom ba
shield: exile in 44@ schild
amu: seraph
ringe: bk5+ raven
gloves: lavagout
belt: dungo
schuhe: triple resi mit so ~ 20 resi im schnitt

merc hab ich ne faith rogue, fana gibt nochmal ar bonus, und ich komme mit lediglich 20ias vom EQ auf max fps. dank exile steht die auch wie ne eins, solang die nicht cursed/convi-beeinflusst ist, kann die auch inmitten von baals minions noch überleben

resis sind fire light max, cold und psn so um 40 rum (reicht). deswegen bräucht ich jetzt auch nit unbedingt ein metalgrid. da es gegenüber seraph "nur" 200 ar mehr bringt, da würde ich noch eher 2 große charms ins inv legen bevor ichs ganze EQ umkremple.. aber ein +3 off amu mit gut dex wär sicher auch ne option, +1 skill noch und da bleibt eben die frage, ob sich 25 dex im angriffswert positiver niederschlagen als das ar vom seraph

einziges problem des chars ist eben die trefferquote, aber ich denk mal viel mehr is nit zu machen als sich mit charms zuzukleistern bzw wie du sagst demon limb. finde aber ehrlich gesagt die ancasterei extrem nervig, also das ist ne notlösung. ausserdem gefällt mir mein harmony bow im zweiten slot, is schön komfortabel^^

wie wärs damit,einfach gedeihen zu skillen und demonlimb im 2. slot zu haben? mit charge und vigor rennt man sowas von durch die gegend...

wär auch mein tipp. wer ar probs hat --> demonlimb.

aber das hatten wir hier ja nu auch schon... *duck*

passt so wie es ist :)
das ein oder andere luftloch ist dabei, aber geht. ist mir lieber als jedesmal zum ancasten slot zu wechseln. hab ne menge dex gestattet, da lifetap eigentlich fast immer auslöst komm ich auch mit ca 1,4 k life gut zurecht

Zurück
Oben