• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Frostherz Marodeur

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

ulumulu

Member
Punkte Reaktionen
0
Die Idee hab ich, nur hab ich bisher noch nie mit DH gespielt.
Zumal mir die Items dann noch fehlen würden.

Items:
Frostherz, Frostbrand +
Marodeur Set (mit Ring der Prunk, wegen Frostbrand-Handschuhen):
Geschütztürme verfügen über Eure aktiven Hass verbrauchenden Fertigkeiten

Hauptskill wäre Polarstation, mit einer "angebrachten" Hass verbrauchender Fertigkeit.
Die ich jedoch nicht nutzen könnte da ich ja Frostherz trage.
Die Frage: Löst der Geschützturm auch den Effekt von Frostherz aus?
Und funktionieren die Fertigkeit auch obwohl man ein Schwert trägt?

eine weitere Idee wäre auf Def. zu bauen, und mit Dolchfächer / Klingenrüstung, Chakram / Shurikenwolke. Etwas näher an den Feind ran zu kommen um die Chance für Frostherz zu vergrössern.

Rache / Aus den Schatten klingt auch interessant für so ein Build.

Damit Sentries deine Hassverbraucher abfeuern, braucht es keinen Bogen, gerade getestet. Sentry löst gemeinhin aber keinerlei Waffeneffekte aus, demzufolge wohl auch nicht den vom Frostherz.

€: Abgesehen davon friert Polarstation nicht ein, sondern unterkühlt nur.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, nette Idee :) Mit einer Dingensklinge des Windsuchers wäre eine Art Melee-Build möglich.

Es sind noch zehn Tage Zeit bis zum Ende des Guide-Contests. Vielleicht wäre das was dafür? Man muss den Build nicht mal gespielt haben, er muss nur sinnvoll sein :)

Mit Frostbrand als Handschuhe besteht ja eine gewisse Chance das sie aus diesem Grund einfrieren oder?
Nur müsste man dann selber Frostherz auslösen.

Eis Bolas wäre dafür eine alternative.
Mich persönlich würde es halt interessieren wie das mit Schurikenwolke und Klingenrüstung funktioniert. (noch nie gesehen)
Lauffeuer wäre auch toll, wenn die Gegner eigefroren sind schnell mit 4Bolzen/je 10% Chance zu triggern.

Wegen den Guide Content.
Wäre natürlich klasse, wenn ich als Sieger Preis dann denn Fertigen Build zum Spielen krieg.
Würde mir ne Menge Farm Zeit ersparen :D

sollte eigentlich so sein wenn ich mich nicht täusche - also das Einfrieren von Polarstation durch Frostbrand (bilde mir ein dass ich das mal getestet hab...)
würde gerne auch so einen Build spielen (und wieder melee) - aber dafür brauch ich noch das Schwert :(((

Zurück
Oben