• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Froster-Konzept 1.13

ja, das mag sein, dass viele die nicht mitnehmen, wunder mich net. die meisten kennen das item nichtmal (gilt nicht für die pr0s hier im forum^^)

lies bitte richtig: mit umschalten meinte ich die auren umschalten mit den f-tasten. das geht extrem schnell und umso mehr grund-dmg an physischem vorhanden ist, desto mehr bringt das was.. also auf might zu gehen bei CIs. dürfte dann auch (oder vor allem) für deinen build gelten. was zu in den zweitslot tust, is da unächst mal net relevant. wird eh n demon limb werden, denn mit toller ar is der froster net gerade gesegnet. ich verzicht drauf, nehm harmony wegen komfort, und enche mich mit lava gout ^^
 
Ich würde als Zweihandwaffe eher zum äth Zod'ed Tomb Reaver greifen, da kriegt man die fehlende Resi ohne Schild ja sofort wieder rein und der Schaden ist höher als bei einem BotD und bietet gleich noch mehr Speed und hat eine schönere Range als Äxte/Hämmer oder geht ihr explizit auf CB bzw Dec/Amp Proccs?
 
Ich würde als Zweihandwaffe eher zum äth Zod'ed Tomb Reaver greifen, da kriegt man die fehlende Resi ohne Schild ja sofort wieder rein und der Schaden ist höher als bei einem BotD und bietet gleich noch mehr Speed und hat eine schönere Range als Äxte/Hämmer oder geht ihr explizit auf CB bzw Dec/Amp Proccs?

Also ich habe so ziemlich alle 2h-Optionen mal durchgerechnet (Eifer slvl 30, HF slvl ~30), die massentauglich wären, also von der Beschaffung und dem Runenwert im PREISBEREICH bis 7~10 Ist liegen und bin auf folgendes gekommen, was den Schadensoutput pro Sekunde angeht bei 100% Trefferquote und monsterresis-being-equal sowie optimale %ed, OHNE BERÜCKSICHTIGUNG von CB, Statik, Knochenspeer, etc. und bei 60-70IAS von der Ausrüstung:

1. Oath Eth Hochlandklinge, 4,16 Schläge pro Sekunde = ~19468 Gesamtdurchschnittsschaden pro Sekunde (davon ~8300 Kälte)

2. Oath Eth Heldenschwert, 4,16 S.p.S. =18824 Gesamtdurchschnittsschaden pro Sekunde

3. Eth Grabräuber + 2x 40%ed jool + Zod, 3,57 S.p.S. = 18385 (insg. evtl. etwas teurer als 7-8 Ist)

4. Oath Eth Enthaupter, 3,57 S.p.S.= 18046

5. Oath Eth Ruhmesaxt, 3,57 = 17974

6. Eth Death Kolossklinge, 3,47 = 17881

7. Eth upped, Zod'ed Rippenbrecher, 3,57 = 17561 (mein Liebling)

8. eth Zod'ed Knochenbrecher, 3,57 = 16921

9. eth Zod'ed Henkers, 3,57 = 16743 (mein zweiter Liebling)

10.-15. andere

1x. eth Zod'ed Schnitters, 3,57 = 14083 (mein dritter Liebling)

Ich rechne gerade noch 1h-Waffen durch, aber wegen dem Style präferiere ich ja 2h. :) (Ein eth Zod'ed Astreons oder eth Zod'ed Death Cleaver haben aber insgesamt Chancen in den Top-10 aufzutauchen)

Die Death Kolossblade, Schnitters, Henkers sowie Rippenbrecher und Knochenbrecher werden vom TATSÄCHLICHEN Schadensoutput deutlich höher sein, da sie CB oder DS oder Altern auf Schlag mitbringen. Das in Zahlen zu fassen ist etwas aufwendiger, aber man sollte immer im Hinterkopf haben, dass die Oaths eben kein CB und keine Flüche mitbringen.

Grabräuber ist nett wegen den Resis, das würde ich auch sagen. Aber schadenstechnisch ohne Altern oder CB weiter hinten anzusiedeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben